[19:00] Lottoziehung in 04d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Jahracer, blue
[02:02] Post by Aragorn @ Was sind Eure Lieblingsserien?
[09:46] Post by HG @ Was sind Eure Lieblingsserien?
[19:00] Lottoziehung in 03d 00:00h
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#1
Alt 14.12.21, 17:49:59
Windows 11
HG
Benutzerbild von HG
Das Tier
Registriert seit: 20.04.03
Alter: 45
Geschlecht: ♂
Beiträge: 9.122
IRC Zeilen: 0

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter 

HG eine Nachricht über ICQ schicken HG eine Nachricht über Yahoo! schicken
IPv6
Lohnt sich der Umstieg oder noch warten? Hat es hier schon jemand?

#2
Alt 14.12.21, 18:01:02
Notra
Benutzerbild von Notra
Registriert seit: 17.09.05
Alter: 45
Geschlecht: ♂
Beiträge: 3.581
IRC Zeilen: 70682
Quizrunden gewonnen: 5

Spenden-Award Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ich bin ja eigentlich jemand, der oft sofort umsteigt...weil neue Sachen toll sind.

Aber mein PC erfüllt die Mindestanforderungen nicht mehr, ich habe noch nen i5 3570k.
Daher muss erstmal ein neuer Rechner her.
#3
Alt 14.12.21, 18:08:53
Athalion
Benutzerbild von Athalion
Registered Users
Registriert seit: 27.11.12
Beiträge: 276
IRC Zeilen: 251815
Quizrunden gewonnen: 59

Spenden-Award 

IPv6
Ich bin ja eigentlich jemand, der nie umsteigt... weil neue Sachen meistens Schrott sind.

Mein PC erfüllt die Mindestanforderungen, aber trotzdem kann ich nix mit Win11 anfangen. Wenn Microsoft weiter fleißig dem Standardmuster folgt, dann müsste die 11 auch ziemlich kacke sein, weil Windows 10 benutzbar war.^^

Bei den Berichten die ich bisher gelesen habe war es so, dass Win11 eigentlich immer lahmarschiger war als Win10. Dazu die mangelnde Kompatibilität bisher. Also kp. Ich würds erstmal aussitzen tbh.
#4
Alt 14.12.21, 18:21:04
Zahl
Benutzerbild von Zahl
Senior Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 29.01.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 11.512
IRC Zeilen: 180552
Quizrunden gewonnen: 76

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Zahl eine Nachricht über ICQ schicken
IPv6
Ein paar neue Entwicklungen hat man wohl absichtlich auf 10 rausgelassen und nach 11 gepusht, damit man den Sprung besser rechtfertigen kann. Gerüchteweise haben auch OEMs gedrängelt, es müsse eine neue Windows-Version geben, weil man damit in der Vergangenheit dann immer gut neue Komplettsysteme an den Mann bringen konnte.
Glaube die größten Features von 11 sind support für Alderlake, also CPUs mit unterschiedlich starken Kernen und dieses VM-basierte Sandbox Gedöns. Der rest ist einfach nur mal wieder ein größerer UI-Overhaul.
Übrigens hat Windows 11 intern immernoch Versionsnummer 10.0, nur die Build-Nummer hat sich erhöht....


風向轉變時,有人築牆,有人造風車
#5
Alt 14.12.21, 21:54:11
HG
Benutzerbild von HG
Das Tier
Registriert seit: 20.04.03
Alter: 45
Geschlecht: ♂
Beiträge: 9.122
IRC Zeilen: 0

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter 

HG eine Nachricht über ICQ schicken HG eine Nachricht über Yahoo! schicken
IPv6
Ja, stimmt, ist letztlich nur ein Win 10 Update mit neuer UI. Ich frag mich halt, ob man damit was falsch macht, wenn man den PC nur als Office Kiste nutzt und paar neue Features nutzen möchte ohne auf hohe Performance angewiesen zu sein.

#6
Alt 16.12.21, 18:48:58
Zahl
Benutzerbild von Zahl
Senior Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 29.01.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 11.512
IRC Zeilen: 180552
Quizrunden gewonnen: 76

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Zahl eine Nachricht über ICQ schicken
IPv6
Dann ist das vermutlich völlig egal. Wenn man auf den neuen Look steht (und vermutlich noch mehr Telemetrie), dann ab dafür. Das haben wir vermutlich unter anderem Intel zu verdanken, die bis 2018 dank mangelnder Konkurrenz immer wieder die gleiche CPU unter neuem Namen verkauft hat. Die Mindestanforderungen an die CPU sind zumindest nicht der Performance wegen.

Bewertung zu diesem Post
Coke meint: Danke AMD!


風向轉變時,有人築牆,有人造風車
Antwort
Lesezeichen
Facebook

Direkt antworten
Nachricht:
Benutzername: 
Email (nicht ausfüllen!): Sicherheitsgrafik
Optionen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Aktivität
Chat (20 Min)
1 Zeile

Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:34:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.