[00:01] Alles Gute an Ba9894, Carny, Kermi
[19:00] Lottoziehung in 04d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Jahracer, blue
[02:02] Post by Aragorn @ Was sind Eure Lieblingsserien?
[09:46] Post by HG @ Was sind Eure Lieblingsserien?
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#11
Alt 30.04.12, 23:31:40
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.148

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

der letzte Trailer jetzt auf deutsch




hier der neueste International-Trailer


#12
Alt 01.05.12, 16:06:16
Kopfnicker
Benutzerbild von Kopfnicker
Core Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 05.08.06
Style: DarkStyle
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.715
IRC Zeilen: 4724

Blecherner Postaward Core-Award 

Das ist doch ätzend. Ich mein die Story ist nicht originell, aber ich schau nen Film trotzdem lieber, wenn mir die Trailer nicht vorher schon verraten haben was passiert...
#13
Alt 14.11.15, 18:14:18
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.148

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Scott hat die Fortsetzung jetzt schon zum 2. mal umbenannt, erst in Alien: Lost Paradise, jetzt in Alien: Covenant

gleichzeitig hat er erzählt dass es nach dem 2. Teil, der im Februar 2016 Drehstart hat, noch eine Fortsetzung gibt, und danach noch eine, dann ist man zeitlich bei Alien Teil 1 angelangt

gibt also im Endeffekt 4 Prometheus-Teile, ich finds genial da Teil 1 einer meiner absoluten Top3-Filme ist (zusammen mit Interstellar und Avatar)

hoffentlich vernachlässigt er das Hauptthema aus Prometheus nicht zu sehr, das war ja grad das geilste daran. Er meinte aber auch dass in Teil 2 gezeigt wird warum die Aliens erschaffen wurden

#14
Alt 17.11.15, 06:44:28
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.148

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Noomi Rapace Not Returning for ‘Alien: Covenant’?


wird sie mal kurz wieder totgeschrieben oder wie

so wies aussieht hat Scott die weibliche Hauptrolle (Elizabeth Shaw) aus dem 1. Teil nicht mehr auf der Besetzungsliste für die Fortsetzung. Wenn das stimmt polier ich dem alten Penner persönlich seine dumme Fresse

Das wichtigste an den Prometheus-Filmen ist die Noomi Rapace und der Plot "wer hat wen erschaffen" und "wo kommen wir her"

Wenn jetzt plötzlich wieder der Alien-Scheiss zum Hauptthema erhoben wird und gleichzeitig vom Raumschiff "Covenant" ne andere Frau zur Hauptfigur stilisiert wird dann wäre es sehr enttäuschend.

Gerade die "Suche" von Shaw und o.g. Plot haben den Film zum Klassiker gemacht. ne also das ist unakzeptabel

das ist so als wenn Avatar 2 ohne Neytiri ist

und der US-Kinostart ist auch schon wieder um ein halbes Jahr verschoben worden, auf 6.10.2017

"Bound for a remote planet on the far side of the galaxy, the crew of the colony ship Covenant discovers what they think is an uncharted paradise. But it actually turns out to be a dark, dangerous world. And the sole inhabitant is the "synthetic" David (Michael Fassbender), survivor of the doomed Prometheus expedition."
Ridley Scott kehrt mit „Alien: Covenant“, dem zweiten Kapitel einer Prequel-Trilogie, die mit „Prometheus“ begann, zu dem Universum zurück, dass er mit „Alien“ erschuf – und knüpft dabei direkt an den wegweisenden Sci-Fi-Klassiker von 1979 an. Unterwegs zu einem entfernten Planeten am anderen Ende der Galaxie entdeckt die Crew des Kolonisationsraumschiffs Covenant etwas, das sie für ein unerforschtes Paradies halten, das aber in Wirklichkeit ein dunkle, gefährliche Welt ist, deren einziger Bewohner der „synthetische“ David (Michael Fassbender), Überlebender der gescheiterten Prometheus-Expedition, ist.
http://www.filmstarts.de/nachrichten/18499321.html

hä? ham die irgendwas übersetzt was ich nicht gesehen hab? vor paar Tagen laberte Ridley Scott noch, es gibt 3 Fortsetzungen und am Ende des 4. Teils sind sie zeitlich kurz vor ALien 1, jetzt heisst es plötzlich mit dem 2. Teil sind sie schon nach Alien 1. Irgendwie verwixxen die grad total die Story oder was, kein Wunder wenn alle paar Tage das Drehbuch umgeschriben wird. Das kann ja nur ne fette Katastrophe für alle Prometheus-Fans werden.

Ich glaub ich muss irgendjemanden hauen

#15
Alt 29.06.16, 01:41:16
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.148

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaajaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
sie ist doch dabei

zwar wahrscheinlich nur in flashbacks wie sie endet bzw. nicht aber hauptsache mit noomi

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18505275.html

#16
Alt 26.11.16, 04:39:57
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.148

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

US-Start von 04.08.17 auf 19.05.17 vorverlegt. hoffentlich startets hier dann auch im mai und nicht erst, wie bisher angekündigt am 24.08.17. das wär ja ne folter

[ https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/M/MV5BMTgzNzUzMTQwOV5BMl5BanBnXkFtZTgwMDcxNTg2MDI@._V1_SY1000_CR0,0,674,1000_AL_.jpg ]

#17
Alt 26.12.16, 04:20:22
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.148

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 


#18
Alt 01.03.17, 15:57:35
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.148

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 



der 2. trailer is ja zig mal geiler als der 1. trailer, der film scheint doch gut zu werden, auch wenns schade um die prometheus-story ist, hoffentlich spielt die süsse noomi wirklich n bissl mit am anfang oder ende, bisher nix zu sehen von ihr


#19
Alt 27.03.17, 22:04:20
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.148

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

[ http://cdn1-www.comingsoon.net/assets/uploads/gallery/alien-covenant/17492750_10154992947886605_1756892633309489322_o.jpg ]

#20
Alt 06.04.17, 23:40:54
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.148

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 


Antwort
Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:22:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.