[00:01] Alles Gute an Ba9894, Carny, Kermi
[19:00] Lottoziehung in 04d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Jahracer, blue
[02:02] Post by Aragorn @ Was sind Eure Lieblingsserien?
[09:46] Post by HG @ Was sind Eure Lieblingsserien?
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#501
Alt 04.03.12, 03:09:54
AssassinePB
Benutzerbild von AssassinePB
Registered Users
Registriert seit: 23.06.11
Alter: 31
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.182
IRC Zeilen: 22522
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award 

Zitat von Ezio
Zitat von Aragorn
auf eure Mannschaft wird bald ein Terroranschlag verübt ...

Achtung Spoiler! (Klick)
... mit Gewürzgurken

... und danach werdet ihr nur noch mit vollgesch... Hosen auflaufen und nix mehr zustande bringen ihr Schrumpfköpfe
Aber den anschlag verüben nicht die bayern. Weil die lesen grade alle ein buch: "wie lerne ich erfolgreich zu verlieren."

Und als Nachtlektüre gibt es: "wann werd ich mal wieder meister?"
Außerdem würden die Bayern nicht mit Gewürzgurken, sondern mit Ulis Rostbratwürstchen den Anschlag verüben! Mehr produzieren die Bayern im Moment ja nicht!

Vor den Bayern muss der BVB also zur Zeit keine Angst haben

[ http://www.pixelenemy.com/wordpress/wp-content/uploads/2013/02/ac4blackflagprotagonist-278x206.jpg ]
#502
Alt 04.03.12, 18:00:12
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.148

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Zitat von raven
[ http://www.mein-fanblog.de/wp-content/uploads/2011/02/bundesliga-meisterschale.gif ]

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Bewertung zu diesem Post
Traube meint: das find sogar ich lustig.
Ezio stimmt nicht zu: Da haste se gleich wieder zurück! Die Schale ist für den BVB und nicht für den FC Polemik Bayern München! :-)

#503
Alt 07.03.12, 17:54:08
AssassinePB
Benutzerbild von AssassinePB
Registered Users
Registriert seit: 23.06.11
Alter: 31
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.182
IRC Zeilen: 22522
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award 

Interessant
Fans planen schon die Meisterfeier!

http://www.bild.de/sport/fussball/bo...8830.bild.html

@Coke & alle Bild-Hasser: Komisch... Jeder behauptet Bild nicht zu lesen oder zu beachten, aber trotzdem weiß jeder was drin steht!

Bewertung zu diesem Post
Aragorn meint: wären ja auch schön blöd wenn net
Coke meint: 1. Antrag Bild-Links müssen verboten werden, 2. ist das ein ganz normaler Prozess oder glaubst du man fängt 2 Wochen vorher an so ein Großevent zu planen`?

[ http://www.pixelenemy.com/wordpress/wp-content/uploads/2013/02/ac4blackflagprotagonist-278x206.jpg ]

Geändert von AssassinePB (07.03.12 um 19:17:49 Uhr)
#504
Alt 07.03.12, 18:08:36
Ezio
Benutzerbild von Ezio
Registered Users
Registriert seit: 22.04.08
Style: Retro
Alter: 48
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.300
IRC Zeilen: 26983
Quizrunden gewonnen: 40

Bronzener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Blecherner Postaward 

Zitat von AssassinePB
Interessant
Fans planen schon die Meisterfeier!

http://www.bild.de/sport/fussball/bo...8830.bild.html
Dortmund spielt zwar im moment einen einzigartigen erfolgreichen fußball, jedoch kommt bekannterweise hochmut immer noch vor dem fall

Bewertung zu diesem Post
Aragorn meint: dummes gschwätz
Coke meint: ähm, ja...

#505
Alt 11.03.12, 00:10:34
raven
Benutzerbild von raven
Core Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 29.03.02
Beiträge: 5.780
IRC Zeilen: 179390
Quizrunden gewonnen: 136

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

In def Zeit findet in Dortmund auch ne Hundemesse statt wo sich schon mehrere tausende leute angemeldet haben. Die Planung bei den Massen kann die Stadt nummal nicht in 2 Wochen erledigen. Theoretisch ist nunmal das double auch drin.
Und das die hotels fast ausgebucht sind... oh zu der messe.kommen anscheint auch menschen.

Liest man das in der Bild? Nein. Und desshalb kann ich dies reißerische scheiß blatt nicht ab... Stimmungsmache gegen "hochmütigen" fans.

Bewertung zu diesem Post
Lolo meint: und die ganzen Hunde erst...
Coke meint: raven

Seit 1974 und für immer
Westfalenstadion
#506
Alt 15.03.12, 20:06:19
JimbeatsAlcohol
Benutzerbild von JimbeatsAlcohol
Tourgott
Registriert seit: 24.01.08
Beiträge: 732
IRC Zeilen: 0

Blecherner Postaward 

„Ich höre ja viel Unfug. Aber das ist der größte Unfug seit langem! Mir soll mal jemand erklären, warum wir eine boomende Liga mit den höchsten Zuschauerzahlen und großer Spannung haben. Warum soll man da bitte was ändern? Das ist absolut unnötig!“

Watzke zur mögliche Spielplanänderung. Alle Manager/Präsis sonst ruhig nur der Kerl flippt wieder aus. Ein Unsympath vor dem Herren.

Zum Vergleich Aussagen andere Manager/Präsis

HERTHA-MANAGER MICHAEL PREETZ (44)
„Dazu sind ja die Tagungen da, dass man neue Ideen entwickelt. Im Moment ist es aber nur eine Überlegung, mehr nicht. Da muss man mal abwarten.“
BAYERN-SPORTDIREKTOR CHRISTIAN NERLINGER (38)
„Ich finde, dass sich das bisherige Modell bewährt hat. Man sollte mit Neuerungen, was den Spielplan betrifft, sensibel umgehen.“
LAUTERN-BOSS STEFAN KUNTZ (49)
„Ein sehr heikles Thema. Man muss sich ganz genau darüber Gedanken machen, ein solches Projekt durchspielen, damit man sich im Nachhinein nicht dem Vorwurf der Wettbewerbsverzerrung ausgesetzt sieht.“
NÜRNBERG-VORSTAND MARTIN BADER (44)
„Die Idee den Rückrunden-Plan zukünftig nicht mehr stringent nach der Hinrunde zu richten, ist im Moment noch in der Diskussionsphase. Wir sind von der DFL gebeten worden, uns Gedanken darüber zu machen. Es stimmt aber NICHT, dass der Spielplan der Rückrunde verändert werden soll, um die sportliche Attraktivität zu erhöhen. Sollte es eine Spielplanreform nur deswegen geben, um in der Rückrunde die Topspiele des Abstiegs- und Meisterschaftskampfes besser platzieren zu können, wären wir dagegen. Uns ist gesagt worden, dass zur Erleichterung der Spieltagsplanung die Stadionnutzung an einzelnen Spieltagen flexibler gehandhabt werden soll. Dieser Reform würden wir uns natürlich nicht verschließen.“
HOFFENHEIM-TRAINER MARKUS BABBEL (39)
„Interessanter Gedanke. Ohne Näheres zu kennen, denke ich, dass sich das nach einer Veränderung anhört, die Sinn machen kann.“

Ganz ehrlich, wenn manche sich solche Aussagen machen, können sie sich es auch erlauben, damit meine ich Leute wie Rehagel, Mayer, Hoeneß, Beckenbauer und andere. Leute die etwas im Fußball erreicht haben. Watzke ist meiner Meinung auf der gleichen Stufe wie ein Tönnies bei Schalke.
Ein Unternehmer ohne Ahnung vom Fußball

@coke: Wo flippe ich bitte aus? Ich zitier nur einen Präsidenten und vergleiche ihn mit anderen. Bleib bitte mal sachlich...

Bewertung zu diesem Post
Coke stimmt nicht zu: Alle User sind ruhig, nur du flippst wieder aus. Du bist so ein Unsympath vor dem Herren.

Geändert von JimbeatsAlcohol (15.03.12 um 22:02:56 Uhr)
#507
Alt 20.03.12, 17:22:50
€us
Benutzerbild von €us
Paint-Contest-Leiter
Registriert seit: 12.06.06
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.893
IRC Zeilen: 8937
Quizrunden gewonnen: 3

Silberne Postauszeichnung Core-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

€us eine Nachricht über ICQ schicken
Hehe, Roman Abramowitsch hat auch Jürgen Klopp auf seiner Liste als Nachfolger von Andre Villas Boas Klar gehen bei dem Guardiola und Mourinho vor, aber falls es bei denen nicht klappt hat er auch Klopp auf dem Schirm

Ich bin ja mal auf Klopps Reaktion gespannt

Daily Mail

[ http://www.dennisgentenaar.nl/images/bvb.gif ]
#508
Alt 20.03.12, 23:03:21
Lolo
Benutzerbild von Lolo
Registriert seit: 01.08.06
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.155
IRC Zeilen: 24866
Quizrunden gewonnen: 200

Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Lolo eine Nachricht über Skype™ schicken
Hihi da freut man sich schon auf ein Elfmeterschießen und dann zeigen sie doch noch den Bayern Dusel... Klasse Spiel, bei dem Fürth sehr sehr gut mitgespielt hat. Trotzdem hätte der BVB da längst alles klar machen müssen. Wer weiß, was im Elfmeterschießen passiert wäre.

Bewertung zu diesem Post
AssassinePB meint: BVB
Coke meint: wir fahren nach berlin
€us meint: So isses

When I'm sad, I stop being sad and be awesome instead!
#509
Alt 20.03.12, 23:29:46
€us
Benutzerbild von €us
Paint-Contest-Leiter
Registriert seit: 12.06.06
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.893
IRC Zeilen: 8937
Quizrunden gewonnen: 3

Silberne Postauszeichnung Core-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

€us eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von Lolo
Trotzdem hätte der BVB da längst alles klar machen müssen.
Genau! Dortmund hätte die Chancen in der ersten und am Anfang der zweiten Hälfte machen müssen, dann wär das nie so eng geworden.

Wenn ich jetzt die Kommentare höre, dass der Sieg mehr als glücklich und unverdient war...

Zitat von JimbeatsAlcohol
selten sowas unverdientes gesehen... die haben ja nix mehr auf die reihe bekommen in der verlängerung
...dann frage ich mich, ob man nur die Verlängerung gesehen hat.

Ohne Frage, die Verlängerung und die Schlussphase waren nicht das Gelbe vom Ei, aber Dortmund hatte ein Chancenplus davor und wie Klopp gesagt hat, wurden die Spieler unruhig, nachdem die die Chancen nicht gemacht haben.
Klar erscheint es auch am Ende glücklich, aber soetwas braucht man auch immer, vor allem im Pokal

Bewertung zu diesem Post
Coke meint: ich glaub ich weiß die antwort auf deine frage^^
AssassinePB meint: BVB ist das Gelbe vom Ei

[ http://www.dennisgentenaar.nl/images/bvb.gif ]
#510
Alt 20.03.12, 23:45:57
Foultier
Benutzerbild von Foultier
Foultier
Registriert seit: 12.06.06
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.756
IRC Zeilen: 4847

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Also ich hab das Spiel ausnahmsweise auch gesehen und fand das eigentlich auch ziemlich schlecht gespielt vom BVB. Der Sieg war nicht direkt unverdient, aber auch nicht verdient.. einfach nur ein glückliches Tor in der 120. Minute.
Wirklich toll gespielt haben die nämlich nicht mMn. Das hätte ebensogut Fürth gewinnen können.

Und der Torwart wäre bestimmt am liebsten im Boden versunken: 2:30 min aufm Platz und dann bekommt der noch son Scheiß Ball vom Pfosten an den Rücken.

Bewertung zu diesem Post
Coke meint: für mich ist das nicht mal ansatzweise unverdient. natürlich hätte auch fürth ebensogut gewinnen können. das ist nunmal ein pokalspiel.
Antwort
Lesezeichen
Facebook


« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Aktivität
Forum (20 Min)
1 Beitrag

Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:07:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.