[20:00] Lottoziehung in 06d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[20:00] Lottoziehung in 05d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Ezio
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#81
Alt 15.04.08, 22:51:26
hARk
Benutzerbild von hARk
Registriert seit: 24.08.06
Alter: 30
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.607
IRC Zeilen: 56

Blecherner Postaward 

hARk eine Nachricht über ICQ schicken hARk eine Nachricht über MSN schicken hARk eine Nachricht über Yahoo! schicken hARk eine Nachricht über Skype™ schicken
Mir gefällts auch ganz gut als erster Eindruck.
Ein bisschen unübersichtlich find ich nur das Multiplayer-Menü, aber ich denke, daran kann man sich gewöhnen...

und raven: Was ist ein DVD Check?

#82
Alt 16.04.08, 00:36:48
Octantis
Benutzerbild von Octantis
Registered Users
Registriert seit: 15.03.07
Style: spring 09
Alter: 42
Geschlecht: ♂
Beiträge: 206
IRC Zeilen: 0
Octantis eine Nachricht über ICQ schicken
ahh ich kann jetzt nicht mehr online gehen seit tmuf install

beim starten kommt die meldung "sie sind nicht online", ich geh auf "verbinden, dann steht da "wählen sie ok um eine verbindung herzustellen" was ich mache wodurch ich aber instant wieder zur ersten meldungen komme

bei TMU kann ich aber online gehen, is es möglich das der loginserver noch gar nicht up ist?


lol die haben den Singeplayermodus geändert, jetzt brauch man zum freischaltne der nächsten Strecke auf jeder strecke ne Goldmedaille, jetzt kann ich z.b. Island D2-5 gar nicht fahren obwohl ich dort eigentlich schon Medaillien habe


edit: sorry aber das Desert Wasser is ja wohl ein Scherz, da geht mein 2 Gig Ram, Dualcore 3800+ AMD in die Knie....

[ http://img356.imageshack.us/img356/1985/f3pp6.jpg ]

Geändert von Octantis (16.04.08 um 00:55:03 Uhr)
#83
Alt 16.04.08, 01:02:55
maphios
Benutzerbild von maphios
Moderator
Registriert seit: 20.11.06
Style: Retro
Alter: 36
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.376
IRC Zeilen: 0

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

So ich hab nur mal kurz angezockt.
Also bei den Menüs hat sich was getan, ein paar Designkorrekturen hier und da. Wichtiger aber die Autos & co. Also besonders vom Update betroffen sind hier die TMO environments Snow, Desert und Rally. Ich weiß nicht ob es stimmt, aber zumindest nach meinem Gefühl fährt sich das Desertauto ein bisschen anders. Es kippt nicht mehr ganz so leicht und slidet daher in schnellen Kurven nicht ganz so leicht weg. Aber dafür wird es dann manchmal auch schneller und daher wieder ein bisschen schwerer zu kontrollieren, das ist zumindest mein subjektiver Eindruck gewesen.
Snow fährt sich eig. gleich, Bugs sind immer noch da :P. Als neues Element gibts jetzt die Chinesische Mauer, die einige engere Teile dabei hat.
Rally ist nun deutlich schöner geworden, das Auto fährt sich aber auch nicht viel anders, auf den ersten Eindruck auf jeden fall.

Generell auf den ersten Blick fallen die veränderten Strassentexturen auf, so sind die Strasse in Snow und Desert heller geworde, in Island dafür dunkler und mit anderen Rändern. Allgemein wirken die Strassen jetz ein bisschen sauberer nicht so "schmutzig" wie vorher. Ein bisschen mehr Comic-style irgendwie, würde ich auf den ersten Blick sagen .

Bewertung zu diesem Post
ultimo meint: Den Eindruck mit dem Comic-Sytle hatte ich auch zuerst. Rally finde ich aber, dass es sich leichter fahren lässt.

"Mich hat der Erfolg von Ikea in Japan nicht überrascht. Den Japanern ist es doch wurst, wenn beim Tisch die Beine fehlen." - Harald Schmidt
#84
Alt 16.04.08, 01:19:29
mOoSe
Benutzerbild von mOoSe
Core Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 11.02.08
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 987
IRC Zeilen: 6383
Quizrunden gewonnen: 39

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Blecherner Postaward 

Menüstruktur find ich gelungen, man hat bei den Serven alles wichtige gleich im Blick was Modus, Player und Envis angeht. (Die Envi icons sind irgendwie lustig)
Besonders gut finde ich, dass jetzt einfach alles schneller geht, wenn man was im Menü auswählt ist es sofort da, auch die Manialinks bauen sich schnell auf.
Ist das eigtl. neu, dass sich je nach Sonneneinstrahlung während dem Rennen die Farbgebung verändert, oder kommt das nur davon, dass ich jetzt dynamische Farben oder sowas angeschaltet hab?
Ansonsten wirken die Texturen jetzt einfach klarer.
Das Rallye Wasser finde ich irgendwie seltsam, das ist einfach nur...blau. Wirkt nicht wirklich wie Wasser.
Von der Fahrphysik hab ich keine Änderung bemerkt, außer dass ich das Gefühl hatte das Stadiumauto um gar keine Kurve mehr zu bekommen, aber das zock ich einfach normal nie.
Neue Streckenteile hab ich noch nicht ausprobiert, hab mir nur mal diesen Cycler-Booster mal angeguckt, wie schnell ist denn lila? Ist das zwischen gelb und rot?
3D konnte ich noch nicht testen, hab nur ne rot/grün Brille, und damit wirkt das ganze relativ psychedelisch

Bewertung zu diesem Post
maphios meint: Die Änderung der Farbgebung kommt durch das Einschlaten der dynamischen Farben usw.

[ http://mooseworx.de/stats/out.png ]

Ändere meinen Avatar.
#85
Alt 16.04.08, 05:07:17
Zahl
Benutzerbild von Zahl
Senior Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 29.01.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 11.514
IRC Zeilen: 180915
Quizrunden gewonnen: 76

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Zahl eine Nachricht über ICQ schicken
Ich kann Octantis zustimmen, das Desertwasser killt irgendwie den Rechner O.o


風向轉變時,有人築牆,有人造風車
#86
Alt 16.04.08, 07:23:52
Orcus
Benutzerbild von Orcus
Registered Users
Registriert seit: 09.06.06
Style: Retro
Alter: 56
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.734
IRC Zeilen: 486

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Orcus eine Nachricht über ICQ schicken
so Leute, hier nochmal der allgemeine Aufruf:

wir brauchen dringend noch neu gestaltete Statium-Maps für den TMUF-Stadium-Beginner-Server!

Wer welche hat/baut/findet bitte umgehend bei Zahl melden.

Ciao

`O´rcus

[ http://1stcav.net/signature@501325661-Qualmi@eu@2@1@110110001001001110110100110110110110100001@31111010011@de@11.png ]
#87
Alt 16.04.08, 09:16:55
Octantis
Benutzerbild von Octantis
Registered Users
Registriert seit: 15.03.07
Style: spring 09
Alter: 42
Geschlecht: ♂
Beiträge: 206
IRC Zeilen: 0
Octantis eine Nachricht über ICQ schicken
ok kann mich jetzt verbinden, lustigerweise funktioniert es nur wenn ich in den Optionen "Internetverbindung überprüfen" aktiviert habe, wenn sich TMUF also automatisch selbst verbindet, wenn ich es händisch mach klappts nicht

wo finde ich eigentlich den Geekzock? find nur den Stadium Server


btw. hab ich Grafikbugs bei tmuf oder is das normal?
(Gras das aussieht wie ein Kornfeld + die schrägen Schattenstreifen)
[ http://img181.imageshack.us/img181/4167/huhmj2.jpg ]

[ http://img356.imageshack.us/img356/1985/f3pp6.jpg ]

Geändert von Octantis (16.04.08 um 09:26:51 Uhr)
#88
Alt 16.04.08, 11:24:55
Zahl
Benutzerbild von Zahl
Senior Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 29.01.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 11.514
IRC Zeilen: 180915
Quizrunden gewonnen: 76

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Zahl eine Nachricht über ICQ schicken
Das mit dem Gras ist normal, wenn die Schatten allerdings keine Quelle haben
würde ich sagen das ist ein Fehler...


風向轉變時,有人築牆,有人造風車
#89
Alt 16.04.08, 12:46:22
Xela
Benutzerbild von Xela
Registered Users
Registriert seit: 23.07.06
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.607
IRC Zeilen: 177

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Wow...
Hab grade mal auf konfiguration geklickt....
Ist sehr gut aus mit 3D-Brille etc.
Werd das mal bei gelegenheit testen!

Sogar eine Kindersicherung ist vorhanden..
*Zu Orcus schiel*

#90
Alt 16.04.08, 13:09:53
mOoSe
Benutzerbild von mOoSe
Core Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 11.02.08
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 987
IRC Zeilen: 6383
Quizrunden gewonnen: 39

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Blecherner Postaward 

Kann man denn die Server irgendwie nach Spieleranzahl sortieren?

Was übrigens noch viel schneller geht, ist der Mod und Skindownload.
Hab bis jetzt alle 3D-Models und Skins sofort gesehen, und die Mods sind schon beim Ladebildschirm da.
Bis jetzt musste ich da immer warten bzw. hab den Mod gar nicht gesehen.

[ http://mooseworx.de/stats/out.png ]

Ändere meinen Avatar.
Antwort
Lesezeichen
Facebook

Direkt antworten
Nachricht:
Benutzername: 
Email (nicht ausfüllen!): Sicherheitsgrafik
Optionen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:57:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.