[20:00] Lottoziehung in 04d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an bLoOdY17, born2kill
[15:24] Post by Aragorn @ The West
[20:00] Lottoziehung in 03d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
Spieleplanet Community
Avatar
Portal Portal Forum Forum Musik-stats Winamp.exe IRC Stats IRC Stats Stats NICH KLICKEN!

Portal Register FAQ Community Calendar

Reply
 
Thread Tools
Old 28.07.08, 22:40:55   #1
Pestilence
Pokemaniac
 
Pestilence's Avatar
 
Join Date: 10.11.02
Location: Hannover
Age: 43
Geschlecht: Mann
Posts: 6,520
IRC Lines: 42094
Quizrounds won: 2
Pestilence hat eine strahlende ZukunftPestilence hat eine strahlende ZukunftPestilence hat eine strahlende ZukunftPestilence hat eine strahlende ZukunftPestilence hat eine strahlende ZukunftPestilence hat eine strahlende ZukunftPestilence hat eine strahlende ZukunftPestilence hat eine strahlende ZukunftPestilence hat eine strahlende ZukunftPestilence hat eine strahlende ZukunftPestilence hat eine strahlende Zukunft

Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Send a message via ICQ to Pestilence
Aktion: Fachmärkte für Helgoland

Fast jeder kennt es wohl mittlerweile: Man geht gemütlich bei Saturn zur Kasse und möchte seine neuen Spiele bezahlen, und dann kommt die Frage "Wie lautet Ihre Postleitzahl?". Das ist nicht nur nervig, sondern auch mit dem Datenschutz nicht zu vereinbaren.
Genau deswegen haben einige deutsche Blogs zu der Aktion Fachmärkte für Helgoland aufgerufen. Wenn ihr also das nächste mal nach euer Postleitzahl gefragt werdet, antwortet mit 27498. Das ist die Postleitzahl von Helgoland, wo man ja bekanntlicherweise total beschissen einkaufen kann.

Also niemals diese Zahlen vergessen und ein paar Jahre abwarten: 27498!

Wir bringen Saturn und Media Markt nach Helgoland!

Bewertung zu diesem Post
Siddi meint:

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
(Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)
Pestilence is offline   Reply With Quote
Old 28.07.08, 22:55:44   #2
Aragorn
Quotendepp
 
Aragorn's Avatar
 
Join Date: 09.11.02
Style: Retro
Location: im schönen Bayern
Geschlecht: Mann
Posts: 12,151
Aragorn ist jedem bekanntAragorn ist jedem bekanntAragorn ist jedem bekanntAragorn ist jedem bekanntAragorn ist jedem bekanntAragorn ist jedem bekanntAragorn ist jedem bekannt

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

das is doch die letzte Bastion wo es diese beschissenen Drecksmärkte noch nicht gibt und ihr wollt jetzt auch da die Abzocker sitzen haben? naja, mir kanns egal sein, bin am anderen Ende von Deutschland

Aragorn is offline   Reply With Quote
Old 28.07.08, 22:58:59   #3
Ruggle
Kacklappen :-D
 
Ruggle's Avatar
 
Join Date: 06.05.06
Location: Elmshorn
Age: 33
Geschlecht: Mann
Posts: 1,822
IRC Lines: 542
Ruggle ist ein sehr geschätzer MenschRuggle ist ein sehr geschätzer MenschRuggle ist ein sehr geschätzer Mensch

Bronzener Topposter EM Tippspiel Sieger Blecherner Postaward 

Send a message via ICQ to Ruggle
Auf jeden Fall diese Aktion unterstützen und hoffen, dass diese Ketten genau so dumm sind, wie ihre Sprüche.

Denn dann heißt es auch für uns: "Mehrwertsteuerfrei bei MediaMarkt und Co auf der Insel einkaufen".

Also ich find die Aktion geil, von jedem Produkt 19% runter, wäre schon mal gut
Ruggle is offline   Reply With Quote
Old 28.07.08, 23:06:50   #4
Aragorn
Quotendepp
 
Aragorn's Avatar
 
Join Date: 09.11.02
Style: Retro
Location: im schönen Bayern
Geschlecht: Mann
Posts: 12,151
Aragorn ist jedem bekanntAragorn ist jedem bekanntAragorn ist jedem bekanntAragorn ist jedem bekanntAragorn ist jedem bekanntAragorn ist jedem bekanntAragorn ist jedem bekannt

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

aber vorher kommen still und leise 30 % drauf, is ja bekannt die Masche

Aragorn is offline   Reply With Quote
Old 28.07.08, 23:36:41   #5
Emkay301
Registered Users
 
Emkay301's Avatar
 
Join Date: 29.05.06
Style: Retro
Location: Markranstädt bei Leipzig
Age: 45
Geschlecht: Mann
Posts: 480
IRC Lines: 0
Emkay301 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreEmkay301 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Send a message via ICQ to Emkay301 Send a message via Skype™ to Emkay301
Also, um nochmal auf die Postleitzahlen zurückzukommen.

Diese Abfrage ist sehr wichtig um zum Beispiel herauszubekommen ob Werbung in diesem Gebiet gestreut wird, oder ob sich in diesem Gebiet noch potential (Werbung) befindet. Den Geschäften kostet es sehr viel Geld, in Gebieten Werbung zu streuen. Dann es ist es dumm wenn keiner kommt aus Gebieten, wo mann sehr viel werbung streut. Das ist der ganze Hintergrund.

MfG
emkay
Emkay301 is offline   Reply With Quote
Old 29.07.08, 00:10:38   #6
Jan
 
Jan's Avatar
 
Join Date: 16.05.06
Style: Retro
Location: Nähe Stuttgart
Age: 34
Geschlecht: Mann
Posts: 1,442
IRC Lines: 1221
Quizrounds won: 3
Jan sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJan sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Blecherner Postaward 

Send a message via ICQ to Jan
Ich glaub ich mach da mit!

Jan: 311 Liter + 0,8 Liter...

-> 311.08 Liter

Dummheit lässt grüßen.
Jan is offline   Reply With Quote
Old 29.07.08, 11:37:52   #7
SharK
Der beißt nicht
 
SharK's Avatar
 
Join Date: 12.08.06
Style: Retro Dark
Age: 33
Geschlecht: Mann
Posts: 964
IRC Lines: 14232
SharK ist ein sehr geschätzer MenschSharK ist ein sehr geschätzer MenschSharK ist ein sehr geschätzer Mensch

Core-Award Blecherner Postaward 

Die Zahl merk ich mir auch, denn Karstadt & Co fragen auch hin wieder nach und ich finde die sollten auch mal eine Filiale auf Helgoland aufmachen

Wir sind in der Überzahl!!!
SharK is offline   Reply With Quote
Old 29.07.08, 18:19:23   #8
HG
Das Tier
 
HG's Avatar
 
Join Date: 20.04.03
Location: Bodensee
Age: 45
Geschlecht: Mann
Posts: 9,135
IRC Lines: 0
HG ist jedem bekanntHG ist jedem bekanntHG ist jedem bekanntHG ist jedem bekanntHG ist jedem bekanntHG ist jedem bekanntHG ist jedem bekanntHG ist jedem bekannt

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter 

Send a message via ICQ to HG Send a message via Yahoo to HG
Originally Posted by Emkay301 View Post
Also, um nochmal auf die Postleitzahlen zurückzukommen.

Diese Abfrage ist sehr wichtig um zum Beispiel herauszubekommen ob Werbung in diesem Gebiet gestreut wird, oder ob sich in diesem Gebiet noch potential (Werbung) befindet. Den Geschäften kostet es sehr viel Geld, in Gebieten Werbung zu streuen. Dann es ist es dumm wenn keiner kommt aus Gebieten, wo mann sehr viel werbung streut. Das ist der ganze Hintergrund.

MfG
emkay
Es ist mir völlig egal ob das für die Geschäfte wichtig ist. Für mich ist es wichtig, keinen privaten Daten an MM, Obi und Co weiter zu geben. Es ist schlichtweg unzulässig und ich kriege jedesmal einen Hasse, wenn die mich danach fragen.

Helgoland ist natürlich witzig

HG is offline   Reply With Quote
Old 29.07.08, 19:29:59   #9
007-Problembaer
124 x 99 pixels
animated in 3 frames Täglich verrückt!
 
007-Problembaer's Avatar
 
Join Date: 22.01.07
Location: Leipzig
Age: 30
Geschlecht: Mann
Posts: 1,824
IRC Lines: 456
007-Problembaer sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre007-Problembaer sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Send a message via ICQ to 007-Problembaer
Originally Posted by HG View Post
Originally Posted by Emkay301 View Post
Also, um nochmal auf die Postleitzahlen zurückzukommen.

Diese Abfrage ist sehr wichtig um zum Beispiel herauszubekommen ob Werbung in diesem Gebiet gestreut wird, oder ob sich in diesem Gebiet noch potential (Werbung) befindet. Den Geschäften kostet es sehr viel Geld, in Gebieten Werbung zu streuen. Dann es ist es dumm wenn keiner kommt aus Gebieten, wo mann sehr viel werbung streut. Das ist der ganze Hintergrund.

MfG
emkay
Es ist mir völlig egal ob das für die Geschäfte wichtig ist. Für mich ist es wichtig, keinen privaten Daten an MM, Obi und Co weiter zu geben. Es ist schlichtweg unzulässig und ich kriege jedesmal einen Hasse, wenn die mich danach fragen.

Helgoland ist natürlich witzig
Sehe das ähnlich, aber mich würde mal interessieren, ob es wirklich nicht mit dem Datenschutz vereinbar ist.

Wenn es tatsächlich so ist, mach ich da mit

007-Problembaer is offline   Reply With Quote
Old 29.07.08, 22:01:24   #10
Emkay301
Registered Users
 
Emkay301's Avatar
 
Join Date: 29.05.06
Style: Retro
Location: Markranstädt bei Leipzig
Age: 45
Geschlecht: Mann
Posts: 480
IRC Lines: 0
Emkay301 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreEmkay301 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Send a message via ICQ to Emkay301 Send a message via Skype™ to Emkay301
Was bitte hat eure Postleitzahl mit dem Datenschutz zu tun
Gebt ihr da eure Namen, Anschrift etc. ab
Aber wenn es egal ist was das kostet, dann ist es ja wohl auch egal wenn dann die Preise angehoben werden, um die kosten zu decken?

Ich persönlich gebe da lieber meine Postleitzahl und kaufe dafür günstiger ein, und kann bei den Aktionen aus der eventl. Werbung sogar sparen!

Bei jedem Umtausch, Auszahlung, etc. wird der Name mit Anschrift abgegeben das halte ich für fragwürdig!

MfG
Emkay

Bewertung zu diesem Post
blue meint: ??
007-Problembaer stimmt zu: Auch wieder wahr...
Emkay301 is offline   Reply With Quote
Reply

Bookmarks


Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)
 


Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT +2. The time now is 06:00:06.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.