kurze Zwischenfrage bevor ich mein Kunstwerk vollende:
Wie war das mit zugelassenen Werkzeugen? Gab es da nicht mal 'ne Beschränkung?
Weil bei dem Paint von Win7 gibt es ziemlich nette, neue Sachen, wie ich letztens feststellen durfte.
Treue und Leidenschaft - auch in Liga 2!
HERTHA BSC
ja, wurden standards gesetzt... du darfst nur das benutzen, was im normalen Win3.1, Win95, WinME, Win2000, WinXP vorhanden ist..
hier, diese Werkzeuge dürfen es sein. Dieser komische Pinsel da bei Win7 mit diesem Aquarell-Effekt ist zwar toll, aber hier verboten
Da ich einen Apple Computer habe, gibts bei mir leider kein Paint. Aber es gibt das Programm Paintbrush, was kostenlos verfügbar ist und genau den gleichen Umfang an Werkzeugen hat, wie das gute alte Win(XP und älter) Paint
..
Mit freundlichem Gruß,
mizuno
Dumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie.
Edit:
@alle, dies nich verstehn: Ich helf euch nich, Witze erklären is doof (so wahnsinnig witzig isses auch nich). Ich darf aber an Zahls Bild zum Thema Sichel erinnern
@kami: Ein paar Stunden schon Vier waren es diesmal vielleicht. Zeitökonomisch ungeschickt, weil es lauter Kleinigkeiten waren, die wenig wirken aber lange brauchen, außerdem dauern Menschen immer ewig (und werden trotzdem nich so...). Der Wurm ging viel schneller.
Wenn ihr wollt, kann ich wirklich außer Konkurrenz mitmachen, ich seh schon ein, dass sonst keiner so irre is sich da ewig dranzusetzen. Und es ist nunmal mit etwas Übung eher ne Frage der Zeit als des Talents.
Mit machts aber Spaß und es gibt hier nichts Besseres zu tun. Und kreativer als Zocken ist es allemal
Geändert von SilberEisen (09.03.2010 um 12:41:38 Uhr)