PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schlechtes Gewissen ?


Zwergi
23.06.05, 12:50:53
Falls jemand seine Sünden beichten :laugh1: möchte oder nur die Beichten andere lesen möchte :roflmao:

Zur Beichte (http://www.beichthaus.com/)

Im Chat haben wir schon abgelacht deswegen.

Phantom
23.06.05, 13:02:34
spielen die kleinen Kinder jetzt auf dem Marktplatz immer mit Wasser mit Zusatz
nicht das noch welche schwanger werden *fg*

Iverson3
23.06.05, 14:13:14
Ich habe eine Affäre mit der Freundin von meinem Trainer. Mein Trainer ist 35 und verheiratet und hat dennoch eine Freundin. Er hatte Sie uns vorgestellt und hat dafür gesorgt, dass wir einen guten Kontakt miteinander haben. Als sie mich eines Abends zu sich zum Kaffee einlud, beichtete sie mir, wie sehr sie auf mich steht und wie gern sie mit mir Sex haben würde. Dabei ist sie 26 und ich 21 jahre alt. Naja daraufhin habe ich ihrer Weiblichkeit nicht länger Widerstand leisten können und wir trieben es auf einer sehr extremen Art und Weise die ganze Nacht durch. Seitdem habe ich ein sehr schlechtes Gewissen meinem Trainer gegenüber, der mir schon seit über 9 jahren kampfsport lehrt. Aber ich treibe es immer noch mit ihr überall (im auto, in der toilette einer bar etc.). Wie gesagt, habe ich ein sehr schlechtes Gewissen, aber Sex zu haben mit dieser frau ist einfach ein Genuss. Ich weiss echt nicht was richtig und falsch ist.


Ich weiß ja jetzt nicht, ob das moralisch verwerflich ist, was ich jetzt schreibe, aber ich sach ma: Weiter so ... :laugh:

Vor 4 Jahren habe ich mich von meinem Ex getrennt, aber vorher habe ich die Kondome in der Mikrowelle erhitzt. Nun habe ich erfahren dass er ein 3jähriges Kind hat...na und, mir doch egal!! Strafe muss sein....;o)

Autsch, hoffentlich macht das niemals ne Ex von mir ...

Ich wurde letzte Nacht von der Mutter meiner Freundin überrascht, als ich mir was zu trinken holte. Plötzlich fasste sie mir in die shorts und ich ließ es zu und wir hatten daraufhin eine wilde Zeit im Wohnzimmer. Danach legte ich mich wieder neben meine Freundin und schlief ein...aber es war nicht schlecht...sie f**** besser als ihre Tochter (ist es vielleicht das Alter?)...Probiert es aus! Ich bereue es nicht und würde es jederzeit wieder tun!

Doppel-Autsch!

Ich habe zwei minderjährigen Mädchen Alkohol spendiert, aber wir wollen hier nicht über Wohltaten reden...

hehe ! :k3:


Meine Fresse, das ist dermaßen witzig!!

:laugh: :laugh: :laugh: :
Ivy

Zahl
23.06.05, 14:53:31
Wieviel davon ist echt? :D

Zwergi
23.06.05, 14:57:36
Zahl du bist eine :spassbrem

Zahl
23.06.05, 15:14:33
:haue: