PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Traceback your ASS :)


Lord_Pinhead
26.06.05, 21:43:57
So, Ze und Ich haben gerade was lustiges eingebaut. Eine Map von Deutschland, Österreich und der Schweiz in dennen die User aufgelistet sind. Is echt klasse um zu sehen wo unsere Community kommt, das verbindet gleich mal ein bischen mehr.

Wers noch nicht gemacht hat, geht in euer Kontrollzentrum->Profil ändern (http://www.spieleplanet.ch/profile.php?do=editprofile) und dort gebt eure Postleitzahl ein sowie euer Land. Dann sehr Ihr in der Membermap (http://www.spieleplanet.ch/membermap.php) euch und die anderen Mitglieder.

Ich hoffe jeder beantwortet die Frage wahrheitsgemäß, ist ja auch net schlimm wenn man weiß wer woher kommt.

Also, viel Spass
Euer SP Team

darshu666
26.06.05, 21:50:52
Ich hoffe jeder beantwortet die Frage wahrheitsgemäß, ist ja auch net schlimm wenn man weiß wer woher kommt.


Hauptsache du kommst nicht vorbei sonst :shoot:

S-Dogg
26.06.05, 21:51:42
Dat is do ma nen Feature wat man gern sieht.

Ähm...wat wollt ich noch schreibseln? Weiss ich nimmer.
Is ja auch egal. Passt schu so. ;)

Achso yo, nu muss die Seite mit der Karte da nur noch krass Hard verlinkt werden tun und dann geht das.

Btw.: Ich glaub, der Lord traut sich gar net aus Bayern raus, das würde ja sofort auffallen. :haue: :zaun:

ze
26.06.05, 22:00:58
Genau.
Und wer Probleme mit der Anonymität hat, soll einfach die Postleitzahl von einem nahen Ort/Grosstadt geben, dann passt das doch auch.

Weiter bringt das ganze einen unschätzbaren Vorteil: Das ist einer der schwierigsten Hacks die es gibt (aufm alten SP hatten wir es nie geschafft das hinzubekommen, trotz mehrerer Versuche). Damit haben wir was, was nur ganz wenige andere Foren haben.

Den Link zu Map findet ihr oben links im Header, direkt unter dem Logo. Das hat auch den Vorteil, dass der leidige "spNEWS" Punkt endlich verschwunden ist, der Anfang vom Ende quasi :D

gruss, ze :raucher:

Iverson3
26.06.05, 22:12:25
Meinen Respekt und Glückwunsch für das neue Feature! Ihr seid die Besten! :) Ich bin nun auch auf der Map!

Ivy

Phantom
26.06.05, 22:16:47
gleichfalls :D

Zwergi
26.06.05, 22:19:06
auch :D

Ripchip
26.06.05, 22:34:27
Sowieso :D

Alf
26.06.05, 22:57:55
Ey Pini wir sind ja fast Nachbarn! Coole Sache die Karte!!! :circle:

Hansy
27.06.05, 00:09:51
echt nice @ lord und ze RESPEKT

blue
27.06.05, 00:26:40
hi,

auf jedenfall ne sehr koole sache!
jedoch wird bei mir nix eingetragen *sniff* in der nähe der holländischen grenze. postleitzahl ist 48599 :(

ze
27.06.05, 00:27:59
j0 da greift er wieder - der Holland Bann, wie schon im anderen Thread.

Nimm halt die nächste grössere Stadt gen Osten ;)

EDIT: Ich seh deinen Punkt aber...

gruss, ze :raucher:

Hansy
27.06.05, 00:32:21
ich seh deinen punkt auch.

Lord_Pinhead
27.06.05, 00:33:18
Ha, Alf ist nen Bamberger, dann isser ja fast ums eck :D Thx für das Lob, Ze und ich danken es euch :)

Aragorn
27.06.05, 17:17:25
echt geil, muss ich schon sagen :aola: bin auch mit drin

Lord_Pinhead
27.06.05, 17:39:08
Ich seh blue auch net, ist er etwa der Punkt unter "> zur Mitgliedersuche" ?

Doefi
27.06.05, 20:27:33
Klasse Sache :that:

Super gemacht ihr zwei! :banana: :welle: :elefant: :b44:

Perry Dhalgren
27.06.05, 20:33:25
Finde ich auch, habe mich auch mal dort verewigt. Allerdings bin ich jetzt zur Zeit der nördlichste hier, oder? :D

Perry

Flex
27.06.05, 22:03:23
Hey Knecht kommt ja aus FN!

ze
27.06.05, 22:44:03
Knecht ist ein Testuser, den wir am Sonntag aufgesetzt haben um ein paar grausame Experimente mit ihm zu vollführen... :o

Hansy
28.06.05, 01:12:30
<<< tscheche :D

HG
28.06.05, 09:50:05
Knecht ist ein Testuser, den wir am Sonntag aufgesetzt haben um ein paar grausame Experimente mit ihm zu vollführen... :o
Ich wollte dem schon ne PN schicken :fin:
Hab mir aber dann sowas ähnliches gedacht ;)

Zahl
29.06.05, 11:58:04
Hey sowas hab ich mir mal am alten SP gewünscht :D

blue
29.06.05, 22:09:11
allesklar .. hab den punkt jetz auch gesehn ;)