PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Opera nur heute kostenlos !!!


Zwergi
30.08.05, 13:42:49
Zum 10-jährigen Jubiläum des Browsers gibt es nur heute eine kostenlose Vollversion.
Eine Lizenz gibt es nach einer Mail an registerme@opera.com .

Quelle (http://www.heise.de/newsticker/meldung/63366)


Zum Download (http://www.download.com/Opera/3000-2356_4-10421507.html?tag=lst-0-1)

HG
30.08.05, 13:54:38
Einfach nur ne Mail hinschicken und dann bekommt man nen Key? Koumisch.... mal gemacht, Danke für die Info :D

S-Dogg
30.08.05, 14:10:09
Har, har

Hab ich doch auch direkt ma ne schleimige Mail geschickt. ;)

Perry Dhalgren
30.08.05, 14:11:03
Laut Golem.de nehmen die aber erst ab 21:00 Uhr unserer Zeit die "Bestellungen" auf. Liegt an der Zeitverschiebung. Hoffe, es klappt bei euch trotzdem.

Perry

S-Dogg
30.08.05, 14:17:04
Das macht doch nix.
Hauptsache die Mail kommt an. ;)

Allerdings steht auf Golem nur:

"Das Angebot gilt seit dem heutigen 30. August 2005 um 9:00 Uhr MESZ und kann bis zum 31. August 2005 um 9:00 Uhr MESZ genutzt werden [...]"

Keine angabe ob "AM" oder "PM", also lassen wir uns überraschen. Ich für mein Teil, seh das als 9 Uhr Morgens an.

Zwergi
30.08.05, 14:23:22
Na gut, ich habs jetzt auch mal versucht :D




:sofa:

blue
30.08.05, 14:38:02
Ei ei ... ne Opera Lizenz, dann wird mein Firefox wohl wieder von der Festplatte fliegen :D

Zwergi
30.08.05, 14:52:53
Demnächst surfen wir alle mit dem original triz0r :zaun: Browser :laugh1: und das mit offizieller Lizenz :haue:




:sofa:

Alf
30.08.05, 15:07:24
Hat sie einer von euch schon?

Perry Dhalgren
30.08.05, 15:13:01
Was habt ihr denn in der Mail geschrieben? Müsste doch in Englisch sein, oder?

Perry

Zwergi
30.08.05, 15:16:33
...
Note: For one day only, you can get an ad-free version of Opera. Simply e-mail registerme@opera.com to obtain a registration code. This offer is valid from 12 a.m. Tuesday, August 30 to 12 a.m. Wednesday, August 31 2005 (PDT).





:sofa:

Perry Dhalgren
30.08.05, 15:22:35
Aha, danke, meine ist auch draußen. Mal sehen, was morgen passiert. Vorher bekommen wir wohl nichts...

Perry

Zwergi
30.08.05, 15:27:16
Die Mailserver von denen sind sicherlich überlastet heute. :D




:sofa:

blue
30.08.05, 16:22:40
Die Mailserver von denen sind sicherlich überlastet heute. :D




:sofa:

Tja .. wer is auch so blöd und startet solch eine Aktion?! :fin:

Zwergi
30.08.05, 16:40:18
Hab da noch ein Update bei Golem gefunden.

Golem
Der Versand der Registrierungsdaten dauert derzeit vermutlich aufgrund des großen Ansturms jedoch einige Zeit, so dass entsprechende Geduld von Nöten ist.

Zudem ist seit Kurzem ein Web-Formular online, wo man ohne Wartezeit an den kostenlosen Schlüssel für Opera 8 gelangt, wenn man dort eine E-Mail-Adresse eingibt.



Zum Formular (http://my.opera.com/community/party/reg.dml)

Danach wird euch der Schlüssel angezeigt.


:sofa:

HG
30.08.05, 16:46:49
Habs :D

Muss ich den Code heute noch eingeben? Hab Opera grad gar nich installiert :rolleyes:

Zwergi
30.08.05, 16:48:40
Ich glaube nicht.




:sofa:

blue
30.08.05, 17:13:55
Habs :D


Joa, ich auch, bin grad dabei mir Opera zu installieren ;)

profo
30.08.05, 17:34:47
kostenlos is gut, opera find ich auch gut...
supi sache das, thx für den tip! :D

:bluebange :welle:

grüßle
/me

Zahl
30.08.05, 18:01:46
Astrein!!!11

ze
30.08.05, 21:24:48
/me bedankt sich auch ganz herzlich :)

DyCE
30.08.05, 22:16:29
Man muss noch ncihtmal ne gültige email angeben sondern einfach nur irgednwas und man bekommt immer neue serials :D KLICK (http://my.opera.com/community/party/reg.dml)

Zwergi
31.08.05, 00:02:43
Kann nicht meckern, mein Key ist eben per Mail gekommen.



:sofa:

Perry Dhalgren
31.08.05, 07:35:40
Tja, habe eben die Homepage versucht, und das kam dabei raus.... Zeit ist wohl jetzt um :(

Alf
31.08.05, 12:04:22
Hey ne Perry, ich habs jetzt eben noch gemacht, weil mein Key nicht per Email gekommen ist und mir den Key gehohlt.

€dit: Also mit ner Beliebigen scheihnts nicht zu gehn, aber wenn man eine Email an die geschickt hat und noch keinen Key bekommen hat, dann kann man die da eingeben und bekommt nen Key. Hab gerade ne fiktive versucht und das ging nicht. Dann hab ich mit der für meinen Kumpel (der is z.Z im Urlaub und liebt Opera, da hab ich ihm einen bestellt) probiert und da gings einwandfrei.

Perry Dhalgren
31.08.05, 12:12:39
Hast recht, jetzt habe ich eine andere Mail von mir versucht, da klappte es. Interessant...

Perry

S-Dogg
31.08.05, 12:41:38
Moin!

In meinem Postfach is bisher nix gelandet.
Aber dafür hab ich zwei Lizenzen übers Formular besorgt.

Aber leider kann ich in den Stats höchstens als Mozilla auftauchen,
Opera mag mein Homebanking nich, dass aber ich mag. :(

Zahl
31.08.05, 13:28:31
Man kann mit irgend ner INI Datei explizit festlegen, auf welchen Seiten sich Opera
als was ausgeben soll, ich glaub ua.ini, die muss man aber erst anlegen afaik.
Kannste ja mal mit rumtüfteln, ich brauchte das noch nicht ^^

S-Dogg
31.08.05, 14:30:56
Man kann mit irgend ner INI Datei explizit festlegen, auf welchen Seiten sich Opera
als was ausgeben soll, ich glaub ua.ini, die muss man aber erst anlegen afaik.
Kannste ja mal mit rumtüfteln, ich brauchte das noch nicht ^^

Guter Tipp Zahl, ich werds ma abchecken.
Brauchen werd ich mindestens die Mozilla identifizierung eh nur für die Bank,
alle anderen bockts net.

Gute seite dazu: http://operalover.tntluoma.com/8/day_9_uaini

Astrein, das geht. Und das file existiert auch schon im Profile-Ordner.
Die is halt nur versteckt.

Hansy
31.08.05, 14:36:40
okay. Heute früh war die mail mit dem key im Postfach :). Bin nun auch stolzer besitzer der Opera Vollversion ohne werbung :)