PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kostenloser Webspace für HP


Alf
16.09.05, 20:57:01
Moin Leutz

Sorry falls ich jetzt ein Thema eröffne, das es schonmal gab, hab aber gesucht und nix gefunden.
Ich bräuchte also kostenlosen Webspace für ne HP, irgendwas was stabil ist, nicht dauernd aussetzt und eben nix kostet.
Hat einer nen Tipp?

Gruß und Dank Alf

Zwergi
16.09.05, 21:00:29
Ich habe mir einen Dyndnsaccount zugelegt und mir einen Apache installiert.
So kann ich selber meine eigene HP hosten.





:sofa:

S-Dogg
16.09.05, 21:06:19
Moin!

Kurze, knappe Antwort -> CybtonDotCom (http://cybton.com/)

ze
16.09.05, 21:08:54
j0.
Und wenn wir mal nen eigenen Server haben ist da sicher auch Platz für ne private Homepage drauf...

gruss, ze :raucher:

Alf
16.09.05, 21:13:40
Ja das soll ne HP für meine KS werden, ist aber noch in Planung und ich wollt denen Mal meine ersten Versuche zeigen, bin aber quasi-Noob, weil nur mit html kenn ich mich weng aus...
Danke für die Pfeilschnellen Antworten ;)

€dit: Versteh ich das richtig, dass man auf der Seite von Dogg kein html benutzten kann?

Zahl
16.09.05, 21:29:53
Wie, kein HTML benutzen? Wasn dann? ^^

DyCE
16.09.05, 21:30:23
www.tripod.de ist auch nicht schlecht, hast sogar ftp-zugang!

Alf
16.09.05, 21:35:34
@Tsahl: Skriptsprachen: PHP4 und PHP5

Iverson3
16.09.05, 21:42:29
Ja das soll ne HP für meine KS werden

Wat is denn "KS"?

Ich weiß nicht, was Du davon gebrauchen kannst, aber ich habe mal ein wenig nach Webspace gesucht:

http://www.free-25.de - kostenlos 50 MB Webspace


http://www.0komma0.de -
200 MB kostenloser Webspace, allerdings kein unbegrenzter Traffic


http://www.10000kb.de - 30 MB kostenloser Webspace


http://www.14mb.de der
Name ist Programm, hier bekommen Sie 14 MB kostenlosen Webspace


http://www.150mb.de - 150 MB free Webspace


http://www.bitpage.de/include.php?p...p&contentid=115 - bei Bitpage gibt es keinen kostenlosen Webspace, aber kostenlosen Bildspeicherplatz. Das heißt, Sie können hier kostenlos legale Grafiken speichern und übers Internet abrufen.
boardhosting.dreamstar-multimedia.de - kostenloses Forenhosting inkl. 50 MB Webspace, es müssen 150 registrierte Benutzer im Forum angemeldet werden bzw. 200 Besucher am Tag vorbeischauen


http://www.brinkster.com


http://www.bravenet.com


http://www.buildingweb.org - hier können Sie eine bis zu 4 MB Homepage ohne Programmierkenntnisse erstellen


http://www.canta.ch - 50 MB kostenloser Webspace, 5 GB Traffic im Monat inklusive


http://www.comball.net


http://www.crazy-hosting.de


http://www.crosswinds.net


http://www.cwcity.de - Bis zu 20mb schnellen und zuverlässigen Webspace. Gegenleistung ist eine kleine Aktivität in unserem riesigen Webmasterforum.


http://www.cybton.com - 100MB kostenloser PHP Webspace mit MySQL und vielen Extras. Unlimitierter Traffic inklusive!


http://www.dienstleistungen-kostenlos.de


http://www.die-computer-ecke.de


http://www.digitalserver.de - 50 MB gratis Webspace inkl. Subdomain


http://www.dk3.com


http://www.domaindlx.com - 100 MB gratis Webspace.


http://www.esmartstart.com - 20 MB gratis Webspace


http://www.fasthoster.de - 50 MB kostenlosen Webspace, auch für gewerbliche Homepages.


http://www.fortunecity.de


http://www.freeklick.com


http://www.freepage.de


http://www.free-hp.com - kostenloser Homepage-Generator inkl Speicherplatz


http://www.free-hosting24.de - 5 MB Webspace inkl. 100 MB Traffic im Monat


members.freewebs.com - 100 MB kostenloser & werbefreier Webspace


http://www.funpic.de - Gratis Webspace ohne Speicher- und Traffic-Begrenzung, allerdings eine Dateigrößensperre <1MB. Unterstützt mySQL, PHP


http://www.geocities.com


http://www.gratis-server.de - kostenloser Webspace mit Subdomain und eMail-Postfach
http://www.g4.gs - pro User 100 MB kostenloser Webspace inkl. FTP-Zugang


http://www.heim.at


http://home.pages.at
free.hostdepartment.com - Bannerfreier kostenloser Webspace (100 MB) mit FTP


http://www.hostsky.de - 100 MB Webspace mit 1000 MB Traffic im Monat


http://www.i41.de - kostenloser Webspace mit Subdomain


http://www.internetworx.de


http://www.keepfree.de - 50 MB kostenloser Webspace


http://www.kowl.de - 20 MB kostenloser und werbefreier Webspace


http://www.lima-city.de - kostenloser Webspace


http://www.nic.de.tk - 5 MB kostenloser Webspace und Subdomainservice


http://www.nrg.to - kostenloser Webspace & Subdomainservice


http://www.obscureness.de


http://www.ohost.de - kostenloser Webspace inkl. PHP und MySQL-Datenbankanbindung (max. 2 MB Datenbankgröße). Die einzelnen Dateien dürfen nicht größer als 800 kb sein.


http://www.okayservice.de


http://www.paidspace.de


http://www.piranho.com


http://www.planet-school.de - nur für Schulen und Schüler
products.tiscali.ch/prod-freeaccess-index.htm - 20 MB Webspace kostenlos für Kunden.


http://www.public-cube.de - kostenloses Bilderhosting


http://www.scripthosting.de - 20 MB kostenloser Webspace


http://www.snooser.de - 100 MB kostenloser Webspace


http://www.spacefree.de - 20 MB kostenloser Webspace


http://mobile.sunrise.ch/helpcenter...hlp_abu_web.htm - 20 MB Webspace kostenlos für Sunrise-Kunden


http://www.surf07.com - 50 MB kostenloser Webspace mit unlimitiertem Traffic


http://www.tripod.de


http://www.userhost.de


http://www.webmaster-hilfen.de - viele kostenlose Tools für Webmaster: Counter, Umfrage, Weiterempfelen, Shoutbox, Gästebuch, News, Newsletter, Forumsystem, Shop, Auktion, Webspace, Linkliste und Bannerexchange


http://www.webspace4free.biz


http://www.webspace-empire.de


http://www.web-space.tv - 333 MB Webspace gratis mit unlimitiertem Traffic


http://www.wp-host.de - 25 MB kostenlosen Webspace


http://www.xeam.de - kostenloser Webspace ohne Werbung.


http://www.xhostx.de - kostenloser Webspace mit folgenden Features:
100 MB Webspace
10000 MB Traffic
Eine MySQL Datenbank
PHP Unterstützung
Ein Pop3 Postfach
Site Builder (Website erstellung)
Application Vault (Applikationen hinzufügen)
Mehr Traffic oder Webspace auf anfrage...


http://www.yfw24.de - eine kostenlose Homepage mit vielen Features


http://www.rapidshare.de ---> 30MB, unbegrenzter Traffic (gut für kleinere Dateien!)


http://www.tripod.de ---> 50MB, Traffic kA (s.o)

S-Dogg
16.09.05, 21:53:18
@Tsahl: Skriptsprachen: PHP4 und PHP5

Nachdem das durchn Interpreter is, kommt au nur noch html raus.
HTML kann jeder, das is standard. Aber bei Cybton is ganz net, hat man sogar noch ne Mysql-Datenbank.

Aber Tripod oder so ähnliche sind voll eklig.

Alf
16.09.05, 21:59:22
Kollegstufe, also 12. und 13. Klasse ;)

Ach ja und danke für die zahlreichen Antworten

Iverson3
17.09.05, 04:44:48
Kollegstufe, also 12. und 13. Klasse ;)

Ach ja und danke für die zahlreichen Antworten


Achso, :redface2: wie konnt ich da nur nicht draufkommen! ;) :b3:

Wünsche einen schönen (Rest-)Abend,

Ivy

blue
17.09.05, 10:00:49
Nachdem das durchn Interpreter is, kommt au nur noch html raus.
HTML kann jeder, das is standard. Aber bei Cybton is ganz net, hat man sogar noch ne Mysql-Datenbank.


Mysql .. danach wollt ich grad fragen =)
Super, werd mir gleich mal nen Account dort machen .. thx für die Info =)

Aragorn
29.01.06, 22:06:41
kann es sein dass www.cybton.com total lahmarschig geworden ist. bis firefox ein dort gespeichertes bild anzeigt dauerts ewig, nicht immer aber fast immer

thegreathawk
17.04.07, 20:48:20
Such auch einen Free Webspace Anbieter, sollte PHP und MySQL können und ca. 500 MB anbieten

THX

Lucas
17.04.07, 21:01:02
Also ich kenne nur www.pytal.de ^^

* Ohne Speicher- oder Trafficlimit. *
* 5 mal: FTP, PHP5 & MySQL5.
* 5 verschiedene Subdomains: pytalhost.com/.de/.eu/.net/.org
* Eigene Domains aufschaltbar.
* Externes Verlinken möglich.
* Downloads erlaubt.
* Per Klick anmelden - per Klick abmelden.
* Alles sofort verfügbar (keine Punkte, Freischaltungsposts etc. erforderlich)
* 100% kostenlos und ohne Werbezwang!


LG. Lucas

thegreathawk
17.04.07, 21:21:13
Also ich kenne nur www.pytal.de ^^

* Ohne Speicher- oder Trafficlimit. *
* 5 mal: FTP, PHP5 & MySQL5.
* 5 verschiedene Subdomains: pytalhost.com/.de/.eu/.net/.org
* Eigene Domains aufschaltbar.
* Externes Verlinken möglich.
* Downloads erlaubt.
* Per Klick anmelden - per Klick abmelden.
* Alles sofort verfügbar (keine Punkte, Freischaltungsposts etc. erforderlich)
* 100% kostenlos und ohne Werbezwang!


LG. Lucas

Jupp, hört sich gut an, Thx

Werds mal testen

Lucas
17.04.07, 21:24:34
Noch was.. ^^ bin damit eig. voll zufrieden von der geschwindigkeit her, kannst ja meine Seite in der Signatur anschauen auch wenn du dich net für TM:U interresierst. Und wegen FTP kannst max. nur 2 mb große dateien hochladen aber das reicht vollkommen!

LG. Lucas

PePPeR
18.04.07, 21:54:49
Also ich hätte da noch www.homepage-baukasten.de anzubieten.. ist gut für Anfänger.. ist halt n Baukasten System ^^ aber daraus kann man wohl n bisl machen ^^

SchlafMuetze
13.03.11, 00:52:15
*rauskram*
so, alter Thread mal wieder oben :-P

Ich hab schon bisschen im Netz gesurft und gesucht, aber irgendwie finde ich nicht so wirklich etwas, was mir jetzt groß hilft...
Momentan habe ich meine eigene Homepage (total der Schrott, aber ich spiele bisschen mit php rum), einen alten und einen neuen Blog auf dem kostenlosen Webspace von http://cwcity.de (http://cwcity.de/)
Die Blogs sind mit Wordpress erstellt... aber das ist ja nicht das Thema hier...
Bei dem Anbieter habe ich zwar unendlich viel Traffic, Speicherplatz und MySQL Datenbanken... Das ist zwar alles schön und gut, jedoch habe ich das Problem, dass der Server öfters mal garnicht zu erreichen ist... Noch dazu kommt, was jedoch wahrscheinlich eher an meinem Standpunkt (Florida) liegt, dass die Seiten oft sehr lange Ladezeiten haben...
Deshalb war ich schon am Überlegen, ob ich mir meinen eigenen Server hier hinstelle oder mir Webspace miete... beides ist etwas teuer, wie ich finde, wenn es auch kostenlos geht, wobei mich ein eigenes Server echt reizen würde...
Habt ihr vielleicht irgendwelche kostenlosen oder sehr günstiger Webspaces, die mir besseres als CWCity.de bieten?

lg Janni