PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kostenloser Bilder Upload ohne Stehlschutz


Alf
28.09.05, 12:51:24
Moin Leute.
Wie ich vor langer Zeit berichtete, möcht ich für meine KS ja eine Homepage machen. Das Forum steht soweit, das Problem ist nur, dass ich das Banner von meinem 1und1-ftp nicht auf das Forum verlinken kann, da da ein Schutz drüber liegt. Kennt einer von euch nen kostenlosen anbieter, bei dem man Bilder auf nen Webspace laden kann und die dann auch zum Forum verlinken kann?

Wäre ne große Hilfe

Gruß Alf

Lord_Pinhead
28.09.05, 13:28:44
Warum kopierst du nicht einfach das Logo runter und schiebst es auf dem Server? Wichtig ist ja nur die Verlinkung, oder wollen die auch sehen wo oft die Datei abgerufen wird?

Zahl
28.09.05, 16:14:01
Jo, Banner aufn gleichen Server tun wie das Forum ^^

Alf
28.09.05, 16:38:04
Das Forum ist ein fertigforum von Foren.de. Da hab ich keinen Sever...

Alf
28.09.05, 17:41:14
Bin auf imagehack.us gestoßen. Supe Seite!

HG
28.09.05, 19:03:31
Das wollte ich schon vorschlagen, aber das ist da nicht dauerhaft oben. Damit lad ich immer die Tittenbilder hoch ;)

Alf
28.09.05, 22:46:54
ja tittenbilder sind da ja auch nicht erlaubt ^^

HG
28.09.05, 23:16:11
ich meine, dass du nach paar Tagen dein Banner neu hochladen musst, weil bei imageshack alles nach einer weile gelöscht wird...

Alf
29.09.05, 14:23:20
Axo ich dachte, dass wär dauerhaft und die löschen deins nur, weils eben Tittenbilder sind ;)

HG
29.09.05, 14:37:08
Nee... Übrigens gibt es einen unterschied zwischen Tittenbildern und Pornographie, welche von denen gelöscht wird ;)

Falls du dauerhaft hochladen willst und es dir nicht um Komfort o.ä. geht nimm doch irgendnen gratisspace wie tripod.

Alf
29.09.05, 19:56:43
Danke für den Tipp

Alf
29.09.05, 21:08:09
Was muss ich denn in meinem FTP angeben, damit bei Tripod ne Verbindung aufgebaut wird?
Serveradresse: ftp.mitglied.lycos.de
Account: ?
Benutztername: theshadog
Passwort: **************

Was kommt bei Account rein? Einer ne Ahnung. Hab Wiseftp.

Notra
29.09.05, 22:08:17
So wie du das angegeben hast, sollte das gehen.

Serveradresse: ftp.mitglied.lycos.de
Benutzername: theshadog
Passwort: **************

Wenn ich mich recht erinnere, ging das so.