PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bild bleibt schwarz


Doefi
23.11.05, 22:46:14
Hallo,


ich wollte gerade ein Spiel für meinen Mann anschmeißen,installieren und so alles kein Problem,so dann will ich es starten es startet auch aber das Bild bleibt schwarz als wenn nichts weiter geht...was kann ich tun?? :trau: :think:


LG

Zwergi
23.11.05, 23:03:10
Hast du aktuelle Treiber installiert?



:sofa:

HG
24.11.05, 00:24:10
Um welches Spiel geht es denn?

Btw:
Bei dem Topictitel dachte ich erst, hier ginge um die politische Ausrichtung einer großen deutschen Tageszeitung ;)

Doefi
24.11.05, 07:28:25
Treiber sind alle aktuell... geht um Pro Evolution Soccer 5

Zwergi
24.11.05, 10:45:39
Vielleicht fehlt auch nur ein Videocodec.
Ansonsten wirf deinen Mann raus und schon ist das Problem mit dem Spiel weg.




:sofa:

Doefi
24.11.05, 11:04:08
*g*

ist wohl die einfachste Lösung :D