Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was fehlt auf dem SP?
Pestilence
16.12.05, 15:55:16
Was dieser 3 Dinge fehlt euch am meisten auf dem SP?
weder noch :p
geile kerle :fin:
Pestilence
16.12.05, 15:58:20
Davon haben wir hier mehr als genug :fin:
Auf Blackjack kann ich verzichten.
Lieber wär mir Strippoker und Nutten, nur ohne Poker. :D
Blackjack und Nutten :cool:
@Pesti:
zuviel Futurama oder was? ;)
auf blackjack kann ich auch verzichten. mir reichen die nutten :D
zuviel Futurama oder was?
Ihr könnt mich alle Mal! Ich mach nen eigenen Spieleplanet auf, mit Blackjack und Nutten. Ach scheiss auf Spieleplanet und Blackjack :D
Du hast den Alkohol und die Waffen vergessen :toast: :firing: :96:
Na wir wollen doch gewaltfrei bleiben DyCe, sonst :ballwurf: oder :haue: bzw. :shoot: für die ganz pösen!! :D
Aragorn
16.12.05, 19:03:57
also was sind denn das heut wieder für umfragen hier :gaga: , ich würd sagen pesti rasiert die nutten und die anderen bekommen sie dann :fin:
blackjack und nutten! ach scheiss auf blackjack :D
Iverson3
16.12.05, 22:59:34
Jap, Nutten und Blackjack. Allerdings brauchen wir eigentlich kein Blackjack! :D :D :D
Hach, ich muss grad an die Dejà-Vu Showgirls und den Strip-Club in Las Vegas zurückdenken! :think: :D
Alkohol, Waffen, Blackjack und Nutten fehlen. Diese Option fehlt übrigens auch in der Umfrage.
Perry Dhalgren
17.12.05, 21:24:34
also was sind denn das heut wieder für umfragen hier :gaga: , ich würd sagen pesti rasiert die nutten und die anderen bekommen sie dann :fin:
Scheiss Rasierte Nutten! Lieber einen echten Busch, wo man sich noch verlaufen kann! DAS nenne ich echte Nutten :D
Muahahahahaha
Perry
vBulletin® v3.8.2, Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.