PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann es nicht löschen..


Doefi
26.12.05, 22:39:46
Halo,


ich mal wieder, da mir gerade langweilig war habe ich mal bei yahoo gestöbert und mir 4 Spiele runtergeladen und diese dann auch installiert,die spiele konnte ich installieren und auch wieder deinstallieren leider habe ich jetzt diese download exe bei mir auf dem desktop und wenn ich diese löschen will sagt er mir doch glatt die datei wrde noch verwendet werden ich solle alles programme schließen die darauf zugreifen können,naja mich stört das jetzt grad ziemlich und ich hab null ahnung wie ich die scheiße da wieder weg krieg!!!! :think: :trau:


LG

Doefi

Alf
26.12.05, 23:05:24
http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=2783 Installier das mal. Dann kannst den Vorgang abschalten und die Datei einfach löschen.

DyCE
26.12.05, 23:06:31
Probier mal das Programm Unlocker (http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=2783), damit kann man solche Dateien freigeben.


EDIT: Alf, argh warst schneller :fin:

Doefi
27.12.05, 10:08:05
wenn ich euch nicht hätte wäre ich hoffnungslos verloren :D daaaaaaaaaaaaaaaaaaaanköööööööööö

Pestilence
27.12.05, 14:23:06
Bei Linux ist das so schön einfach. Warum braucht man bei Windows dafür extra Tools?

Zahl
27.12.05, 16:09:12
Weil Linux eben für Leute is die sich nicht so gut mit PCs auskennen, da muss das
alles schön einfach gehn :fin: :D

Alf
28.12.05, 16:18:42
Genau :rotfl:

thegreathawk
29.12.05, 17:42:53
Oder abgesichert hochfahren... beim start F8 drücken und Abgesichert auswählen, müsste auch klappen