PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pixelfehler Radeon 9800 Pro


Nivke2006
20.01.06, 18:20:45
Moin!

Also um es kurz zu machen. Kollege hat diese vollfunktionstüchtige Graka bei Ebay verkauft. Nach ein paar Tagen meldete sich der Käufer und meinte sie wäre kaputt. Tjoa, hab i gesogt, lass dir mal Screenshots davon schicken.
Denn die Frage tat sich auf, hat der Käufer sie vielleicht übertaktet? Oder will er seine kaputte gegen eine funktionierende tauschen?

Was meint ihr woher diese Pixelfehler kommen könnten,wenn die Karte ursprünglich gefunzt hat.

Mfg Nivke2006

Javael
20.01.06, 18:33:00
die is nicht unbedingt kaputt....
wurde es bei anderen spielen getestet?
treiber?
vielleicht weils nen altes spiel ist?
bei mir war es so das die stromvorsorgung nicht richtig intakt war, und dadurch grüne punkte auftauchten wie auf dem bildern zu sehen ist.
voltage/cpu/agp steckplatz maybe übertaktet?

diese sachen sollten halt vorher überprüft werden bevor man sagt die graka is kaputt.

Zwergi
20.01.06, 18:41:35
Was für Netzteil hat der drin?

Ob3rst
20.01.06, 19:31:43
hm sieht aus wie Battlefield Vietnam wenn ich mir die Screenshots ansehe. Bei Battlefield gibts eh meistens paar probleme mit ner ati. Der soll das ma noch bei andren spielen testen. Wenn dann immer noch Pixelfehler zu sehen sind soll er neuen Treiber drauf hauen.

Und frag mal was der in dem spiel für grafikoptionen eingestellt hat. Nicht das er die graka total überfordert.