PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : User-Avatare!


ze
21.01.06, 02:29:56
Hallo,

wir überlegen gerade, eine paar auswählbare Avatar für neue registrierte User zur Verfügung zu stellen.

Postet / verlinkt doch einfach ein paar Avatare hier, dann können wir ähnlich wie bei den Smileys eine gewisse Bibliothek aufbauen :)
Denkt dran, dass die Avatare dann zur allgemeinen Auswahl stehen, also keine persönlichen Ava's posten, die nur ihr verwenden wollte :D

gruss, ze :raucher:

blue
21.01.06, 03:20:13
guckst du einfach mal hier (http://www.avatarpage.de/) =)

Ob3rst
21.01.06, 03:54:31
mist .. wollte die Seite auch vorschlagen :)

da findest eigentlich alles was man brauchen kann an avatars für neu registrierte User.

HG
21.01.06, 04:06:16
Die Seite wollte ich auch vorschlagen, aber hab mich dann gefragt, ob das a: Sinn macht und b: ob man die Avas von dort einfach so übernehmen kann? :think:

darshu666
21.01.06, 08:00:13
Soweit ich das vestehe ist nicht kommerzielle Nutzung erlaubt.
Sollte man mit dem Seitenbetreiber vorab klaeren.
Und wieso nicht Avatare zur Verfuegung stellen, ist in manch anderen Foren auch so. Und ich find es eine gute Idee.

ze
21.01.06, 11:14:53
Dankeschön!
Hab mal ein paar Comic Avas hinzugefügt.
Könnte jemand mal so nett sein und ein paar Scifi/Movie Ava's aussuchen (vielleicht 15 pro Kategegorie), ich kenn mich da nämlich nicht so aus.

@HG: Die Idee ist, dass der User bei Registrierung einen aussuchen muss, wenn er keinen eigenen hochlädt. Damit werden die neu registrierten etwas persönlicher :)
Endziel sollte natürlich sein, dass man da nur eigene Avas hat.

gruss, ze :raucher:

HG
21.01.06, 14:58:41
Was der Sinn der Aktion ist, ist mir schon klar ;)

Ich wusste nur nicht, inwieweit man deren Avas einfach bei uns in die Database integrieren kann/darf...

Flex
22.01.06, 21:21:53
Ich hab mal ein paar Sci-Fi-Avatare rausgesucht. Die meisten davon haben nostalgischen Wert, da sie auch schon auf dem alten Spielplanet zur Auswahl standen.

ze
22.01.06, 22:13:17
Habe jetzt mal die Kategorien Comic & SciFi hinzugefügt.
Feel free to post more, ich include sie dann...

gruss, ze :raucher:

Zahl
23.01.06, 15:43:26
http://gayporn.bitchwork.de/images/avarats/

ze
23.01.06, 16:00:52
Thx for the contribution :)
Sind unter Avatarkategorie "Avarats" nun verfügbar :D

gruss, ze :raucher:

darshu666
23.01.06, 19:22:19
Irgendwie hat der Opera Probleme bei der Darstellung der Scifi Avatare.
Bzw. in der Darstellung der Kategorie krieg keine Bilder zu sehen.
Sieht seltsam verschoben aus.

Kann das zufaellig jemand bestaetigen ?

Zahl
23.01.06, 22:51:11
Ich kann alle sehen, aber die Comic und SciFi sprengen diesen Rahmen nach
rechts hin ein Stück.