Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Battlestar Galactica

Flex
02.02.06, 23:41:10
Gestern kam auf RTL2 der Pilotfilm zum Remake der allseits beliebten Serie "Kampfstern Galaktika". Ich hab rein zufällig eingeschalten und war sofort begeistern! Ich glaube das wird meine neue Lieblingsserie.

Hat's ausser mir noch jemand gesehen? Wenn ja wie findet ihr's?

Lord_Pinhead
02.02.06, 23:41:52
Ich könnte dir sogar schon sagen was später passiert, ach ich liebe DVD's :D

Flex
02.02.06, 23:47:28
Commander Adama rul0rt einfach! "Hier werden keine Computer vernetzt, solange ich das Kommando habe!"

*HROUGH!* :D

HG
03.02.06, 00:01:37
Das ist die geilste Science Fiction Serie seit langem und das auch noch bei einem remake ;)

Hab auch schon die komplette erste Staffel gesehen, ist zwar streckenweise etwas abgefahren von der Story, aber trotzdem :that:

Flex
03.02.06, 00:09:37
Das ist die erste Serie für die ich mich bei diesem Onlinevideorekorder anmelden werde. Gibt's die Seite überhaupt noch?

HG
03.02.06, 00:23:15
Ja, klappt einwandfrei. www.onlinetvrecorder.com

Vor allem der "Realismus" an der Serie ist klasse. Zusammen mit den coolen Kameraperspektiven im All und Projektilwaffen an den Vipern... Ist wirklich die erste Serie die mit "Space 2063" mithalten kann :that:

Pestilence
03.02.06, 05:12:50
Ich hab bisher jede Folge die es auf Deutsch gibt gesehen, und ich muss sagen das es eindeutig die beste Sci-Fi Serie überhaupt ist. Da können Star Trek, Babylon, Earth und alle anderen einpacken.
Soll ich euch schonmal verraten was passiert? ;)

HG
03.02.06, 12:28:41
Nicht ohne spoiler tags
wäre sonst fies ;)

--

Ich hab die englischen Folgen gesehen. Sind meiner Meinung nach viel geiler, aber da gewöhnt man sich auch dran.
Allein schon diese coole, sauberstes Englisch Stimme von Dr. Gaius Baltar ist es wert, es sich im original anzusehen. Kommt viel überzeugender Rüber, wenn er mal wieder durchdreht :D

Eine Bekannte von mir hat direkt aus den USA die DVD mit der ersten Staffel bestellt vor einem halben Jahr schon. Ich möchte nicht wissen, was sie der Spaß gekostet hat :think:

Iverson3
03.02.06, 12:55:46
:D Ich hab beschlossen, dass ich bis zum Abi in der ersten April-Woche keine Serien mehr gucke (außer FRIENDS! :fin: ), sonst werd ich noch süchtig! :D

Danach aber:

- The OC
- Scrubs
- Alias (Season V)

usw. :D

Hab ich alles schon auf DVD und englisch hier rumliegen (mit Ausnahme Alias, das haben Freunde auf Videokasette aufgenommen und per Post gesendet. :D Bisher allerdings nur die ersten 10 Folgen, da momentan Pause ist. Im April gehts weiter! :) )

HG
03.02.06, 13:12:03
Also, wenn schon Serien dann wirklich Galactica. Das ist wirklich eine der geilsten Serien aller Zeiten. Da kann 24 und Lost einpacken :zaun:

Ob3rst
03.02.06, 14:36:26
Die allerbeste Serie überhaupt die schon Jahre langen Erfolg hat sind ...

... Die Simpsons :D :fin:

Lord_Pinhead
03.02.06, 14:36:27
Staffel 2 rulet auch, soviel kann ich nur sagen. Staffel 3 wird sicherlich wieder echt klasse, bin mal gespannt wie sich die Marines schlagen :)

HG
03.02.06, 14:47:40
Ist die 2. Staffel denn schon fertig ausgestrahlt?

Lord_Pinhead
03.02.06, 15:46:57
Nicht in Deutschland bzw. auf deutsch, dafür war das auf den britschen Sendern schon lange.

Aragorn
03.02.06, 18:22:47
ich zieh mir battlestar galactica immer am montag abend auf premiere 4 rein, wobei ich sagen muss, der einzige nachteil ist, dass ne folge schon immer nach 40 min aus ist.

am sonntag abend schau ich auf premiere 1 ROM, aber die serie is leider mega langweilig, auch wenn noch soviel gepoppe im alten rom anscheinend motivierend sein soll. :bums:

Alf
03.02.06, 19:06:00
Ich fands auch sau genial, mal ne schöne Abwechslung zu Star Gate, was ich aber immernoch besser find. Mal schaun, im Grunde gefalln mir beide Sendungen sehr gut. Werds auf jeden weiterverfolgen...

Lord_Pinhead
03.02.06, 19:09:26
Stargate hab ich alle Sessions da und find Session 9 geil, leider hab ich seit Four Horseman Folge 1 keine mehr gesehen, das is nervig :(

Alf
03.02.06, 19:10:48
Ja das ist meines Wissens nach die akteullste. Ich frag mich, wanss endlich weiter geht, bin ja schon gespannt :think:
Wann geht eigentlich Atlantis weiter?

Lord_Pinhead
03.02.06, 22:50:12
Atlantis ist nicht meins, aber vielleicht wirds ja besser. War ja bei Stargate auch so. Echt schade das es mitten in der Folge nimmer weitergeht, ich bin so gespannt wie die die Seuche eindämmen.

Flex
04.02.06, 00:00:03
Gerade kam der zweite Teil des Piloten von Kampfstern Galactica - Boomer ist ein Zylon und weiss es nicht mal!!!!!!!

Lord_Pinhead
04.02.06, 01:36:19
Boomer sprengt in der übernächsten folge die Wassertanks weg

So, hoffe ich ärger damit keinen :fin: :D

Ob3rst
04.02.06, 01:41:50
Noch nie gesehen die Serie :confuse:

Iverson3
04.02.06, 12:19:00
Da kann 24 und Lost einpacken :zaun:

Stimmt, 24 und lost wollte ich mir auch mal reinziehen! :D

Alf
04.02.06, 15:48:23
Moment, der 2te Teil kam gestern Abend? Nicht am nächsten Mittowch???

Reborn
05.02.06, 13:43:20
Ich hab bisher auch alle deutschen Folgen gesehen (bis 2.03 kannte ich alle schon auf englisch) und trauere jetzt schon, weil bei 2.10 erstmal Halbstaffel-Pause ist. Wirklich die beste Sci-Fi Serie aller Zeiten, noch nie wurde ich so sehr von Handlung und Charakteren gefesselt, jedes Ereigniss reißt einen gleich so richtig mit.

Lord_Pinhead
05.02.06, 15:49:46
Moment, der 2te Teil kam gestern Abend? Nicht am nächsten Mittowch???

Am Freitag kam die dran ;)

Achtung, nur wer mehr Infos haben will anklicken ;)

Eine Kopie von Boomer ist auf Caprica und spielt mit Helo (dem Co-Piloten von der anderen Boomer), verliebt sich aber in Ihn und beide Flüchten auf den total vernichteten Planeten von anderen Zylonen. Irgendwann schlafen beide miteinander und Sie wird schwanger. Starbuck kommt mit ein gekaperten Zylonenjäger zurück um ein Artefakt zu holen der alle zur Erde führt und erwischt die zwei.

Und wehe es sagt jemand das ich alles verrate ;)

Alf
05.02.06, 16:37:28
NEIN, dann hab ich den 2ten Teil von Pilotfilm also verpasst? ****!!!!
Und am Samstag Mittag kam die Wiederholung und ich hab gedacht, das schau ich lieber am Mi Abend an. SHIT

Pestilence
09.02.06, 00:32:20
Wundert mich das noch niemand etwas zur heutigen Folge "33" gesagt hat. Ist meiner Meinung nach einer der besten folgen überhaupt gewesen.

HG
09.02.06, 00:38:21
Oh, da kommen noch viel bessere ;)

Aber stimmt schon, für die Erste Folge nach dem Piloten ist sie verdammt gut :fin:

Lord_Pinhead
09.02.06, 01:56:56
Es kommen noch viiiiiel bessere Pesti, deswegen liebe ich auch das Remake, echt selten das es so gut ist.

Pestilence
09.02.06, 02:51:12
Ich weiss das da noch bessere kommen, ich habe alle bisher existierende Folgen gesehen :D

HG
09.02.06, 10:33:51
33 Ist halt die einzige, die bisher ausgestrahlt wurde, abgesehen vom Piloten. Bissel sinnlos, da von der Besten zu sprechen :D :fin:

Ripchip
09.02.06, 13:14:48
Ich schau mir auch heute den Pilotfilm an, die alte Serie fand ich schon klasse, und wenn ich die Kommentare hier so lese wird die genauso bzw sogar noch besser :)

Reborn
09.02.06, 13:15:08
Ich habe bisher auch schon alle Folgen bis zur 2.06 gesehen, und stimme Pestilence zu, dass "33" auf jeden Fall eine der besten ist. Es kommen actionreichere und spannendere Folgen, aber "33" ist wirklich ein Meisterwerk.

Alf
09.02.06, 15:57:50
Ja kann ich nur zustimmen. Die Serie ist auf jeden Fall cool, auch sau cool gemacht, die Schauspieler sind auch glaubwürdig, auch dieser Dr der immer mit der Blonden spricht. Aber zu viel scheint im 2ten Teil ja nicht passiert zu sein, war nur eine unbekannte Szene im Rückblick...
Ich freu mich auf jedenfall auf nächsten Mittwoch...

HG
09.02.06, 16:19:02
Die Rückblicke gehen manchmal recht weit zurück. Bei 02.12 oder so geht es sogar auf die erste Pilotfolge ein :think:

Lord_Pinhead
09.02.06, 19:36:56
Also 2.13-2.15 sind nicht der superkracher, aber net schlecht finde ich.

Flex
09.02.06, 22:49:53
Also ich fand "33" gut, aber nicht überragend. War alles etwas überzogen - 240 Angriffe alle 33 Minuten? Die Galactica muss ja tonnenweise Munition in diesem Depot aufgenommen haben. Dieses mythische mit dem Zylonengott, der das Schiff angeblich geschickt hat um dem Dr. Baltar eins reinzuwürgen ist auch ein bisschen komisch.

Die zweite Storyline auf dem zerstörten Caprica hat aber Potential. Ich bin schon gespannt wie's da weitergeht.

Ob3rst
09.02.06, 22:52:15
Ich glaub ich muss mir das auch mal antun :think:

Wenn alle so sehr davon schwärmen :)

Lord_Pinhead
10.02.06, 00:35:43
@Flex
Willst du es wissen :D

Pestilence
10.02.06, 01:21:31
Wenn du nur ein Wort sagst Lord, dann komme ich persönlich zu dir und stopf dich mit Jammalla voll.

Lord_Pinhead
10.02.06, 03:18:54
Was zur Hölle ist Jammala?

Flex
12.02.06, 18:55:03
Spoilern bitte nur mit Spoiler-Tags!

Aragorn
28.02.06, 00:50:14
hab gestern die neueste bg premiere-folge gesehen, muss sagen das wird echt immer spannender :that:

rom is auch nimmer so scheisse wie am anfang, das wird langsam

El Mariachi
02.03.06, 03:54:07
ich hab grad mal nur den pilot film gesehen ich sage nur bombastisch :D

Ihr seit mir ja schon sehr vorraus ,was die serie anbetrifft.

Erstmal finde ich diese blonde zyklopin (schreibt man das so?) voll sexy

und zweitens geht mir die olle starbuck sowas auf die nerven mit ihrer feministischen art. Die ist mehr mann als eine frau

Edit

Kurz vorm schluss wo der commander adama eine rede hält wo die särge sind von den gefallenen soldaten .

Ich fands irgendwie seltsam das vor seiner rede die menge totraurig wirkte und nach der rede vom commander alle sich jauchzend in die arme gefallen sind als hätten sie ihren studium diplom erhalten.

Ich denke das ist eine gedenkfeier?!

Reborn
02.03.06, 11:59:53
Gerade gestern mit Pestilence die 2.09 gesehen und jetzt ganz aufgeregt auf das Vor-Finale nächste Woche. Dann heißt es erstmal wieder warten... :(

Lord_Pinhead
02.03.06, 13:08:12
Räusper, also in 2.10 gibts ne coole überraschung und die nicht zu knapp, baut sich dann echt super auf ;)

Alf
02.03.06, 13:11:17
Waa ich hab schon wieder die Folge verpasst, das war schon die 2te in 2 Wochen. Man ich hab einfach zu viel zu tun :(

Flex
02.03.06, 22:33:50
Ich nehm immer alle mit dem Online TV Recorder auf. Das klappt recht gut, die Qualität ist in Ordnung und legal ist es auch.

www.onlinetvrecorder.com

Die gestrige Folge fand ich extrem gut - die erste wo näher auf die Charaktere eingegangen wurde. Ich bin schon gespannt auf nächsten Mittwoch. Wie's mit Starbuck nach dem Absturz wohl weitergeht...

Aragorn
06.03.06, 21:16:48
hab jetzt die 2 10 (pegasus) gesehen, das is so ne sauerei dass die folge nur 42 min dauert. so sauspannend wie heut wars noch nie. ich will die nächste folge sooooooooofort sehen.

kann es sein dass diese dumme caine auch zylonin ist ? jedenfalls gehts ja mega ab wenn die jetzt so ne art bürgerkrieg veranstalten. ich glaub aber dass ihr erster offizier das wohl noch stoppen wird , is wohl n bischen vorhersehbar, aber trotzdem, wird immer geiler.

yeah, hab grad gesehen dass da noch 10 folgen in staffel 2 kommen :D

2x11 "Resurection Ship I"
2x12 "Resurrection Ship II"
2x13 "Epiphanies"
2x14 "Black Market"
2x15 "Scar"
2x16 "Sacrifice"
2x17 "The Captain's Hand"
2x18 "Downloaded"
2x19 "Lay Down Your Burdens (Part 1)"
2x20 "Lay Down Your Burdens (Part 2)"

Reborn
06.03.06, 21:31:35
Vielen Dank für den Spoiler, wir hatten doch mal sowas wie ne Abmachung? :(

Alf
06.03.06, 21:32:27
Ja bitte nutzt die [.spoiler]-tags...

Aragorn
06.03.06, 21:45:59
sorry, habs in meiner begeisterung vergessen noch die spoiler dinger einzufügen :sofa:

habs grad nachgeholt :)

Lord_Pinhead
06.03.06, 23:58:31
Ja, es kommen noch einige Folgen für Staffel 2 :) Und die sind absolut geil ;) Kenn sie jetzt bist 2.17

Also ein bischen aus den wirklich späten Folgen is in dem Spoiler Tag, aber bitte echt nur lesen wenn Ihr es nicht abwarten könnt :)

Caine ist kein Zylon, wird aber durch die Gefangene Zylonin kurz nach dem Angriff auf das Ressurection Ship in 2.11 getötet. Doktor Baltar hat Ihr zur flucht geholfen, jetzt hat sie eine kleine Wiederstandsbewegung gegründet die Sabotage macht. Was aber wirklich schade ist, ist das bei einer Geiselname von dieser Wiederstandsbewegung Billy getötet wird, fand ich echt traurig.

HG
07.03.06, 00:02:28
Also das mit Billy fand ich nicht wirklich traurig. Der hat mich eher genervt, ähnlich wie Wesley Crusher in Enterprise TNG. Außerdem hab ich von Anfang an nicht verstanden, wie die Kommunikationslady (wie heißt se wieder) auf so einen langweiligen Politikerassistenten stehen kann.
Ich glaube, das haben die Produzenten auch gemerkt und ihn deshalb sterben lassen.

Pestilence
07.03.06, 07:58:58
Könnt ihr das mit den Spoilern nicht einfach lassen und sich die Leute nur darüber unterhalten lassen, was gerade in den letzten Folgen passiert ist?
Wir wissen das einige die Serie illegal aus dem Internet runterladen und gucken, das braucht man hier nicht noch sagen.

HG
07.03.06, 08:11:11
Spoilern in Tags ist doch ok, muss ja keiner klicken :think:

Und wieso illegal?
http://www.amazon.co.uk/exec/obidos/ASIN/B0007L6SA8/qid=1141715312/sr=8-1/ref=pd_ka_1/202-7174700-4669439
http://www.apple.com/itunes/videos/

Aragorn
07.03.06, 09:02:17
so ein käse, das war gestern doch die vorerst letzte folge auf premiere. die folgen 2 11-20 (oder 22 ?) kommen wohl erst ab juli. gibts schon ne dvd mit der 2.hälfte auf deutsch ?

Pestilence
07.03.06, 09:17:10
so ein käse, das war gestern doch die vorerst letzte folge auf premiere. die folgen 2 11-20 (oder 22 ?) kommen wohl erst ab juli. gibts schon ne dvd mit der 2.hälfte auf deutsch ?

Die Folgen sind in den USA gerade erst abgedreht. Das wird wohl noch ein wenig dauern bis sie Lokalisiert werden.
Heute abend guck ich mir auch die letzte Folge des 1. Teil der 2. Staffel an ( :D ). Das wird toll. :)

HG
07.03.06, 09:21:57
gibts schon ne dvd mit der 2.hälfte auf deutsch ?
Nö, auch noch nicht auf englisch. Hab die DVD mit der 1. Staffel und dem Piloten auf englisch. Die aktuellen Folgen gibt es 1 Tag nach US Ausstrahlung als Moviedownload bei itunes, auch auf englisch.
@Pesti, 2.19 wurde schon ausgestrahlt.

Pestilence
07.03.06, 09:24:50
Dann fehlt ja nur noch eine Folge.
Danach kommt die 3. Staffel. :)

Aragorn
07.03.06, 09:34:17
yeah, hab grad die letzte folge der 2 staffel gesehen (die gabs noch netmal im us-tv) , dann will ich also mal verraten was da passiert und wie möglicherweise die dritte staffel losgeht :

wer das liest is doof :shoot: hast es wohl nicht lassen können und bist drauf reingefallen :shoot: , hihi, sorry, habs mir nicht verkneifen können ------------------------- -------------------- ------------------------------ ------------------------- ---------------------- ---------------------------------- -------------------------------- --------------------------------------------- :shoot: -------------- ------------------------- ------------------------- -------------- -------------------------------- -------------------------- ------------------------ -------------------------- ---------------------- :shoot:

El Mariachi
14.04.06, 05:12:55
ich bin grad bei der 1.Staffel folge 4 und ich muss sagen das ich diese tussi "Starbuck" von folge zu folge immer mehr hasse.

Diese arroganz ist nicht mehr auszuhalten. Ich hoffe ein zyklop erhört mein flehen und schickt die olle in die pampa

Lord_Pinhead
14.04.06, 14:22:23
Ich find Starbuck cool :D Gibt ganz andere dennen ich den Tod wünsche, nur leider bekommen sie ihn nicht :/

Reborn
14.04.06, 17:11:30
Ich find die weibliche Besetzung von Starbuck ziemlich gut gelungen. Im Original war Starbuck ein Kerl, allerdings hatte der nicht halb so viel maskuline Persönlichkeit wie die Neue. ;)

El Mariachi
14.04.06, 17:19:25
die starbuck stinkt gewaltig , tut so als wäre sie ein mann (vielleicht lesbisch?) ich könnte der eine glatt runterhauen in der Szene wo sie die jungen piloten ausbildet.

Reborn
14.04.06, 17:22:29
Also ich werd bei der eher geil. Aber ich stehe irgendwie auf so dominante Zicken. :D

El Mariachi
14.04.06, 17:26:55
Wenn sie wenigsten "gut" aussehen würde . Mein geschmack ist sie nicht , mit ihrer art und kurzen haaren erinnert sie mich an einen mann

Alf
14.04.06, 19:40:17
Haste gestern Abend BSG gesehn? Ich fand da sah sie richtig gut aus, in dem Abendkleid, zwar nicht überragend dass man gleich denk "boa ja, die is heiß", aber aufjedenfall hübsch und sexy.

El Mariachi
15.04.06, 02:16:13
ich finde diese zyklopin sehr attraktiv

Phantom
15.04.06, 02:45:31
:think: zyklopin :think:
ich dachte sie ist ein cylon ;)
aber atraktiv ist sie schon :bums:

Iverson3
15.04.06, 03:00:25
Ich hab zwar keine Ahnung von "Battlestar Galactica", aber eine Zyklopin ist die Dame jedenfalls nicht.

Zyklopen waren die Riesen der griechischen Mythologie und hatten nur ein Auge auf der Stirn. Frauen gab es bei denen glaub ich gar nicht oder nur sehr wenige. :think:
Forscher vermuten, dass diese Vorstellungen auf Funde von prähistorischen Elefantenschädeln, deren Schädelöffnung für den Rüssel wohl als Augenhöhle missinterpretiert wurde, zurückzuführen ist. Es gab nämlich ziemlich überall Zwergelefanten, -nilpferde etc., welche erst relativ spät vom Menschen ausgerottet wurden.
Diese Theorie gilt als sehr wahrscheinlich, da die Köpfe von antiken, figürlichen Abbildungen von Zyklopen sehr der Form von Elefantenschädeln ähneln.
Da die Elefantenschädel natürlich weit größer als die eines Menschen waren, galten Zyklopen als Riesen. Sie wurden i.d.R. etwa zwischen 3 und 5 m groß dargestellt, was nahelegt, dass die Grundlage der menschlichen Vorstellungskraft tatsächlich die Funde von Schädeln der Zergelefanten (und nicht größerer Arten wie beispielsweise Deinotherien) waren.

Ein Cyborg ist ein zwitterhafte Mensch, der zu Teilen aus "normalen" und zum Teil aus künstlichen Elementen besteht.

Also ist diese Kamp-Lesben-Dominante-Zicke-Pilotenausbilderin wohl ein Cyborg.

Nur dass das geklärt sei... ;)

Phantom
15.04.06, 03:30:30
nee cyborg ist sie nicht, wie ich schon sagte ist sie ein cylon :fin:

El Mariachi
15.04.06, 04:50:22
ja sorry was auch immer , dann is sie halt ein cyclon. Dieser Professor ist echt ein glückspilz .

Flex
18.04.06, 22:17:33
Die Zylonen wurden von Menschenhand erschaffen, Ivy. Und sie haben einen Plan!!

Lord_Pinhead
18.04.06, 23:24:21
Kurz für Ivy (hey, war das nicht eigentlich wieder ne Abschweifung von dir *G*):
Die Zylonen (cylons) sind entweder große Stahlmonster mit Waffen auf den Armen montiert
oder
Menschenklone dennen ein Bewusstsein reinkopiert wurde, das kommt in Staffel 2 am ende sehr gut rüber. Die Zylonen sterben und Ihr wissen wird runtergeladen auf einen neuen Wirt. z.B.: ist diese Raptorpilotin (weiß den namen jetzt nicht) ein Zylon und weiß es nichtmal. Bis sie stirbt und auf Caprica wieder aufwacht (war in Staffel 2 zu sehen).

An sich ist die komplette Geschichte super genial gemacht, vor allem wie man immer mehr merkt das sie ein abartigen Plan haben. Also wer eine super Serie sehen will, BSG ist richtig klasse. Glaub HG hat mir das damals gesagt und ich kann dem nur zustimmen, gibt keine bessere Serien aktuell, nichtmal Stargate Staffel 9 kommt auch nur annährend ran.

Flex
25.04.06, 20:41:04
Ich musste schockiert feststellen, dass die erste Staffel auf RTL2 schon zu Ende ist und sie ab diese Woche Star Gate Atlantis auf dem Sendeplatz zeigen :eek:

Zuletzt kam BG als Doppelfolge. Jetzt stellt sich die Frage: Wollte RTL2 die erste Staffel wegen mieser Einschaltquoten einfach schnell zu Ende bringen und das war's jetzt? Das kann ich mir bei dieser coolen Serie eigentlich nicht vorstellen.

Weiss einer von euch wann und ob RTL2 die zweite Staffel bringt? Google findet keine brauchbaren Informationen und ich kann ohne BG nicht mehr leben. Was nun? :think:

Phantom
25.04.06, 21:05:39
ich glaub schon das sie 2te staffel bringen
hatten sie es nicht angekündigt?

Iverson3
25.04.06, 21:11:40
Ivy (hey, war das nicht eigentlich wieder ne Abschweifung von dir *G*)

Nope. Weise Erläuterungen meinerseits sind Ausnahmen... :zaun: ;)

Aber dass das so ausgeklügelt ist, wusste ich nicht. :think: Ich bin generell kein riesiger Fan von so Science-Fiction-Serien, sondern liebe Sitcoms (z.B. FRIENDS, King of Queens, Fresh Prince of Bel Air), funny Stuff (Scrubs, Simpsons) und "normale" Serien (The OC, Alias) - vielleicht schaue ich irgendwann mal rein, aber wirklich interessieren tut es mich nicht. :think:

Weiss einer von euch wann und ob RTL2 die zweite Staffel bringt? Google findet keine brauchbaren Informationen und ich kann ohne BG nicht mehr leben. Was nun?

DVD's kaufen? :think: Ist eh viel coller, so Staffeln zu Hause zu haben. Ich bin stolzer Besitzer der F.R.I.E.N.D.S.-Soperbox, Alias, The O.C. ... :D

Übrigens: auch kein Abschweifen, sondern ein wertvoller Ratschlag an Flexy. ;)

Alf
25.04.06, 21:13:33
Kommt sicher, aber wie bei SG Staffel 9 und SGA Staffel 2 dauert das seine Zeit...

Lord_Pinhead
25.04.06, 21:18:34
Entweder kaufen oder per Sat ein ausländischen Channel holen und auf Englisch ankucken. Staffel 2 ist richtig geil.

Aragorn
26.04.06, 10:13:46
also da die erste hälfte der 2. staffel erst vor ca. 1,5 - 2 monaten auf premiere lief, glaub ich kaum dass es auf rtl 2 vor herbst / winter kommt. die nächsten folgen auf premiere kommen im juli, kannst dir dann ausrechnen wann die auf rtl 2 kommen

Pestilence
26.04.06, 10:22:29
Ich vermute sowieso das RTL2 Galactica erst weiter zeigt wenn die 2. Staffel komplett ist.
Es ist wohl nicht sonderlich rentabel viel Werbung für eine halbe Staffel zu machen. Daher kann ich es auch gut verstehen.

Ripchip
27.04.06, 18:17:00
Spinoff
für BG (http://www.serienjunkies.de/news/upfronts-2006-sci-fi-mit-battlestar-galactica-spin-off-12944.html) ;)

Aragorn
09.06.06, 11:04:33
so die Termine stehen, am 27.07.2006 um 20.15 Uhr gehts los mit den brandneuen Folgen (2 Hälfte der 2. Staffel) von Battlestar Galactica. Das war ja Anfang des Jahres eine richtige Sucht schon: D

hier die Original-Infos :

27.07.06, 20:15 - 21:15 Uhr, PREMIERE 4
Battlestar Galactica

Originaltitel: Battlestar Galactica

Episodentitel: Die Auferstehung, Teil 1

Original-Episodentitel: Resurrection Ship, Part 1

Science-Fiction-Serie, USA, GB 2005, 45 min.
2004-2007
Regie: Michael Rymer
Darsteller: James Callis (Gaius Baltar), Jamie Bamber (Captain Lee 'Apollo' Adama), Katee Sackhoff (Lieutenant Kara "Starbuck" Thrace), Mary McDonnell (President Laura Roslin), Edward James Olmos (Commander William "Husker" Adama)
TV-Premiere 16:9 Breitbild Dolby Surround Zweikanalton

2. Staffel, Folge 11: Lieutenant Kara "Starbuck" Thrace verhindert ein tödliches Kräftemessen zwischen den Kampfsternen Galactica und Pegasus, als sie mit atemberaubenden Fotos des Auferstehungsschiffes der Cylonen zurückkehrt. Für die gemeinsame Zerstörung des Cylonen-Schiffes stellen Commander Adama und Admiral Cain ihre persönlichen und beruflichen Konflikte vorerst zurück. Doch Admiral Cain war schon einmal bereit, für das Überleben ihres Kampfsterns über Leichen zu gehen.

Aragorn
27.07.06, 05:52:14
Heute beginnen die brandneuen Folgen *yippiyayeah*

Pestilence
27.07.06, 11:36:23
Heute fangen sie an?
Verdammt! Dann muss ich heute Nacht den ersten Teil der 2. Staffel gucken, um wieder in die Richtige Stimmung zu kommen.

Flex
27.07.06, 22:38:20
Verdammt! Wieder auf RTL2?

Aragorn
27.07.06, 23:01:36
Ne, auf Premiere, da isses heute ganz schön zugegangen, mit Schlachten usw., da findet man gleich wieder gut rein

Phantom
27.07.06, 23:42:48
Wann läuft es auf RTL2?

Flex
30.07.06, 20:40:06
Ist leider noch nicht raus, ob es überhaupt läuft. Die letzten Folgen hatten miserable Einschaltquoten. :(

Aragorn
29.09.06, 23:37:52
Die letzte Folge der 2. Staffel lief gestern. Die dauerte 65 min. Sauspannend am Schluss,da ziehen sich die Zylonen zurück und wollen die Menschheit verschonen. Balthasar ist inzwischen Präsident geworden. Die Menschen haben sich auf Neu-Caprica angesiedelt.

Zeitsprung 1 Jahr später

Nur noch die Galactica und die Pegasus patroullieren im All und nur noch ein paar Leute auf beiden Schiffen. Sogar Adama sagt dass nichts mehr passieren könne. Da taucht plötzlich die gesamte Zylonenflotte auf, die dadurch aufmerksam auf diesen Planeten wurde, weil sich Nr. 6 mit einer Atombombe in die Luft sprengte und die Zylonen da 1 Lichtjahr entfernt waren.

Und diese sagt bzw. die gleiche andere :D sagt dann auch, dass der Tag der Abrechnung gekommen sei. Starback sagt noch sie wird weiter kämpfen, und damit endet diese Staffel. In den USA geht die 3.Staffel am 6. Oktober los.

Lord_Pinhead
30.09.06, 08:56:56
Ähm, eigentlich sollst du das in Spoilertags packen. Ich hab die Folge zwar gesehen, aber sicherlich gibt es andere die sie nicht gesehen haben. Und wenn Pesti sie nicht gesehen hat, dann wird er jetzt durchdrehen ;)

Reborn
30.09.06, 09:44:13
Pesti und auch ich haben die Folge noch nicht gesehen. Aber was ein Glück, dass ich Aragorns Posts zu diesem Thema sowieso niemals lese, weil er oft genug gespoilert hat. Heute abend werd ich mir das Staffelfinale reinziehen.

Flex
01.10.06, 16:09:36
Ist immer noch nicht raus, wann und ob die zweite Staffel auf RTL2 kommt?

Pestilence
01.10.06, 17:33:32
Ist immer noch nicht raus, wann und ob die zweite Staffel auf RTL2 kommt?
RTLII beginnt laut Auskunft voraussichtlich Anfang 2007 mit der Ausstrahlung im Anschluß an die 9.Staffel von Stargate SG1. Ein genauer Starttermin wurde allerdings noch nicht bekanntgegeben.

Lord_Pinhead
26.03.07, 23:25:16
Hab gerade das Staffelfinale von Season 3 angesehen und find es schade das Season 4 wirklich die letzte wird. Es geht um das Finale vom Gerichtsprozess von Baltar und birgt eine heftige Überraschung. Einfach klasse, ich warte aber immernoch auf eine BG Box :(

Aragorn
27.03.07, 00:40:40
Was! war Folge 19 schon die letzte in Staffel 3 ?

edit: hab erst die Folgen bis 7 oder 8 gesehen :D

Lord_Pinhead
27.03.07, 01:30:54
Folge 20 war es ;)

Aragorn
01.04.07, 05:17:32
also 4 von den Final 5 - Zylonen kennt man ja jetzt, aber wer ist der 5. ? ich schätze mal die Präsidentin oder ?

und wenn die 4. Staffel die letzte sein soll, spielt die dann womöglich komplett auf der Erde ?

Aragorn
10.07.07, 22:23:48
die 3. Staffel kommt nun doch auf deutsch auf Premiere ab November 2007

Aragorn
16.11.07, 21:04:33
Ab heute läuft auf Premiere die 3. Staffel auf deutsch. Viele hier aufm SP haben die Staffel ja schon vor ein paar Monaten auf englisch angeschaut. Nur mal kurz zur Info falls es noch jemand auf deutsch sehen will :-D

Link (http://www.premiere.de/premweb/cms/de/modules/pip/de.premiere.modules.tvguide.pip.serien.jsp?ausstrahlungsID=30979&eventNr=null&page=kurzinfo&highlightUrl=)

Pestilence
16.11.07, 21:32:02
Na endlich mal auf Deutsch. Hab mich schon letztens gefragt, wann das endlich mal kommt.