PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gratis USB-Stick von Microsoft


DyCE
05.03.06, 18:11:41
Das hab ich gestern auf nem anderen Board gefunden und direkt mal mitgemacht. Ist zwar nur ein 32MB Stick, aber er ist umsonst :D

Ich bin mal so frei und Quote den Beitrag aus dem anderen Forum:

Hi,

unter diesem (http://www.microsoft.com/windowsxp/mysterysolved/corp/default.mspx) Link findet ihr rechts oben einen Link, unter dem ihr (ein MS Passport-Konto vorausgesetzt) einen USB-Stick (32 MB?) zugesendet bekommt.
Ihr müsst einige Fragen beantworten, bei mir lauteten die richtigen Antworten 2,True,True,True. Ich weiß allerdings nicht, ob die Fragen wechseln.
Ansonsten könnt ihr die richtigen Antworten auch in diesem PDF (http://download.microsoft.com/download/f/4/6/f4662425-098f-414b-8052-9f2de33f3b90/G34899_PROC_WLG.PDF) nachlesen.

Gruß,
Veit

D4rkSh4d0w
05.03.06, 19:14:57
LOL LOL?Und das klappt wirklich *ausprobiert*

mizuno
05.03.06, 19:35:46
"Thank you for requesting the Mystery Solved USB drive loaded with valuable information. Please allow 6-8 weeks for delivery."

lol... da bin ich ja mal gespannt

ze
05.03.06, 19:37:02
Ich will mich halt nicht bei M$ reggen :D

gruss, ze :raucher:

mizuno
05.03.06, 19:39:43
bin ich eh.. musste ich glaube schonmal machen als ich mein aldi XP lizensieren musste...

Lord_Pinhead
05.03.06, 19:43:55
Dann müsste ich mir ja erst ein Windows kaufen, oder geht noch Windows 98 :D

Aeffchen
05.03.06, 19:53:57
lol is ja geil, ich frag mich nur wieso microsoft so n shit macht? naja aber was tut man nich alles um bill gates zu schaden ;)
immerher mit den dingern

Lord_Pinhead
05.03.06, 20:04:41
Dann solltest du dir erstmal Linux installieren, alle Microsoft Sachen verbrennen und auf dem Haus eine Anti-M$ Flagge aufstellen ;)

darshu666
05.03.06, 20:43:38
Wenn es fuer Windows bzw. M$ sowas wie nen K...-K... Clan gaeb.
Waere der Lord sicher der Anfuehrer :D

Iverson3
05.03.06, 21:16:55
bin ich eh.. musste ich glaube schonmal machen als ich mein aldi XP lizensieren musste...

Mal gucken, ob ich das auch machen musste und wo die Daten sind, dann mach ich das auch. :D

Ich weiß, dass Microsoft nicht ganz "koscher" ist (von wegen Ausnutzen des Monopols) und auch dass XP und so nicht ohne Fehler ist, aber trotzdem kann ich nicht verstehen, woher immer diese Anfeindungen gegen Microsoft kommen.

Ich habe Windows XP und bin damit durchaus zufrieden. Ich kann im Texte schreiben (sprich: arbeiten ;) ), Internet surfen, spielen, Musik hören, ....

Und - oh Wunder - es läuft bestens.

Ivy

Lord_Pinhead
05.03.06, 21:35:36
Nein, ich denke da sind ganz andere dran den anzuführen :fin: :D

Btw.: Der Stick hat bestimmt eine MS Firmware drauf, läuft nicht unter Linux und liest alle Daten aus dem Rechner aus und schickt sie an MS. Ausserdem funktioniert der Stick nur mit der Lizenz die man in seinen Passport angegeben hat, mit andere Windosen verweigert der Stick die Arbeit wegen Lizenzproblemen :D

JacK
05.03.06, 21:59:42
lol

wenn die langeweile oder nix zu tun haben sollen das mal lieber gleich sagen....

EDIT: na dann ma warten ob ich wirklich nen gratis memory stick bekomme.
wenn ja dann sorg ich dafür das ich davon noch mehr bekomme *g*

Perry Dhalgren
06.03.06, 07:40:14
So, hab den auch mal bestellt. Ob der allerdings irgendwann mal ankommt...

Meldet es doch mal, wenn ihr den bekommen habt!

Perry

CheRRy
06.03.06, 08:03:39
Bin auch dabei... Ich sag bescheid, wenn ich ihn bekomme!

darshu666
06.03.06, 13:15:15
Das werden wir dann in ca. 2 Monaten sehen :D
Mehr von den Dingern zu bekommen, duerfte schwierig werden.
Schaetze mal nur ein Stick pro Passport Account bzw Adresse.

JacK
18.04.06, 10:20:15
also bei mir is noch nix

das prob is ehr wenn der erste kommt dann gibt es die aktion nicht mehr

sonst hätt ich einfach allen möglichen leuten gsagt sie sollen das ausfüllen und ich will den stick *g*

CheRRy
18.04.06, 11:02:32
Dito... Bei mir ist auch noch nichts angekommen! :(

blue
18.04.06, 14:38:04
Dito... Bei mir ist auch noch nichts angekommen! :(

ich hab mir damals von denen ma ne win xp sp2 cd zukommen lassen. das ganze hat auch zig wochen gedauert. also einfach mal den usb stick vergessen und sich in den nächsten monaten überraschen lassen ;)

darshu666
18.04.06, 16:11:21
Wieviel sind wohl 8 wochen ab dem 5. bzw. 6.3 ?
Mehr muss man nicht sagen oder ? ;)
Bis Ende April/Anfang Mai wird es also noch dauern.

Perry Dhalgren
14.06.06, 07:53:45
Hat eigentlich irgendjemand schon mal einen erhalten? Ich jedenfalls habe noch keinen bekommen. Schätze mal, das wird auch nichts mehr... :(

Perry

CheRRy
14.06.06, 12:27:28
Sehe ich auch so, da ich auch noch nichts erhalten habe! :(

Lord_Pinhead
14.06.06, 15:44:08
Tja, ich hoffe Ihr habt irgendwelche Bestätigungen aufgehoben oder das Angebot selbst. Würde jetzt MS einen Brief schicken das ich meinen Stick haben will, und wenn er in 2 Wochen nicht im Haus ist wird der Anwalt eingeschalten und der komplette Vorgang wird im Netz veröffentlicht ;)

sunsh1ne aka. Darkice
14.06.06, 18:37:01
http://www.microsoft.com/windowsxp/mysterysolved/corp/limitedoffer.mspx

is wohl keiner mehr da :D

Lord_Pinhead
14.06.06, 18:38:13
Wenn du das VOR dem ablauf abgeschickt hast, müssen die dir das ding zuschicken ;) Aber ob es sich wegen 10 Euro oder was so ein ministick kostet lohnt, naja.

Perry Dhalgren
15.06.06, 07:26:15
Tja, letztes Mal habe ich beim Blödmarkt einen USB-Stick 512 MB für 12 € gesehen... Ob sich da ein 64 MB-Stick dann für 10 € noch lohnt? Auch wenn da "unverzichtbare" Software von M$ drauf ist...

Perry

Ripchip
15.06.06, 10:27:03
Vertraue Microsoft nie mehr als Du musst ;)

Mit Windowx XP bin ich zufrieden, allerdings nur als Grundgerüst, ansonsten nutze ich nichts von MS

robbyflobby
15.06.06, 10:31:55
Ich glaube die wollen nur eure Adressen^^
Damit die auch die Adressen von Antispynutzern bekommen ;)

Pestilence
15.06.06, 11:04:55
Ich fühle mich von Microsoft betrogen!

Lord_Pinhead
15.06.06, 17:12:27
Also noch mehr betrogen kann man sich nicht fühlen wenn Microsoft im Spiel ist, die hintergehen sogar den Staat, warum wunderst du dich jetzt darüber?

@Perry
Ja ich weiß ja nicht was das für Sticks sind, gibt ja auch richtig teure und gute die sogar eine Wäsche mitmachen :fin: :D Ne, gibt aber richtig teuere Dinger die du fast nicht kaputtbekommst.

3NCORE
15.06.06, 17:32:38
Hab noch ma alles durchgeguckt und festgestellt, dass das Angebot nur in U.S. gültig ist (war). Der Stick umfasste ganze 16MB.

Ripchip
15.06.06, 17:33:59
Lol, 16 Mb :D

Da schlepp ich doch lieber Disketten mit mir rum, hab zwar kein Laufwerk mehr dafür aber musste MS auch nicht meine Adresse geben :D

DyCE
15.06.06, 20:44:04
Lol, 16 Mb :D

Da schlepp ich doch lieber Disketten mit mir rum, hab zwar kein Laufwerk mehr dafür aber musste MS auch nicht meine Adresse geben :D

Hey, das Teil war umsonst und alles was umsonst ist greif ich mir :D

Aber SCahde eigentlich, man konnta ja einer deutsche Lieferadresse angeben...also schon etwas komisch.

Perry Dhalgren
16.06.06, 08:01:30
Hm, das das Angebot nur in USA gültig war, habe ich nicht so gesehen. Aber ich kann mich auch täuschen...

Die Amis haben wohl immer noch eine beschränkte Sicht der Dinge, oder?

Perry

Lord_Pinhead
16.06.06, 15:28:21
Wow, ganze 16 MB für meine Adresse? Ok, Hand hoch wer alles so dumm war und hat sich das ding holen wollen :D

Wenn wir etwas warten, gibts bald Tesafilm Laufwerke, dann haben wir keine MB mehr, sondern wicklungen :fin:

Perry Dhalgren
19.06.06, 11:33:50
Naja, MS hat meine Adresse ja sowieso schon, wegen XP. Von daher ist es nicht "ganz" so schlimm.

Außerdem ist mir Papierpost als Werbung fast noch lieber als E-Mails. Die Papierpost ist teurer und somit nicht so oft wie diese schiet Spam-Schiete...

Perry