PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Garantie] Aldi r0xx0rt!


Iverson3
05.04.06, 19:58:41
Unsere plöde Grafikkarte ATi Radeon 9600xt hatte wieder mal den Geist aufgegeben und wurde von uns zu Medion geschickt und wir erhielten ohne Rückfragen eine neue zugeschickt. :)

Soweit so wie immer. Mittlerweile ist das die dritte Grafikkarte, die in diesem Rechner ihren Platz einnimmt. :mad:

Gestern kam das Paketchen udn was sahen meine entzündeten Augen: Eine brandneue ATi 9800xt. :zaun: Da hat wohl jemand bei Medion gepennt.

Ich find es klasse! :that: :D
Vielleicht kriege ich nun doch so Games wie Morrowind zum Laufen. :think:

Peace out,

Ivy

Ripchip
05.04.06, 20:00:13
Vielleicht hatten die einfach keine 9600 mehr auf Lager. Kulant sind sie, das stimmt schon, aber ich hab es lieber wenn alles funktioniert und ich nicht auf Kulanz hoffen muss :)

Iverson3
05.04.06, 21:49:30
Sicher, funktionierende Hardware ist das Beste. ;) Kann natürlich auch sein, dass sie keine 9600 mehr auf Lager hatten.

Und trotzdem. Fakt ist und bleibt, dass in meinem Compi nun eine bessere Grafikkarte werkelt, die ich für lau bekommen habe. Und diese unglaublich wichtige Tatsache wollte ich nur der Weltöffentlichkeit mitteilen... :D :fin:

blue
05.04.06, 21:51:02
Vielleicht hatten die einfach keine 9600 mehr auf Lager. Kulant sind sie, das stimmt schon, aber ich hab es lieber wenn alles funktioniert und ich nicht auf Kulanz hoffen muss :)

das is definitiv so!
hatte mir mal ne 120 gb hdd gekauft. ein freund hatte die gleiche, welche aber durch einen defekt unbrauchbar wurde. eben eingepackt und zum verkäufer (mediamarkt) der dann die kaputte hdd entgegennahm .. da die aber keine 120 gb platte von der marke auf lager hatten, bekam er eine 200 gb platte von der marke.

3rd Disciple
05.04.06, 22:38:54
Sicher, funktionierende Hardware ist das Beste. ;)

rofl ... den muss ich mir merken :D

Flex
05.04.06, 23:02:07
Na dann herzlichen Glühstrumpf zur neuen Graka.

Zahl
06.04.06, 00:35:36
das is definitiv so!
hatte mir mal ne 120 gb hdd gekauft. ein freund hatte die gleiche, welche aber durch einen defekt unbrauchbar wurde. eben eingepackt und zum verkäufer (mediamarkt) der dann die kaputte hdd entgegennahm .. da die aber keine 120 gb platte von der marke auf lager hatten, bekam er eine 200 gb platte von der marke.
Komisch nur dass die Idioten als mein TFT kaputt war den nur für mich
eingeschickt haben, anstatt mir nen neuen oder weningstens n Ersatzgerät
zu geben. Einschicken kann ich meien Kram grad noch so selber, da
brauch ich nicht in dem Laden kaufen.

Lord_Pinhead
06.04.06, 17:28:29
Tja, wer halt im Aldi seine PC Teile kauft, da hab ich kein Mitleid mit problemen ;)

Btw.: Es ist ganz normal das Hersteller oder Händler neuere Teile zurückschicken die dann vielleicht auch größer sind oder aktueller, nix neues.