PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [WM 2006] Wer Wird Weltmeister?


Fuggi
16.05.06, 18:39:02
Heute sind es noch 24 Tage bis zur WM, fast alle WM-Kader stehen fest. Wer wird eurer Meinung nach Weltmeister? Wird es einer der Topfavoriten sein? Oder doch ein Aussenseiter? Hier zählt ganz allein eure Meinung.

Aragorn
16.05.06, 18:42:50
da is ja trinidad & tobago gar net aufgeführt - na dann wähl ich mal brasilien, wg. ronaldinho - der macht die ganz allein zum weltmeister

adLeR
16.05.06, 18:48:08
ich musste leider Italien sagen
eig. dachte ich Angola ist euer Geheimtipp weil ich dort auch fahre
aber naja:D

ne die Italiener sie verdammt stark. Aber Brasilien sind net zu unterschätzen
denoch steh ich hinter Deutschland

Pestilence
16.05.06, 18:53:30
Eindeutig Trinidad & Tobago!

Coke
16.05.06, 19:00:41
ich bleibe dabei, ich bin für Deutschland und sage die sollen auch endlich mal gewinnen und net wieder im Finale 2. werden. Dieses Jahr wird das so sein :D

HAIMFORTAIEL :p

Ob3rst
16.05.06, 19:03:35
SCHLAND!! :D

mal sehen ob wir uns nicht ganz blamieren und zumindest die Vorrunde überstehen^^

Zahl
16.05.06, 19:07:17
Wo is Japan *such* :p

jonnn
16.05.06, 19:22:26
Vielleicht werden ja noch ein paar Italiener gesperrt.

darshu666
16.05.06, 19:37:26
Wir werden ganz klar Weltmeister!
Denn die Hoffnung stirbt zuletzt. :that:

Bull
16.05.06, 19:37:45
eigentlich

POLEN

aba steht net da deswegen Brasilien

Xtas
16.05.06, 20:27:43
Der Vorteil denn Deutschland gegenüber den anderen "Favoriten" hat ist nicht nur der Heimbonus sondern das die Deutschen Spieler ausgeruhter und Frischer sind.
Da Die Leistungsträger der anderen Favoriten in den Internationalen Wettbewerben mit ihren Mannschaften weiter kommen wie die Deutschen Spieler mit ihren Teams.
Lehmann ist diese Saison ne Ausnahme aber der steht auch nur im Kasten rum :fin:
Und was das bedeutet wenn man ausgeruhter und Frischer in ein Internationalen Wettbewerb geht haben uns ja die Griechen vor 2 Jahren gezeigt ;)

ze
16.05.06, 20:35:21
Hab auf Italien getippt, aber nur aus Trotz. In Wirklichkeit denke ich, dass wir im Achtelfinale gegen Brasilien rausfliegen...

gruss, ze :raucher:

Flex
16.05.06, 21:17:17
Deutschland wird Weltmeister - das steht schon so im Grundgesetz!

Bull
16.05.06, 21:58:03
Ich denk eher das Polen uns scho in der Vorrunde weghaut; von wegen achtelfinalle
wir kommen nicht mal durch die vorrunde! Wetten?

raven
16.05.06, 23:19:50
"Fußball ist ein Spiel,wo 22 Spieler einem Ball hinterherrennen und am Ende gewinnen immer die Deutschen"--Gary Lineker/England

Er hat es halt erkannt.
Hin und wieder muss man den anderen Nationen ja auch nen Titel überlassen, wär ja blöd wenn da nur Deutschland auf dem WM Pokal stehen würde :fin:

Diesmal sind wir halt wieder dran :)


Ach ja, außerdem:
Der Ball ist Rund und ein Spiel dauert 90 Minuten ;)

Iverson3
16.05.06, 23:29:53
Deutschland wird Weltmeister - das steht schon so im Grundgesetz!

FleXx0r hat's erfass0rt! :D

Dixietiger
27.05.06, 12:45:47
MEXICO wird WM.

toby
12.06.06, 13:50:20
eigentlich

POLEN

aba steht net da deswegen Brasilien
:gaga: also naja mit der pleite gegen Ecuador ich weiß nicht :think: (ich weiß der post kam einwenig spät)

3rd Disciple
12.06.06, 16:34:16
lol toby :D Du darfst hier in dem Thread generell niemanden ernst nehmen^^

Doefi
12.06.06, 17:22:27
Elfenbeinküste :fin:

Pestilence
12.06.06, 21:31:31
Es kann nur einen Fußballweltmeister geben:
Trinidad & Tobago!

K@ne
12.06.06, 21:31:52
Also war auch für polen (bevor gegen ecuador =/ )
Aber ich denke Japan wird weit kommen,aber auch Elfenbeinküste komt weit!
ELFENBEINKÜSTE WIRD WELTMEISTER^^

Fuggi
12.06.06, 21:58:19
Japan kommt auf keinen Fall weit, so wie die jedes mal am Ende einbrechen. Heute wieder in den letzten 10 Minuten 3 Gegentore.

Lucas
12.06.06, 22:00:23
Deutschland

Ripchip
15.06.06, 21:59:20
http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/sport/wm2006brasilien1.gif


Der einzig würdige Weltmeister :that:

3rd Disciple
15.06.06, 23:06:13
http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/sport/wm2006brasilien1.gif


Der einzig würdige Weltmeister :that:

Dafür gibt's Applaus.

Olle_Svenska
16.06.06, 00:02:06
@3rd Disciple
Nix Applaus! Wenn er mir nicht so sympathisch wäre gäbs dafür schlechte Rep! :haue:

Ich hasse den Brasilien-Hype schon seit Jahren! :l: Ausserdem hat man ja vorgestern gesehen dass die nicht mehr das sind was sie mal waren, genau wie Frankreich! Und das ist auch gut so! :fin:

Deutschland wird es natürlich! :D Wenn nicht drücke ich den Schweden die Daumen! ;)

Und wenn nicht einer von den beiden dann jeder ausser Brasilien. :p Aber die scheiden ja eh im Achtel-Finale aus. :fin:

Ripchip
16.06.06, 00:09:13
Thx Olle ;)

Nur fieber ich schon seit ca 18 oder 20 Jahren für Brasilien mit, ist also nichts mit Hype bei mir ;)

Den Deutschen würde ich es auch gönnen, aber mir fehlen die sympathischen Figuren a la Hässler, Riedle oder Völler.

Oder nem krassen Aussenseiter wie Ecuador würde ich es auch noch gönnen, alleine schon damit die "grossen" Mannschaften wieder was zum meckern haben :D

3rd Disciple
16.06.06, 00:49:32
@3rd Disciple
Nix Applaus! Wenn er mir nicht so sympathisch wäre gäbs dafür schlechte Rep! :haue:

Ich hasse den Brasilien-Hype schon seit Jahren! :l: Ausserdem hat man ja vorgestern gesehen dass die nicht mehr das sind was sie mal waren, genau wie Frankreich! Und das ist auch gut so! :fin:

Deutschland wird es natürlich! :D Wenn nicht drücke ich den Schweden die Daumen! ;)

Und wenn nicht einer von den beiden dann jeder ausser Brasilien. :p Aber die scheiden ja eh im Achtel-Finale aus. :fin:

1. lol :D

2. Wie Rip schon sagte - es ist kein Hype, bei mir ist es so wie bei ihm

3. Sie sind nicht das, was sie mal waren?! Die spielen schon seit den 50ern auf einem riesen Niveau ;D - und das wird ne ganze Weile so bleiben. Zeig mir einen, der Ronaldinho im Zweikampf problemlos ALLEINE (nicht zu 3.) aushebelt oder einen, der sonen Schuss wie Kaká oder R. Carlos (obwohl der doch schon etwas gealtert ist) hat oder einen, der so nen explosiven Antritt und sonen super Torabschluss hat wie Ronaldo. ;) - die haben immer Superstars im Kader. Bei denen sitzen Leute auf der Bank, für die ein europäischer Topclub locker 20 Mio. € zahlen würde.

4. Wenn Brasilien im Achtelfinale ausscheidet, dann gebe ich dir 2 Wochen lang für jeden Beitrag positive Reputation (wenn das dann geht) :D

Ob3rst
16.06.06, 07:50:24
Zitat von Olle
Nix Applaus! Wenn er mir nicht so sympathisch wäre gäbs dafür schlechte Rep!

Da muss man eisenhart sein. Ich hab dem Rip auch erst vor kurzem ne negative gegeben für einen sinnlosen Beitrag, gell Rippi :fin:

Zitat von Disciple
3. Sie sind nicht das, was sie mal waren?! Die spielen schon seit den 50ern auf einem riesen Niveau ;D - und das wird ne ganze Weile so bleiben. Zeig mir einen, der Ronaldinho im Zweikampf problemlos ALLEINE (nicht zu 3.) aushebelt oder einen, der sonen Schuss wie Kaká oder R. Carlos (obwohl der doch schon etwas gealtert ist) hat oder einen, der so nen explosiven Antritt und sonen super Torabschluss hat wie Ronaldo. - die haben immer Superstars im Kader. Bei denen sitzen Leute auf der Bank, für die ein europäischer Topclub locker 20 Mio. € zahlen würde.

Ich glaube genau das ist das Problem bei Brasilien wieso sie diesmal nicht Weltmeister werden. Man hat gesehen das das Zusammenspiel zwischen Abwehr, Mittelfeld und Sturm bei denen nicht richtig hinhaut. Wenn sie auf Gegner wie Argentinien, England oder gar Deutschland treffen, werden die arge Probleme haben, denn solche Mannschaften haben Spieler die einen Ronaldinho bei einer 1 zu 1 Situation stoppen können oder Tormänner die die unmöglichsten Dinger rausfischen.

Zitat von Disciple
4. Wenn Brasilien im Achtelfinale ausscheidet, dann gebe ich dir 2 Wochen lang für jeden Beitrag positive Reputation (wenn das dann geht)

Nein so weit würde ich auch nicht gehen, das die schon im Achtelfinale rausfliegen. Aber spätestens im Viertelfinale :fin:

Achja noch was...

Deutschland wird Weltmeister :D

reisi
16.06.06, 10:56:47
also ich bleib bei spanien! wenn die so weidda spieln wie gegen die ukraine, steht nix mehr im weg!! DAVID Villa und Raul Gonzales schießen sie zum Sieg!!
http://www.valenciacf.es/images/noticias/051221-villa.jpg

Phantom
16.06.06, 13:07:18
Ich denke Portugal wird Weltmeister, weil die meisten Favoriten (Brasilien, Frankreich) irgendwie grottenschlecht spielen. Entweder pokern alle oder die haben zu wenig trainiert. :D

Und Thema Deutschland, ich denke Dt. wird sich die Zähne an Schweden/England ausbeißen. :fin:

TrEkSt0rE
16.06.06, 13:21:17
Nein, das denke ich nich...mal die spiele von den inselaffen und den schweden angeschaut ??? :rotfl: , keine chance gegen die Deutschen ;)

toby
16.06.06, 13:35:49
Nein, das denke ich nich...mal die spiele von den inselaffen und den schweden angeschaut ??? :rotfl: , keine chance gegen die Deutschen ;)gegen England wäre ich mir da nicht so sicher abwer wenn wir erster werden (in der Gruppe) müssen wir nicht gegen England spielen :that: also wehe Ecquador gewinnt. Deutschland muss gewinnen

:welle: Berlin Berlin Wir fahren nach Berlin:welle:

Phantom
16.06.06, 13:41:31
Ich denke mir so einfach und mit so viel Glück wie gegen Costa Rica und Polen, werden die gegen Ecquador nicht gewinnen.

ze
16.06.06, 14:12:34
Ich befürchte der deutsche Viertelfinaleinzug wird kaum zu verhindern sein. Wenn sie da aber einen starken Gegner bekommen, sind sie ratz-fatz draussen. Aber es soll ja WM's geben, wo Viertelfinal und Halbfinal Gegner USA und Korea heissen. Dann kommen die Duselrocker natürlich wieder ins Finale.
gruss, ze :raucher:

Iverson3
16.06.06, 15:11:44
Schland = Weltmeister 06!!!

Möglich ist alles!!! Have faith! :)

Btw, wer ne FAZ greifbar hat, sollte da mal reinschauen.

Sportteil, Artikel "FC Klinsmann" und den daneben.


Exzellenter Artikel! :) ... und ebenso sehe ich das! :)

Lucas
16.06.06, 17:35:57
Aber sie können im Finale wieder auf Brasilien treffen die sich noch steigern können.

PhySpy
16.06.06, 17:36:30
http://www.vlaggen.fiberworld.nl/nederland.gif

Ob3rst
16.06.06, 17:43:23
Schland = Weltmeister 06!!!

Möglich ist alles!!! Have faith! :)

Btw, wer ne FAZ greifbar hat, sollte da mal reinschauen.

Sportteil, Artikel "FC Klinsmann" und den daneben.


Exzellenter Artikel! :) ... und ebenso sehe ich das! :)

Hier (http://www.faz.net/s/Rub47986C2FBFBD461B8A2C1EC681AD639D/Doc~E8E8070D846B34B9486ABD3DEEDF41156~ATpl~Ecommon~Sspezial.html) mal der Artikel. Ist wirklich gut, wie Ivy schon sagte :)

Flex
18.06.06, 22:25:57
Wobei sich die FAZ natürlich nicht gerade durch ihre Kompetenzen im Sportbereich auszeichnet...