PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [WM 2006] News


Fuggi
16.05.06, 19:08:38
Das Testspiel der deutschen Nationalmannschaft gegen den FSV Luckenwald endete 7:0.
Gespielt wurden 2 mal 30 Minuten.

Der Schock war in der 2. Halbzeit ind dem Spiel, welches Klinsmann gar nicht wollte. Phillipp Lahm wurde im Strafraum gefoult, wollte sich Abtützen und verletzte sich am Arm. Im Moment wird Lahm ins Krankenhaus gebracht um eine genaue Diagnose zu stellen. Im schlimmsten Fall hat Lahm einen Ellenbogenbruch.

Philipp Lahm war auf der linken Abwehrseite fest gesetzt, ein Ausfall hätte schwere Folgen, außerdem müsste ein Ersatz gefunden werden.

jonnn
16.05.06, 19:10:40
schon der erste Verletzte :(

Fuggi
28.05.06, 13:14:17
Das nächste offizielle WM-Vorbereitungsspiel gegen Luxemburg endete 7:0.
Die Tore schossen Podolski (2), Frings, Neuville (2) und Klose (2).

Ein richtiger Test für die Abwehr war dieses Spiel alledings nicht, da Luxemburg so gut wie keine Chance hatte. Dafür war das Spiel gut um Selbstvertrauen für die Stürmer aufzubauen.

Auch Oliver Kahn kam in 2. Halbzeit zum Einsatz, da er auch ein wenig Spielpraxis braucht.

Ob3rst
28.05.06, 13:49:45
Das nächste offizielle WM-Vorbereitungsspiel gegen Luxemburg endete 7:0.
Die Tore schossen Podolski (2), Frings, Neuville (2) und Klose (2).

Ein richtiger Test für die Abwehr war dieses Spiel alledings nicht, da Luxemburg so gut wie keine Chance hatte. Dafür war das Spiel gut um Selbstvertrauen für die Stürmer aufzubauen.

Auch Oliver Kahn kam in 2. Halbzeit zum Einsatz, da er auch ein wenig Spielpraxis braucht.

1. wären das gerade mal 6 Tore, wenn das so stimmen soll und
2. "da er auch ein wenig Spielpraxis braucht" ... Hallo? :gaga: Ich glaub kein anderer hat mehr Spielpraxis als Kahn, auch wenn er auf der Ersatzbank sitzt.

jonnn
28.05.06, 13:53:10
Frings hat das fehlende Tor gemacht(19.)

Fuggi
28.05.06, 13:58:57
1. steht Frings mit da, müsstest nur mal deine Augen aufmachen

2. brauch er Spielpraxis, wie er selbst sagte um volle Leistungen zu bringen falls er doch mal von der Bank kommen muss

jonnn
28.05.06, 14:08:52
stimmt hab´s garnich gesehen

Ob3rst
28.05.06, 14:21:13
1. steht Frings mit da, müsstest nur mal deine Augen aufmachen

2. brauch er Spielpraxis, wie er selbst sagte um volle Leistungen zu bringen falls er doch mal von der Bank kommen muss

1. Dann schreib ne 1 dahinter :fin:
2. Ist doch völliger Schwachsinn, aber wenn er das selber gesagt hat. Mich solls nicht stören

Fuggi
11.06.06, 13:36:33
Winfried Schäfer neuer Trainer bei Togo

Nachdem Otto Pfister als Trainer der Nationalmannschaft von Togo zurückgetreten ist, tritt der ehemalige Trainer von Kamerun Winfried Schäfer seine Nachfolge an.

Pfister ist 3 Tage vor dem ersten Gruppenspiel zurückgetreten. Der Grund für den Rücktritt waren die Prämienstreits zwischen Mannschaft und Verband.

Ballack wieder fit

Bundestrainer Klinsmann geht fest davon aus, dass Ballack am Mittwoch gegen Polen wieder auflaufen kann.

Auch der Mannschaftsarzt Dr. Müller-Wohlfahrt hat keine Bedenken.

Auch Jens Lehmann ist wieder fit, der sich am Freitag an seinem Sprunggelenk verletzte.

Iverson3
12.06.06, 23:30:51
Ballack wieder fit

Bundestrainer Klinsmann geht fest davon aus, dass Ballack am Mittwoch gegen Polen wieder auflaufen kann.

Auch der Mannschaftsarzt Dr. Müller-Wohlfahrt hat keine Bedenken.

Auch Jens Lehmann ist wieder fit, der sich am Freitag an seinem Sprunggelenk verletzte.


Wärri gudd!! :D

Aber Lahm, Schweini und Co. werden's eh richten. :D

Lucas
12.06.06, 23:38:19
Ballack hin oder her,dass is völliger blödsinn.

Fuggi
13.06.06, 14:51:17
Pfister wieder Trainer von Togo

Nachdem durcheinanderbei Togo sitzt Pfister wieder auf der Trainerbank.

Trotz, dass schon mit vielen Nachfolgern verhandelt wurde, wurde Pfister bei der FIFA nie als Trainer abgemeldet. Damit ist auch Winfried Schäfer wieder aus dem Rennen als Trainer von Togo.