PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ergebnisse 17. Spieltag


ze
25.05.06, 08:44:39
FC Chelsea London-Die Essener 4:2 (0:1)
FC Big Dick-Schalke04 2:0 (1:0)
Fallen Dark Knochenbrecher SV 3:4 (3:0)
FC ToSter Kickers 06-1.FC Sonderbuch 1:1 (1:1)
triz0S-Computerteam 173 4:0 (2:0)
Nordlichter Söl-Rockets40 4:2 (4:1)
Die Spitzbuben-FC Flighter 2:1 (1:1)
q-dog´s Ballermänner-Hammerfist 1:5 (1:2)
FC FSSGUI-AC Milan 1:3 (0:1)

So, damit ist die Saison BEENDET; wir sind anscheinend am vorletzten Spieltag der 46. Saison eingestiegen. Für mich, pesti und Fuggi ist das zwar ärgerlich, aber wir können es ja als 2 Übungsspieltage sehen :D
In der nächsten Saison geht's dafür mit Pokal und allem los... :)

Demnach wäre Fuggi jetzt Meister oder? Und Rip abgestiegen :D
Was für ein Glück, dass es keine 2. Liga gibt :D

gruss, ze :raucher:

q-dog2k
25.05.06, 11:14:01
Ich hab aber mal voll abgeloost,

Sollte unbedingt mehr Freundschaftsspiele machen.

ze
25.05.06, 11:17:19
Ich hab meine Zweifel ob Freundschaftsspiele was nützen. Die ermüden die Spieler glaub nur. Der Gewinn dabei ist, dass du schauen kannst welcher Spieler in den Zweikämpfen gut ist etc., weil die Spielerstärken ja verborgen sind...

gruss, ze :raucher:

Fuggi
25.05.06, 11:35:10
Das heißt ja, dass ich Meister bin :D bekomm ich jetzt einen Pokal? :P

q-dog2k
25.05.06, 11:43:49
Ich hab meine Zweifel ob Freundschaftsspiele was nützen. Die ermüden die Spieler glaub nur. Der Gewinn dabei ist, dass du schauen kannst welcher Spieler in den Zweikämpfen gut ist etc., weil die Spielerstärken ja verborgen sind...

gruss, ze :raucher:


Genau darum geht es mir ja, ich möchte so nach 10 Spielen Insgesammt mal den Mittelwert nehmen können um ungefähr abschätzen zu können wer was Taugt.

toby
25.05.06, 12:15:27
du kannst aber auch ein trainerberater benützen kleiner tipp am rande nehmt auf keinen fall den ersten den hab ich schon benüzt und was ist rausgekommen Der spieler ist einen absolute flasche vieleicht taugt er ja als torwartr oder als Abwehr (da is er schon) oder vieleicht als mittelfeldspieler/Stürmer da kann er wenigsten falsch machen also das nen ich mal ne Beratung

q-dog2k
25.05.06, 12:17:39
Nur wo bekommt man dasw ganze Geld dafür her, ich hatte 1,2 Millionen hab 3 Spieler beraten lassen, und bin ja schon fast Pleite.

Und dazu kommt das trotz Berater 3 alle Flaschen waren;) Sieht man ja auch an meiner Tabellen Position *lol*

Coke
25.05.06, 13:26:53
jippi ui-cup ich komme :D naja wenn es einen geben würde :hmpf:

Pestilence
25.05.06, 19:27:00
Das lässt für die neue Saison hoffen.
5:1 und zweiter Platz. Gegen mein Team hat niemand ne Chance! :D

Coke
25.05.06, 19:28:32
Das lässt für die neue Saison hoffen.
5:1 und zweiter Platz. Gegen mein Team hat niemand ne Chance! :D

Das werden wir ja sehen!!! Du wirst absteigen das versprech ich dir :fin::fin:

raven
25.05.06, 20:54:25
du kannst aber auch ein trainerberater benützen kleiner tipp am rande nehmt auf keinen fall den ersten den hab ich schon benüzt und was ist rausgekommen also das nen ich mal ne Beratung

Das hab ich natürlich nicht gelesen.

Bei mir ist genau das selbve rausgekommen :D

Echt ein Berater zum vergessen ^^

Ob3rst
26.05.06, 00:54:56
lol ich lag ja 3:0 zurück und hab trotzdem noch 3:4 gewonnen :D

Das nenn ich mal Kampfgeist^^

Ripchip
26.05.06, 09:14:55
/me spart eisern damit er die Tabelle beim nächsten Mal von oben betrachten kann :fin:

adLeR
26.05.06, 16:29:50
lol ich lag ja 3:0 zurück und hab trotzdem noch 3:4 gewonnen :D

Das nenn ich mal Kampfgeist^^


naja war net so toll bin jetzt auf nem abstiegsplatz^^:(