PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [SP-Liga] Pokal!?


Flighter
04.06.06, 02:07:26
Gibt es eigentlich ab dieser Saison nen Pokal?

MfG Flighter

Fuggi
04.06.06, 02:57:29
Ich müsste eigentlich diese Saison im AS-Pokal spielen, habe allerdings noch keinen Gegner :S

ze
04.06.06, 11:49:29
3 Sachen:

1.
Offiziell gibt es keinen Pokalwettbewerb. Bin aber grad dabei ne Champions League über die 8 grössten Ligen zu organisieren. Qualifizieren tun sich wohl die Top 4 Teams aus jeder Liga am 10. Spieltag.

2.
Internen Pokal gibt es auch keinen (wie der DFB Pokal über alle Ligen). Finde aber, wir sollten einen haben.

3.
Organisieren muss man das ganze über Freundschaftsspiele (die sind ja nachweisbar für andere). Man lost die Paarungen aus, und alle setzen dann ein Freundschaftsspiel am selben Zeitpunkt an etc. Man müsste halt hier die Paarungen auslosen dann.

Also ich fänds cool wenn wir das machen. Wir brauchen nur nen transparentes Losverfahren und dann ginge das schon :) Vor allem für Spieler aus den unteren Ligen oder bei denen es nicht so gut läuft in der Liga eine gute Gelegenheit einen Blumentopf zu gewinnen...

gruss, ze :raucher:

Alf
04.06.06, 18:43:38
Ja das fänd ich cool, wär ich dabei!

skinner13
03.08.08, 23:28:31
Wollen wir eigentlich mal wieder den SP Pokal spielen?

Ripchip
04.08.08, 01:05:37
Wenn sich genug bereit erklären, wieso nicht? Würde auf jeden Fall mitmachen.

PaLmE
04.08.08, 03:37:54
Bin bei allem dabei ;)

was fürn Pokal eig? ^^ Sowas wien Turnier einfach?

skinner13
04.08.08, 03:54:38
Ich würd sagen, ich organisiere einfach einen und wer nicht teilnehmen will scheidet einfach aus.

Benachrichtigen werde ich natürlich jeden.

kamikazemodder
04.08.08, 10:13:03
Joa, klingt doch gut! Bezweifle nur, dass viele mitmachen werden, aber ein Versuch ist es wert. ;)

@Palme: Ja, das ganze ist eine Art Turnier, welches über Freundschaftsspiele ausgetragen wird! So eine Art DFB-Pokal eben. ;)

PaLmE
04.08.08, 14:40:16
Okay Dokay ... also ich bin dabei ;) :finger1:

skinner13
11.08.08, 21:55:56
ich werde noch bis sonntag abend warten, wegen neue anmeldungen. Danach werde ich die Auslosungen vornehmen.

007-Problembaer
21.08.08, 20:53:04
Also wenns noch net zu spät ist, mach ich mit!

hARk
21.08.08, 21:38:38
Ich würd sagen, ich organisiere einfach einen und wer nicht teilnehmen will scheidet einfach aus.

Benachrichtigen werde ich natürlich jeden.
:rolleyes:
Ich glaube, man muss sich nicht "anmelden" ;)

007-Problembaer
22.08.08, 01:18:28
ich werde noch bis sonntag abend warten, wegen neue anmeldungen. Danach werde ich die Auslosungen vornehmen.

Meinste?

007-Problembaer
28.08.08, 19:38:30
Hab ich was verpasst oder hat sich hier nix getan?

kamikazemodder
28.08.08, 22:27:57
Hat sich nix getan...
Lohnt jetzt aber eh nicht mehr, aber die nächste Saison kommt ja auch schon wieder mit großen Schritten auf uns zu. ;)