PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Soll es Transferperioden geben?


Flighter
05.06.06, 16:52:17
Da alle unzufrieden sind mit Abwerbungen, bin ich für die Einführung einer Transferperiode! Wer dafür, dagegen oder dem das egal ist, der sollte hier seine Meinung posten! :)

Fuggi
05.06.06, 16:57:26
Wozu brauch ich eine Transferperiode wenn es die ganze Zeit Spieler auf dem Transfermarkt gibt? Nur wegen den Abwerbungen? Dass dann innerhalb von einem Tag die ganze Mannschaft weggekauft ist?

Nein, danke.

Flighter
05.06.06, 17:00:10
dafür gibt's handgeld! Ausserdem denke ich sollte die transferperiode(n) nur für abwerbungen gelten! und der transfermarkt bleibt immer bestehen!

MfG Flighter

Fuggi
05.06.06, 17:05:42
Wieso soll ich mein ganzes Geld in Handgelder stecken nur um meine Spieler zu behalten? Sehe ich ehrlichgesagt absolut nicht ein.

Ripchip
05.06.06, 17:09:35
Wieso soll ich mein ganzes Geld in Handgelder stecken nur um meine Spieler zu behalten? Sehe ich ehrlichgesagt absolut nicht ein.


Na weils jeder so machen kann, so ist das Spiel doch fair für alle !?!

Fuggi
05.06.06, 17:12:03
Ist irgendwie nich fair wenn ich jeden Tag neue Spieler kaufen muss und so meine Mannschaft nur geschwächt wird.

q-dog2k
05.06.06, 17:12:39
Ich denke das es ein ganz normaler Aspekt dieses Spiels ist Abwerbungen zu tätigen.

Oder was glaubt ihr warum ihr für jeden LogIn an nem Spieltag 800k bekommt?

Obwohl man die Kohle eigendlich gar nicht braucht.

Ich habe bereits 3 Alte Spieler von mir in den Ruhestand schicken lassen, und adfür 3 bessere Jugendspieler bekommen. und ich habe auch schon einen Abwerbeversuch für meinen besten Spielr abgewehrt aus ner hohen Deutschen Liga.

ich schätze das 70% der Einnahmen eh in Handgelder fließen, 10% in Trainerberater, 15% in Abwerbunegn und der Rest fließt ins Stadion.

is doch klar das wir es am Anfang noch schwerer haben als Teams die schon 2 oder mehr Saisons auf dem Buckel haben.

Scheiß doch drauf. hat einer meinen Spielr abgeworben, werb ich ihn halt zurück, und dann bekommt er nen Saftiges handgeld und fertig.

Ripchip
05.06.06, 17:13:50
Glaubst Du Werder fand es fair dass Schalke ihnen die Spieler abgeworben hat? Oder ist es fair was Bayern abzieht?

Aber in der Liga ist es fair, alle haben die gleichen Voraussetzungen, und wenn es Dich trifft kannst Du in gewisser Art und Weise stolz sein da Du anscheinend nen guten Riecher hast ;)

Ob3rst
05.06.06, 17:42:32
Glaubst Du Werder fand es fair dass Schalke ihnen die Spieler abgeworben hat? Oder ist es fair was Bayern abzieht?

Aber in der Liga ist es fair, alle haben die gleichen Voraussetzungen, und wenn es Dich trifft kannst Du in gewisser Art und Weise stolz sein da Du anscheinend nen guten Riecher hast ;)

Das ist doch was ganz andres. Ich find es nur doof, wenn man sich am nächsten Tag einloggt um sich die Aufstellung und die Taktik noch mal anzusehen und auf einmal fehlt ein Spieler der wichtig war. So schnell bekommt man nämlich auch nicht wieder einen guten Ersatz.

Pestilence
05.06.06, 17:44:02
Glaubst Du Werder fand es fair dass Schalke ihnen die Spieler abgeworben hat? Oder ist es fair was Bayern abzieht?

Abgeworben ja, aber erst nach dem Auslauf des Vertrages. Einfach so mal woanders spielen geht nicht.

ze
05.06.06, 17:54:49
Also die Umfragen scheinen hier ja wie Unkraut aus dem Boden zu schiessen.
Folgendes: Bedenkt einfach, dass es extrem schwierig ist, das zu kontrollieren. Was ist mit Spielern, die in Rente gehen und ein junger rückt auf, vor allem: WER soll die Kontrolle übernehmen (IIIICH hab sicher kein bock auf sowas..)

gruss, ze :raucher:

q-dog2k
05.06.06, 18:23:49
Und wenn ihr anfangt in anderen Ligen zu werben, glaubt ihr die lasen sich auf ne Transferperiode ein?

Werben 2 oder 3 Teams von uns zufällig in der selben Liga, werden die sich schon Revangieren.

Leute nach einer vollen Saison werrden alle klugen manager ihre guten Leute mit ordentlich handgekld ausgestattet haben.
Alle unkugen manager haben ihre Kohle beim Werben zum Fenster raus geworfen und stehen ganz schnell wieder ohne Spieler da, weil eben fremde Ligen sich bei deren guten Spielern bedienen werden.

Die guten manager haben dann den Daumen am Drücker.