PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spieltagsauswerter gesucht!


ze
07.06.06, 09:11:16
Halli hallo,

wie ihr gerade gesehen habt, habe ich die Ergebnisse, Tabellen und nächste Spiele für den 4. Spieltag gepostet.

Wir suchen jemanden aus der Liga, der das für die nächste Zeit übernehmen kann. Das ganze macht wenig Arbeit, und ist recht simpel.
Diejenige Person müsste nur das Excelfile unten öffnen, die Webqueries updaten (rechtsklick auf die tabellen, und auf "Refresh Data" - das rote ausrufezeichen).

Dann wirklich nur die gelben Zellen markieren und kopieren und das hier im post reinpasten. Die Person sollte zuverlässig sein und das regelmässig hinbekommen am Morgen nach den Spiele (oder bei Urlaub eine Vertretung organisieren).

Ich selber mach es nicht, weil ich Arbeite und oft direkt danach noch was mache, d.h. nicht zuverlässig genug bin und sonst genug um die Ohren habe.

Wenn die Sache gut kommt, gibt es die Perspektive (Probe)Mod und Teil des Teams zu werden (siehe Fuggi's "Karriere").

Interessenten doch einfach mal ausprobieren ob sie es hinbekommen und sich hier oder per PN melden.

Gruss, ze :raucher:

Ob3rst
07.06.06, 09:46:17
tjo mal sehen ob ich das auf die Reihe bring

Würde mich zu Verfügung stellen ;)

ze
07.06.06, 13:22:13
Haste das Excel file mal getestet?

gruss, ze :raucher:

Ob3rst
07.06.06, 13:27:28
Jo. Hab das auch gleich mal mit dem Aktualisieren probiert und hat auch geklappt. Nur bei der Tabelle nicht. Da stimmten die Werte nicht. Hab ich aber geändert und dann ging das auch.

ze
07.06.06, 13:46:41
Sehr gut. :that:
Es ist so, dass man manchmal ein paar mal refreshen muss bis es richtig klappt. Wenn die Website zu lahm reagiert.
Sollte aber generell stabil funktionieren.
Gruss, ze :raucher:

Ob3rst
07.06.06, 13:53:06
Joa hab ich scho mitbekomm. Dachte erst du hast hier die ganzen Formeln verändert, weil es bei manchen nicht ging^^

Hat aber soweit hingehauen (bis eben auf die Tabelle :p) und habs dann eher zufällig mitbekomm^^

Fuggi
07.06.06, 17:16:54
Finde ich gut das du das übernimmst @ Obi