PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vernünftiger Viewer zum Auswerten eurer Spiele


q-dog2k
22.06.06, 13:34:45
Der originale Viewer ist ja reichlich Pixelig, und bietet nicht sehr viel Übersicht.
Hier nun ene verbesserte Version die auf der Programiersprache Delphi beruht und ziemlich umgänglich ist.

zuvor sei noch kurz gesagt das Action Soccer auf Basis der ais dateien über die ihr euch eure Spiele anschauen könnt die Ergebnisse berechnet. Das heißt anders als bei nderen managern werden hier nicht werte miteinander verglichen, und daraus Torchancen und Tore berechnet, sondern der Server lässt eure 6 mann wirklich gegen 6 andere Spielen und was dann passiert ist taktik und Aufstellungssache und natürlich "Talent" eurer Spieler.

Daher ist es die einzige möglichkeit euer Spiel wirklich auszuwerten wenn ihr euch die Spiele per Ais Viewer anschaut.

Neuer Viewer (http://files.to/get/98112/14489/aislive.rar)