PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : X-Fi frage...!?


WPS14
25.06.06, 19:11:39
hi!ich hab ma wieder zeit gefunden hier ins forum zu kommen und muss gleich ne frage wegen nem hardware prob stellen!
und zwar hat sich n kumpel von mir jetz die X-FI Platinum gekauft...
nun hat der aber n X64 3200+ von AMD und ich hör ständig das man für X-FI SP2 benötigt...
Ist es denn möglich auch ohne SP2 die X-FI karte zum laufen zu brinegn oder muss ich SP2 installieren?!
Wenn ich SP2 installieren muss, wie tu ich das denn?unter X64 - Cpus ist es ja nicht möglich SP2 zu installieren (so wars jedenfalls damals) oder ist es jetz möglich?

danke schon mal und schönen sonntag noch!

Ripchip
25.06.06, 19:16:42
Hi WPS, ich versteh jetzt nicht so ganz was Du meinst ;)

Du meinst XP-64? Der fungiert unter Windows XP genauso als 32-Bitter, und das man gezwungenermaßen SP2 braucht kann ich mir nicht vorstellen ;)

WPS14
25.06.06, 19:18:47
na nee so mein ichs net ^^
ich mein das is ja ne 64-Bit cpu aufm 32-bit windows und da war ja ma vor ner ganzen zeit was mit SP2 und 64-bit spus das die sich net verstanden haben...so mein ichs ^^

Ripchip
25.06.06, 19:22:49
Achso, kann Dir aber sagen dass es keine Probleme macht, hab auch nen AMD 64 und lasse den auf SP2 laufen ;)

darshu666
25.06.06, 19:25:17
Ich glaube er meint ne Grafikkarte. ;)

Ob die Probleme sich mittlerweile erledigt haben kann ich leider auch nicht sagen, da ich keinen 64bitter habe.

Vielleicht versucht ihr einfach mal das Updatepack (http://www.winfuture.de/UpdatePack) von Winfuture. :)

Zusatz:
Hrm genau zwischen schreiben und suchen kommen die Antworten, nunja schau einfach mal in den Link.
Da sind auch Patches seit dem Sp2 drin.

WPS14
25.06.06, 19:25:27
muss ich vorher noch was beachten?hab nämlich keine lust extra nochma XP neu installieren zu muessen?
wollt das von winfuture das neueste pack ziehen...

danke scho ma rip ! :D

darshu666
25.06.06, 19:28:40
Nunja nur das was M$ auch empfiehlt, ein Backup machen.
Funktionsgarantie wird dir keiner geben. ;)

WPS14
25.06.06, 22:29:58
n backup machen ^^ naja also hol ich die XP-Cd scho ma wieder raus ^^
Danke!
######
danke jungs hat wunderbar gefunzt :D