PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Maus und eventuel neue Tastatur...


Phantom
28.06.06, 19:31:46
Ich habe vor mir eine neue Maus zu kaufen und dachte da an die Logitech G7. :D Jetzt wollte ich wissen, ob die Maus zusammen mit einer Tastatur im Bundle gibt?
Wenn nicht, suche ich eine flache Tastatur, bei der Numpad und Einfg/Entf usw. normal sind und nicht so wie bei Laptop überall verteilt sind.
Könnt ihr mir da was empfehlen?

Alf
28.06.06, 19:41:31
Bei Ebay gibts kein Bundle, aber es gibt viele Angebote, darunter eins mit 2 Akkus für 60€. Musst ma schaun, was die sonst so kosten...

Bull
28.06.06, 20:06:34
hol dir lieber die g5 die is besser!

Phantom
28.06.06, 20:10:26
G5 ist ja mit Kabel und ich will eine kabellose Maus.

kamikazemodder
28.06.06, 20:31:51
Die Entscheidung würde ich nochmal überdenken. Das Prozedere hatte ich vor Ostern, ich wollte eine neue Maus haben, da stellte sich dann nach längerer Suche und einem Besuch auf der CeBit die Frage: G7 oder G5??? Nach einigen Testberichten war ich überzeugt, dass die G5 die bessere Wahl ist, denn die G7 soll eine geringe Akkulaufzeit haben. Natürlich gibt es zwei Akkus, wenn man aber gerne viel zockt (so wie ich das tue) ist es schlecht, wenn man mitten im Spiel den akku wechseln oder sogar erst laden muss.

Naja, ich habe mich für die G5 entschieden und bin mit der richtig zufrieden, die hat die gleichen Eigenschaften wie die G7 und ist trotzdem um einiges billiger. Und wenn jemanden dieser komische Metall-Look stört, so wie mich, dann kann man die Silver-Edition kaufen, ist aber mittlerweile relativ schwer zu finden glaube ich.

Soweit so gut, musst dich natürlich selber entscheiden, aber ich bin mit der G5 voll und ganz zufrieden!!!

Phantom
28.06.06, 20:38:57
Es sind ja 2 Akkus, jede etwa 10 Stunden Betriebszeit. Wenn ich mal vergesse das zweite Akku in die Ladestation zu stecken könnte es vielleicht kritisch werden, wird aber kaum passieren und 20 Stunden am PC halt ich kaum aus. Ich muss auch schlafen. :D

Bull
28.06.06, 20:54:16
dann hol dir lieber die mx1000!
die ist recht gut!
hat ne lange Akulaufzeit! wenn du se ausmachst während der rechner an ist

die gibt es auch im bundle mit ner guten tasta

HG
28.06.06, 22:26:13
Es gibt in der Tat nur 2 zur Auswahl: G5 oder G7. Und wer wert auf zocken legt, der nimmt die G5, allein schon wegen der einstellbaren Gewichte. Die MX1000 ist ihrer Zeit zwar schon etwas hinterher aber eine günstige Alternative und gibt es glaub auch im Bundle inzwischen.

S-Dogg
29.06.06, 01:34:28
dann hol dir lieber die mx1000!
die ist recht gut!
hat ne lange Akulaufzeit! wenn du se ausmachst während der rechner an ist


Jo, MX1000 is top. Oder eben ne G7 mit 2 Akkus.
Aber ich würd die dann schon anlassen, wenn der Rechner läuft. :p