PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schafft Schland das Halbfinale?


ze
30.06.06, 10:06:29
Kleine und schnelle Umfrage, um die Meinung des SP zu sondieren.
Schafft es Deutschland, gegen Argentinien weiterzukommen?

gruss, ze :raucher:

Ob3rst
30.06.06, 10:28:27
Als Angehöriger der Bundesrepublik Deutschland und als Optimist bin ich fest der Meinung das Deutschland weiter kommt :D

Aragorn
30.06.06, 10:36:42
Ganz klar Argentinien , tut mir leid, bin auch total für Deutschland, aber da muss man sich der Realität stellen, die besagt dass Argentinien 10 mal besser ist. http://seekoliwood.se.funpic.de/g16.gif http://seekoliwood.se.funpic.de/g16.gif http://seekoliwood.se.funpic.de/g16.gif

Timmy
30.06.06, 10:45:19
Ich würde nicht sagen, dass Argentinien 10mal besser ist. Bis jetzt war Deutschland für mich die beste Mannschaft der WM und hat die besten Spiele abgeliefert.


Gruß Timmy

w0meniz0r
30.06.06, 11:08:36
Wenn jetz noch jemand daran denkt das SCHLAND verliert dann weiss ich auch nicht mehr:D

hallo Argentinien wer ist das schon?! :k88:SCHLAND:k88:

PhySpy
30.06.06, 11:12:17
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/8/80/Coat_of_Arms_of_Germany.svg/480px-Coat_of_Arms_of_Germany.svg.png

Lachsack
30.06.06, 12:32:11
Wenn Deutschland so spielt wie sie gegen Schweden gespielt haben ist es glaube ich gar keine Frage ob sie das Halbfinale schaffen.Außerdem hat argentinien nicht sehr gut gegen mexiko gespielt.

Verspultes
30.06.06, 12:39:26
Das is jawohl mal eindeutig.....

Ärztefan
30.06.06, 12:43:43
SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND
wir werden Weltmeister forever *sing*

:D
Argentienien kann nach hause kann nach hause gehen die könn die könn die könn nach hause gehen *sing*

totale luschen !!!!!

Liebe Grüße ä*f

Bull
30.06.06, 12:46:37
Viva della Argentina!!!

Alf
30.06.06, 13:05:35
Also bitte Leute, Deutschland ist ja wohl eindeutig die beste Mannschaft der WM. Kein Spiel war so genial wie das der Deutschen. Wir gewinnen und zwar deutlich. BASTA ^^

TrEkSt0rE
30.06.06, 13:45:39
deutschland, wer sonst :think:

adLeR
30.06.06, 13:49:53
naja ich steh hinter deutschland sehe die chancen aber gering.
klar hat deutschland starke spiele gemacht aber ist doch klar wenn man gegen schlechtere spielt kann man befreit aufspielen und das kam den deutschen zu gute. man soll erst urteilen wenn deutschland ein sehr starken gegner hat was heute der fall ist. wenn deutschland 1:0 in führung geht dann spielen sie auch zauber fussball aber erstmal eins schiesen gegen argentinien und auf keinen fall eins fangen das wäre bitte dann wirds serh knapp.

mein tip: tut mir echt fett sorry^^

Deutschland 1 vs Argentinien 2 (1:1)

1:0 Klose
1:1 Crespo
1:2 Rodriquez

idst nur mein tipp hoffe doch das es deutschland packt

3rd Disciple
30.06.06, 13:51:07
Es tut mir ja auch leid euch enttäuschen zu müssen, aber Argentinien macht's heute einfach.

Ich hab hier auch nen Disput mit meinem Bruder :D - der besteht darauf das Deutschland hoch gewinnen wird. Ich hab mal mit ihm um ein kleines Sümmchen gewettet, dass Argentinien schon währen der 90 Minuten gewinnt.

Aeffchen
30.06.06, 13:56:21
2:1 für Doitschland

1:0 Poldi - in den ersten 20 minuten
1:1 Crespo - kurz vor der pause
und das 2:1 macht irgendwer rein (vermutlich Klose) nachdem Odonki auf dem Flügel langfliegt und eine geile Flanke reinschmettert - ca.78. Minute

ganz klare sache

denkt an meinen tipp während des spiels und ihr werdet sehen ;)

Siddi
30.06.06, 13:59:09
schland... normal oder? dumme diskussion :fin:

Es wird hart aber sie werdens packen :)

Lucas
30.06.06, 14:02:09
Schland wird WM und kein anderer!!!

Tipp:
1:0 Poldi
2:0 Klose

:welle::welle::welle:

Aeffchen
30.06.06, 14:05:46
den coolsten Tipp hab ich heute auf DSF von Lou Richter gehört... 107:106 für Deutschland, da:
1. Deutshcland im Elferschießen nich verlieren kann
2. Er sehen möchte wie die öffentlich-rechtlichen das handeln.. da dann auch das andere spiel anfängt ;)

toby
30.06.06, 14:47:57
wenn deutschland verliert was wäre das denn die hooligans würden ja alles in stücke reißen aber da das nie passieren wird... ;)

3rd Disciple
30.06.06, 15:20:26
wenn deutschland verliert was wäre das denn die hooligans würden ja alles in stücke reißen aber da das nie passieren wird... ;)

Welche Hooligans? Deutsche Hooligans? Wieso sollten die im eigenen Land alles kaputt hauen? Ist doch sinnlos.

toby
30.06.06, 15:23:29
Welche Hooligans? Deutsche Hooligans? Wieso sollten die im eigenen Land alles kaputt hauen? Ist doch sinnlos.da hast recht aber ich sag doch es wird nie passieren da wír eh Weltmeister werden ;)

TrEkSt0rE
30.06.06, 15:24:43
wenn deutschland verliert was wäre das denn die hooligans würden ja alles in stücke reißen aber da das nie passieren wird... ;)

höchstens irgendetwas matterielles, was aber eh in stücke gerissen wird,(nicht nur von hooligans) einfach "aus Spass", auch wenn deutschland gewinnt ;) keine angst sie werden dich schon nicht angreifen ;)

Aragorn
30.06.06, 15:29:00
1-0 Saviola
2-0 Crespo
3-0 Riquelme

so hätte es sein können

so ist es :

--------------------
1-0 Schweini
2-0 Poldi
2-1 Eigentor Lehmann
--------------------

Roadrunner
30.06.06, 15:30:00
Hallo leute
ich denke mal das es DEUTSCHLAND schafft auch wenns schwer wird aber wir werden ins halbfinale kommen.

MFG Roadrunner

Aragorn
30.06.06, 15:30:25
Welche Hooligans? Deutsche Hooligans? Wieso sollten die im eigenen Land alles kaputt hauen? Ist doch sinnlos.

Seit wann können Nazischweine denken, also Sinn oder Unsinn kann sowas nicht unterscheiden, und net aufregen, ich weiss Hoolis sind net immer Nazis :D

3rd Disciple
30.06.06, 19:51:10
Tja, schade.

War ein schönes Spiel - sehr spannend.
Aber ich glaube mit Saviola aufm Platz wäre für die Gauchos mehr drin gewesen.

Manu16
30.06.06, 20:00:53
Deutschland im Halbfinale!!!!!!!!!!!!!!!!!
da zerlegen wir die Italiener (oder die Ukrainer)!!!!! *hoff*

Manu

Phantom
30.06.06, 20:02:45
Also ich wäre für Ukrainer :b44:

Lucas
30.06.06, 20:09:26
Jaaaaaaaaaaaa Berlin Berlin wir fahren nach Berlin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:that: :that: :that: :that: :that: :that: :that: :that: :that: :that:

Sway Dizzle
30.06.06, 21:02:09
Ich sag dazu nur BRASILIEN wird Weltmeister!! :fin: :victory: :D

MFG

darshu666
30.06.06, 21:27:36
Ich sag dazu nur BRASILIEN wird Weltmeister!!

Also ich schaetze die Argentinier kampfstaerker ein vorallem abwehrtechnisch, als die Brasilianer.
Deutschland macht das schon. :D

Sway Dizzle
30.06.06, 21:44:54
Brasilien is ne Turniermannschaft,die zeigen immer nur das was verlangt wird und wenn es mal gefordert ist ziehen sie is Tempo mal für ne Viertelstunde an und schon haben sie ihre Tore!!

MFG

Coke
30.06.06, 21:46:37
SCHLAND SCHLAND ole ole ole wir fahren zum BVB :D

Lucas
30.06.06, 22:01:36
Nix BVB!!!
FCB!!!!!!!!

Coke
30.06.06, 22:35:29
Das nächste Spiel ist in Dortmund du Heini!!!

Flighter
30.06.06, 22:51:56
Da ist es wieder das "Heini"! :D :D :D

MfG Flighter

w0meniz0r
30.06.06, 23:00:44
Adios Argentina:fin:

:k88:SCHLAND:k88:

Italien packen wa auch ''locker'';)

Ob3rst
30.06.06, 23:37:38
naja ich steh hinter deutschland sehe die chancen aber gering.
klar hat deutschland starke spiele gemacht aber ist doch klar wenn man gegen schlechtere spielt kann man befreit aufspielen und das kam den deutschen zu gute. man soll erst urteilen wenn deutschland ein sehr starken gegner hat was heute der fall ist. wenn deutschland 1:0 in führung geht dann spielen sie auch zauber fussball aber erstmal eins schiesen gegen argentinien und auf keinen fall eins fangen das wäre bitte dann wirds serh knapp.

mein tip: tut mir echt fett sorry^^

Deutschland 1 vs Argentinien 2 (1:1)

1:0 Klose
1:1 Crespo
1:2 Rodriquez

idst nur mein tipp hoffe doch das es deutschland packt

Zitat von Disciple
Es tut mir ja auch leid euch enttäuschen zu müssen, aber Argentinien macht's heute einfach.

Ich hab hier auch nen Disput mit meinem Bruder - der besteht darauf das Deutschland hoch gewinnen wird. Ich hab mal mit ihm um ein kleines Sümmchen gewettet, dass Argentinien schon währen der 90 Minuten gewinnt.

:fin: :fin: :fin:

:D :D :D

toby
01.07.06, 08:58:42
Jaaaaaaaaaaaa Berlin Berlin wir fahren nach Berlin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:that: :that: :that: :that: :that: :that: :that: :that: :that: :that:wir waren doch schon in Berlin zum Viertelfinale :D aberw ir werden acuh noch zum finale fahren Finale wohoho... *sing*

Lachsack
01.07.06, 09:36:38
Juhu Schland arf als nächstes Italien besiegen!

Alf
01.07.06, 11:29:38
Eigentlich ist es doch egal, wen wir am Ende in Berlin besiegen. Das wichtigeste ist doch, dass SCHLAND WELTMEISTER WIRD!!!!!