PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiel um Platz 3 [Deutschland - Portugal]


3rd Disciple
06.07.06, 15:14:38
So, ich eröffne, nach 4 Monaten auf dem SP, auch mal einen Thread. :D

Hier dreht sich also alles um das kommende und letzte WM-Spiel der Deutschen.
Im Spiel um den dritten Platz tritt Deutschland am 8. Juli gegen Portugal an.

Und bereits im Voraus gibt es überraschende News zu vermelden.
Zum einen wird wohl Oliver Kahn seine Chance bekommen und statt Jens Lehmann im Tor der Deutschen stehen [Quelle (http://www.eurosport.de/fussball/tp_sto920909.shtml)] und zum anderen ist für Per Mertesacker die WM vorzeitig, wegen einer Verletzung vorbei [Quelle (http://www.faz.net/s/RubFB1F9CD53135470AA600A7D04B278528/Doc~E4308433F07E9493A9900DF06467133D4~ATpl~Ecommon~Scontent.html)].

Wie seht ihr der Partie entgegen? Glaub ihr an den Sieg der Deutschen oder ist das Selbstvertrauen und der Enthusiasmus der DFB-Elf nach dem Italien-Spiel gebrochen?
Wie geht das Spiel eurer Meinung nach aus?

Lucas
06.07.06, 15:18:30
Deutschland wir gewinnen!!!Und Klinsi bleibt auch!

Iverson3
06.07.06, 15:25:48
Ich hoffe sehr, dass es Deutschland schaffen wird. Es ist schwer, aber möglich!

Ob3rst
06.07.06, 16:43:59
Ich denke das es ein sehr lockeres un offenes Spiel wird, wo die Zuschauer ihre Freude dran haben. Schließlich geht es hier nicht wirklich mehr um etwas. Die Deutschen werden aufjedenfall nochmal alles geben, doch sicherlich werden hier mal Spieler zum Zuge kommen die noch gar nicht die Möglichkeit hatten bei der WM zu spielen. Trotzdem tippe ich auf einen Sieg für Deutschland :)

Aragorn
06.07.06, 16:49:43
Klinsi stellt bestimmt Kahn ins Tor, aber ob der will glaub ich kaum, in der Öffentlichkeit heissts dann wieder, davon wäre nie die Rede gewesen

toby
06.07.06, 18:17:18
also ich hoffe auf einen sieg da einer aus meinem dorf karten für das spiel hat :D
Klinsi stellt bestimmt Kahn ins Tor, aber ob der will glaub ich kaum, in der Öffentlichkeit heissts dann wieder, davon wäre nie die Rede gewesen hm also in der Pressekonferenz hat Lehmann selber gesagt das er Kahn angeboten hat ins Tor zu gehen ;)

darshu666
06.07.06, 19:31:01
Friederich ist auch verletzt und hinter Klose steht ein Fragezeichen.
Es wird ein sehr schweres Spiel fuer die Mannschaft, da es einerseits nur um Platz 3 geht und andererseits moechte man das kleine Finale dann doch fuer die Fans gewinnen.

Aber ich sag mal wir schaffen das und wenn nicht werden wir ein tolles Spiel sehen.

Aragorn
06.07.06, 19:32:55
Dann sag das mal den Portugiesen. Das sind Südländer und ein Spiel um Platz drei ? Ich weiss net, die haben bestimmt zehnmal weniger Bock drauf als die Deutschen, also müsste es eigentlich einfach werden für Deutschland

Ripchip
06.07.06, 21:44:13
Ich hoffe dass die Deutschen es schaffen, es sei ihnen definitiv vergönnt wenigstens das kleine Finale zu gewinnen.

Btw, die Ergebnisse sind geupdatet, könnt also die beiden letzten Spiele tippen :)

darshu666
06.07.06, 21:50:44
Fuer alle die die Hoffnung nicht aufgeben, die neue Version der Sportfreunde Stiller Liedes 1990 + 1974 - 1954 = 2010 (http://80.237.250.38/) zur WM in Suedafrika. :)
Bis zum 12. Juli freier download.

profo
06.07.06, 21:53:55
Also ich denke (hoffe) es wird nochmal ein schönes Spiel.
Zumindest die deutsche Elf will sich mit Sicherheit im Stil der bisherigen Spiele von den Fans verabschieden und sich bei den Anfeuerern mit nem tollen letzten Auftritt in der Heim-WM bedanken.
Die Kollegen, die bisher nicht spielen durften sollten imo auch mal zum Einsatz kommen um sich selber (und den Fans) beweisen zu dürfen, das Sie zu Recht zu dieser dann doch ziemlich erfolgreichen, jungen Mannschaft gehören.
Zu den Portugiesen kann ich nicht soviel sagen, aber ich hoffe doch mal, das auch Sie sich mit Anstand verabschieden möchten, allen voran Figo in seinem dann wohl letzten Spiel in der Nationalmannschaft.

Ich drücke latürnich dem deutschen Team die Daumen und tippe mal auf ein 4:3 for germany (ohne Verlängerung + Elfmeter) damit es auch richtig schön viele Torraumszenen gibt. :)

Gruß
prof

Ripchip
07.07.06, 11:22:06
Kann Figo überhaupt noch nach Zidanes Angriff spielen? :D

http://amaretto.mine.nu/~amaretto/fifa.jpg

Iverson3
07.07.06, 11:33:34
Oh ja, die italienische Presse...

aber lustiges Pic, Rip! :D

Perry Dhalgren
07.07.06, 12:00:26
Sehr gutes Bild. Irgendwie ist ja auch was Wahres da dran, wenn ich so an Frings denke...

Perry

3rd Disciple
07.07.06, 17:00:14
Jetzt ist die vorläufige Aufstellung für Samstag bekannt gegeben worden:

Kahn - Lahm, Huth, Metzelder, Jansen - Schneider, Frings, Kehl, Hitzlsperger - Klose, Podolski

Es fehlen:

Ballack (Sehnenentzündung in der linken Kniekehle)
Borowski (Schleimbeutelentzündung im rechten Fuß)
Friedrich (Innenbandzerrung)
Mertesacker (Operation an der linken Ferse)

####

Bei diesen Umstellungen wird es für die Deutschen schwer da überhaupt noch was zu reißen, gegen die Portugiesen bei denen nur Ricardo Carvalho (Gelbsperre) und Miguel (Bänderdehnung im Knie) fehlen.

Alf
08.07.06, 16:06:18
Ich hoff trotzdem dass Deutschland gewinnen. Ein 3te Platz wäre grandios und mehr als viele erwartet haben (ich habs von anfang an getippt, vielleicht stimmts ja ;) ). Freun tut mich auch, dass King Kahn nochmal spielt und ich hoff, dass es nicht sein letztes Länderspiel ist. Wobei 50 ja ne gute Zahl ist um aufzuhörn :think:
Ich wünsch unsern Jungs auf jeden alles Gute und steh immernoch hinter ihnen. Meiner Meinung nach hätten sie auch WM werden können, sie ham einfach zu früh abgeschaltet und sich auf Elfmeter vorbereitet. Ansonsten warn sie nämlich fast genausogut wie Italia.
Auf gehts!!!!
Deutschland, Deutschland, Deutschland, Deutschland! *sing*

3rd Disciple
08.07.06, 17:04:38
[...] Freun tut mich auch, dass King Kahn nochmal spielt und ich hoff, dass es nicht sein letztes Länderspiel ist. Wobei 50 ja ne gute Zahl ist um aufzuhörn [...]

Wieso 50? Vom Alter her ist er 37 - wäre bei der nächsten WM also 41 und von den Länderspielen her hat er momentan 85.

Alf
08.07.06, 17:15:40
Dann schreibt unser Tagesblatt mal wieder Müll. Denen nach hat er nämlich erst 49 Länderspiele...

3rd Disciple
08.07.06, 17:57:33
Ne, das kann nicht sein. Das wär's ja ... :D Da haben die aber extrem schlecht recherchiert.

Offiziell hat er 85 Länderspiele. Die 49 waren vielleicht irgendwie speziell gezählt. Ohne Freundschaftsspiele oder so.

Alf
08.07.06, 18:54:22
Ja der FT is eh eins der schlechtesten Zeitungen dies gibt, gespickt mit Rechtschreibfehlern und so. Aber gut zu wissen, dass es 85 sind ;)

Orcus
08.07.06, 23:13:07
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

es ist geschafft, was für eine Feier.

Herzlichen Glückwunsch Jungs

... Ihr hab die Nation geeint. :b14:

Ciao

`O´rcus :k99:

Lucas
08.07.06, 23:16:45
*sing*Ale ale super Deutschland ale super Deutschland ale super Deutschland ale super Deutschland ale...*sing*

Olllllliiiiiiiii!!!!
Klinsiiiiiii!!!!!
Schweiniiiiiiiii!!!!

Ärztefan
08.07.06, 23:47:08
54,74.90 2010 ja so stimmen wir alle ein mit dem Herz in der Hand und der Leidenschaft im Bein wollen wir Weltmeister sein!

Danke Jungs ihr seid die Geilsten :wub:
Ich liebe die Deutsche Elf!!!!!!

Ole ole ole ole !
das war so ein geiles Fest was die Jungs nie wieder vergessen werden!!!!!!

2010 packen wir die anderen ein!
und WIR fahren zur WM

Iverson3
09.07.06, 02:35:46
Danke, Jungs, für diese überragende WM!!!

Flighter
09.07.06, 23:31:49
Ich sag auch mal Danke Jungs! Und auch Glückwunsch an Italien!

toby
10.07.06, 14:36:19
3 is doch gut echt spitzee aber in 4. jahren werden wir 1. denn
1974 - 1954 + 1990 =2010 :D
aber was sag ich erst kommt " Werden wir Europameister" Das Wunder von Wien
Diesmal der Europameister :D

Fuggi
10.07.06, 14:38:48
3 is doch gut echt spitzee aber nächstes jahr werden wir 1. denn
1974 - 1954 + 1990 =2010 :D
aber was sag ich erst kommt das Wunder von Bern 2 "Wir werden Europameister"

1. Nächstes Jahr ist nicht 2010
2. Das Finale der EM ist nicht in Bern
3. Das Finale der EM ist in Wien

toby
10.07.06, 14:45:43
1. Nächstes Jahr ist nicht 2010
2. Das Finale der EM ist nicht in Bern
3. Das Finale der EM ist in Wien:spassbrem :D so naja gewinnen wir halt nochmal in Österreich-Schweiz :D