PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Saisonziele für die 48.?


ze
10.07.06, 23:55:25
Hoi Jungs,

hier mal der Universale Säbelrasselthread für alle 3 Ligen.
Nach der massiv enttäuschenden 2. Saisonhälfte für Milan (ich glaub ich war die schlechteste Mannschaft), ist mein Ziel "Nichtabstieg".

Gleiches gilt für Dynamo Zug, die ja gerade erst aufgestiegen sind, aber auch am Saisonende extrem geschwächelt haben. Ziel ebenfalls "Nichtabstieg".

Habe mit beiden Vereinen jetzt eine rechte Verjüngungskur betrieben und will junge Mannschaften aufbauen...

gruss, ze :raucher:

Ripchip
10.07.06, 23:57:01
Nachdem ich in der zweiten Hälfte endlich meine Linie gefunden und mich zum wahren Favoritenschreck gemausert habe, versuche ich natürlich meinen vierten Platz zu halten oder wenn es geht zu verbessern.

Mit meinem zweiten Team versuche ich aufzusteigen, aber das offizielle Ziel lautet erst mal Nichtabstieg.

Pestilence
11.07.06, 00:00:56
Diesmal lautet mein Saisonziel:
Mittelfeld.

Ganz einfach aus dem Grund weil ich in der letzten Saison im unteren Mittelfeld gespielt habe, aber meine Spieler besser geworden sind.
Allerdings habe ich die Marschrouter meines Teams noch nicht 100% festgelegt, mal sehen ob ich das diesmal schaffe.

Fuggi
11.07.06, 00:08:59
Mein Ziel lautet mal wieder Meister werden, die Chancen sind z.Z. ziehmlich groß (immerhin 11,1%).

Außerdem hoffe ich, dass Chelsea wieder nach oben kommt und nicht wieder im Mittelfeld spielt, denn immerhin ist das die teuerste Mannschaft der Liga.

Ob3rst
11.07.06, 00:23:25
Mein Ziel mit den Knochenbrechern ist Meister zu werden. Schließlich bin ich Vize-Meister^^

Joa und mit Galatasaray versuch ich erstmal die Liga zu halten :)

raven
11.07.06, 00:24:44
Weniger Gegentore. Der rest kommt von alleine :)
Ging ja auch gut los in der Hinsicht ;)

Dazu noch der Nichtabstieg von Pauli. Ging ja nicht ganz so gut los :/

3rd Disciple
11.07.06, 00:31:56
Das Ziel meines Inter Mailand ist ganz klar: Aufstieg.

Nichts anderes kommt für mich in diesem Jahr in Frage. Nach dem ich in der letzten Saison nur knapp dem Abstieg ausweichen konnte, habe ich nun meinen Kader ein wenig verändert und hoffe, dass das neue Team einiges reißen kann.

Den ersten Sieg habe ich ja schon eingefahren - ein klares 3-1 gegen den FC Weiblich.

Phantom
11.07.06, 00:42:46
Mein Ziel ist: Nichtabstieg.
Da ich jetzt in die 2te Liga aufgestiegen bin, hoffe ich einen Platz unter den ersten 10 zu sichern und eine Saison lang souverän zu spielen.

Flighter
11.07.06, 01:45:25
Naja ich als Meister habe natürlich das Ziel den Meistertitel zu verteidigen, aber weiß wie schwer dass ist und ausserdem habe ich einen Generationenwechsel in der letzten Saison vollzogen und weiß nicht wie sich das jetzt auswirkt. Deshalb schraube ich mein fest anvisiertes Ziel zurück und es heisst: Qualifikation für den internationalen Wettbewerb!!! :)

Mit meiner 2. Mannschaft möchte ich den Aufstieg packen, auch wenn das umso schwerer wird bei der starken Konkurrenz! :)

MfG Flighter

adLeR
11.07.06, 15:20:07
Fallen Dark: wieder aufsteig

Fallen Dark II: ziel untersützen :D :fin:

muahah voll die schützen hilfe geben,
ne ich spiele mit beiden teams gleich das besser soll gwinnen

Jan
11.07.06, 16:37:19
Mein Ziel is en Platz in der oberen tabellenhälfte, da ich in der 2ten Hälfte der letzten saison kaum ein spiel verloren habe, und auch fast nur gewonnen habe, dazu hab ich nen sehr jungen spieler, der gleichzeitig wahrscheinlich einer der besten und teuersten der liga is :fin:

toby
11.07.06, 18:31:39
also mit meinem 2. team will ih aufsteigen da ich 5. war und es damit nicht gereicht was mihc sehr nervt :D

adLeR
11.07.06, 21:06:22
also mit meinem 2. team will ih aufsteigen da ich 5. war und es damit nicht gereicht was mihc sehr nervt :D


gegen wen hatest du eig dein letztes spiel? :D