PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Champions League und UEFA-Cup


Poschi
12.07.06, 20:22:48
Champions League

Gruppe A
FC Flighter
Lokomotive Pinzgau II
Real Madrid
FC Hansa Rostock

Gruppe B
Eintracht Frankfurt
Rosendaaler FC
AC Linkin Park Pregarten
Roter Stern Bruck (a)

Gruppe C
St.edo@Lux²
Bacardi Valentin
Schalker Jungens
Knochenbrecher SV

Spiele

Samstag, 15.7., 18 Uhr
FC Flighter - Real Madrid
Lokomotive Pinzgau II - FC Hansa Rostock
Eintracht Frankfurt - AC Linkin Park Pregarten
Rosendaaler FC - Roter Stern Bruck (a)
St.edo@Lux² - Schalker Jungens
Bacardi Valentin - Knochenbrecher SV

Samstag, 22.7., 18 Uhr
Real Madrid - Lokomotive Pinzgau II
FC Hansa Rostock - FC Flighter
AC Linkin Park Pregarten - Rosendaaler FC
Roter Stern Bruck (a) - Eintracht Frankfurt
Schalker Jungens - Bacardi Valentin
Knochenbrecher SV - St.edo@Lux²

Samstag, 29.7., 18 Uhr
Real Madrid - FC Hansa Rostock
Lokomotive Pinzgau II - FC Flighter
AC Linkin Park Pregarten - Roter Stern Bruck (a)
Rosendaaler FC - Eintracht Frankfurt
Schalker Jungens - Knochenbrecher SV
Bacardi Valentin - St.edo@Lux²



UEFA-Cup

Gruppe A
Lok Neudorf
Roter Penis
FCPatrick
Eintrach Frankfurt (A)
Schalke04

Gruppe B
DIXI-KLO
zska Neudorf
FC Hasi 1a
FCBARCELONA
Nordlichter Söl

Gruppe C
Askö Vorchdorf
FC Blau-Weiß Pregarten
FC Hasi
JUVENTUS
Schalker Jungens 2

Gruppe D
GALAtasarayried
Lokomotive Pinzgau
FSV Mainz 05
LK Sport
Rockets 40

Gruppe E
Team Voest
Dynamo Innsbruck II
St.edo@Lux
LK Sport 2
FC FSSGUI


Das es sehr aufwenig ist, alle Begegnungen aufzuschreiben. Verfahre ich anders vor. Die Teams pro Gruppe werden mit 1-5 nummeriert. Die Nummerierung ergibt sich aus der Reihenfolge der Teams in der Gruppe. Ich geb den allgemeinen Plan für alle 5 Gruppen raus und ihr kümmert euch um den Rest (also Friendlies vereinbaren). Ich denke, dass ihr erwachsen genug seid, das alles hinzubekommen.

Samstag, 15.7., 17 Uhr
Team 2 - Team 4
Team 3 - team 5
Team 1 - spielfrei

Mittwoch, 19.7., 17 Uhr
Team 3- Team 1
Team 5 - Team 4
Team 2 - spielfrei

Samstag, 22.7., 17 Uhr
Team 4 - Team 1
Team 5 - Team 2
Team 3 - spielfrei

Mittwoch, 26.7., 17 Uhr
Team 1- Team 5
Team 2 - Team 3
Team 4 - spielfrei

Samstag, 29.7., 17 Uhr
Team 4 - Team 3
Team 1 - Team 2
Team 5 - spielfrei

Ripchip
12.07.06, 20:27:54
Gogogo Flighter und Obi :that:

Ob3rst
12.07.06, 20:30:41
DIe mach ich fertig! HROUGH!!!

Flighter
12.07.06, 20:40:25
Danke für die Unterstützung! Ripchip!
Ich werde deine Erwartungen nicht enttäuschen! :)
Ich finde schön das ich als Gruppenkopf der Gruppe A ins Champions-League-Rennen gehe, denn auch der FC Liverpool gewann vor 2 Jahren als Gruppenkopf der Gruppe A die reale Champions League! :D

Ich hoffe, die ganze Liga und das gesamte SP steht während der Spiele voll hinter Ob3rst und mir!

MfG Flighter
######
@Poschi ich habe aber mal ne Frage! Warum habe ich als Meister 2 Auswärtsspiele?

MfG Flighter

Ob3rst
12.07.06, 20:46:48
Jo ich spiel auch 2 mal auswärts :(

Nicht das es mich stören würde^^

Poschi
12.07.06, 20:47:48
Bei nur 3 Spielen haben 2 Teams pro Gruppe eben 2 Auswärtsspiele. Ich hab da den Zufall entscheiden lassen. Ich habe aber darauf geachtet, dass jeweils 2 Meister und 2 Vize in jeder Gruppe sind.

Flighter
12.07.06, 20:57:51
ja denn wäre es doch gerecht gewesen das die meister nur 1 Auswärtsspiel gehabt hätten und die Vizemeister 2 auswärtsspiele! Weil irgendwie sollte man die Meister den schon belohnen, so sehe ich das zu mindestens!

adLeR
12.07.06, 20:58:33
also viel glück euch beiden ihr schafft das schon

ze
12.07.06, 21:30:45
Viel Glück Jungs.
Vertretet den SP in allen Ehren!

gruss, ze :raucher:

Flighter
13.07.06, 00:00:34
Ich glaube ich kann für Obi und mich sprechen, wenn ich sage wir werden euch nicht enttäuschen, adLer und ze! :)

MfG Flighter
######
Aber Nordlichter Rockets und FSSGUI vertretet die Sp-Ehren ebenfalls ordentlich, was ihr eh tun werdet! Dann gebe ich mal das gemeinsame Sp-Ziel aus! :) Wir versuchen mind. einen internationalen Pokal am Ende der Saison in unseren Reihen zu haben!

MfG Flighter

Ripchip
13.07.06, 00:03:42
Das passt schon, ist ja unser erstes Jahr, einen Pokal werden wir uns schon holen :)

ze
13.07.06, 00:05:40
Gabs denn schon Feedback aus den anderen Ligen?
gruss, ze :raucher:

dixis
13.07.06, 00:06:57
sau geil........gut gemacht

Ripchip
13.07.06, 14:23:48
Kurze Frage: Woher weiß ich in welchem Land meine Gegner spielen, wenn ich sie mal einladen will?

Poschi
13.07.06, 14:38:37
Alle Teams sind in Österreich 1. Wir haben extra für diese Zone die Wettbewerbe hervorgerufen. Und guck nochmal unter Teamsuche nach, ob das Team existiert. Ich geb keine Garantie, dass ich nix falsch geschrieben habe, habe mich aber bemüht. Und denkt dran, dass die Heimmanschaften die Auswärtsmannschaften einladen müssen!

Ripchip
13.07.06, 18:39:19
Alles klar, danke, ich blick da nämlich nicht so ganz durch mit den ganzen Ländern und Ligen.

raven
14.07.06, 10:44:02
Was macht man eigentlich wenn die Heimmannschaft, die Auswärtsmannschaft nicht einlädt?
Ich weiß bis morgen ist noch Zeit, aber ich kann ja auch nicht die ganze vorm Rechner warten, bis die Einladung raus ist. ;)

ze
14.07.06, 12:39:50
Was macht man eigentlich wenn die Heimmannschaft, die Auswärtsmannschaft nicht einlädt?
Ich weiß bis morgen ist noch Zeit, aber ich kann ja auch nicht die ganze vorm Rechner warten, bis die Einladung raus ist. ;)

Ich würde vorschlagen, dass wir eine zeit ausmachen, bis wann die Einladungen mindestens ausgesprochen werden müssen.

Danach hier im Forum melden und mit nem Screenie zeigen, dass du nicht eingeladen wurdest. Dann würde das Spiel 3:0 für dich gewertet.

Oder sowas in der Art jedenfalls.

gruss, ze :raucher:

Poschi
14.07.06, 12:47:26
Wenn ein Spiel nicht stattgefunden hat, müssen beide Teams sich rechtfertigen. Wie Ze gesagt hat, ist es am Besten, wenn man Beweis-Material hat. Morgen ist ja noch ein normals Liga-Spiel und danach müssten eigentlich alle Spiele fix sein. Weiß nich, was es da zu zaudern gibt.

Flighter
14.07.06, 13:06:29
Anscheinend habe ich mein 1. Spiel in der Champions League schon gewonnen gegen Real Madrid, denn 1. er hat meine Einladung seit 2 Tagen nicht angenommen und 2. der Verein hat keinen einzigen Spiler mehr oder täusche ich mich da?

edit: sorry getäuscht, bei mir im friendlyfenster zeigt er mir an dass die mannschaft real madrid aus österreich 1 die ich zu einem Friendly eingeladen habe, keinen einzigen spieler hat, aber bei teamsuche hat die mannschaft noch spieler, jetzt bin ich verwirrt!

Poschi
14.07.06, 13:24:05
Das Problem hat ein Freund von mir auch. Wenn du bei Friendly vereinbaren auf das Team klicks, erscheint kein Spieler usw. Scheint wohl ein Fehler zu sein. Ich hab auch noch keine Einladung bekommen, bzw. meine Einladung wurde noch nicht angenommen. Ich hab langsam das Gefühl, dass viele inaktiv sind. Bei Friendlies ist nämlich für Samstag noch kein Spiel aus den beiden Wettbewerben verienbart.

Ob3rst
14.07.06, 13:28:25
Joa hab auch noch keine Einladung erhalten. Die anderen Teams die nicht auf dem Board sind wissen aber auch Bescheid?

Poschi
14.07.06, 13:42:57
Ich hab jeweils den Admin angeschrieben. http://www.shoprabatt.de/action-soccer/guestbook.php4?lv=a1&tid=109
Das sieht dann so aus.

Fuggi
14.07.06, 13:50:20
Na ob das reicht ...

Poschi
14.07.06, 13:59:51
Was soll denn fehlen? Ich hatte kein Bock jedes Team einzeln anzuschreiben. Hab gedacht, der Admin kann das ruhig stellvertretend machen.

Fuggi
14.07.06, 14:02:19
Ja, nur mist, wenn die dann keinen Bock haben mitzumachen oder der Admin keinen Kontakt mit den anderen Spielern hat ;)

Poschi
14.07.06, 14:40:18
Der muss ja nur nen Eintrag ins Gästebuch der Teams machen. Das reicht schon. Ma sehen, was kommt. Ich hoffe, dass morgen alle wach werden und sich was tut.

Ob3rst
15.07.06, 16:37:18
Also ich glaub das mit der CL geht in die Hose. Ich hab immer noch keine Einladung erhalten :mad:

raven
15.07.06, 16:52:03
Jop, hier auch nicht :/

Poschi
15.07.06, 16:57:01
Ich hab auch nix erhalten. Entweder haben die alle kein Bock oder die wissen nicht Bescheid.

So, hier die UEFA-Cup Ergebnisse:
Fehlanzeige

Ich weiß nicht, was da schief gelaufen ist. Bis auf Liga 1-7 machen alle einen aktiven Eindruck. Die SP-Liga 1-10 ist auf jeden Fall dabei. Meine Liga 1-23 ist auch dabei. DIXIS aus 1-13 hat sich hier ja gemeldet. Ich kann mich erst morgen wieder melden. Wenn ihr wollt, könnt ihr nochmal versuchen Kontakt aufzunehmen. Ich kann mich frühestens morgen drum kümmern.

Flighter
16.07.06, 00:47:01
Wie sieht's jetzt eigentlich mit Champions League aus? Wird die jetzt nochmal umgestaltet, sodass die Liga 1-7 nicht mehr mitmacht oder wie sieht der Stand der Dinge aus?

Poschi
16.07.06, 13:50:06
Ich werde heute wahrscheinlich keine Zeit haben. Morgen werde ich mir aber wahrscheinlich die Zeit nehmen können, was zu tun. Ich werde nochmal jeden Verein, der mitmacht, anschreiben und hoffe, dass dann alles geklärt wird. Wenn sich von der Liga 1-7 keiner meldet, werden die gekickt. Wenns bei nur einer Liga bleibt, die gekickt wird, lass ich alles so, wie es ist. Die Spiele werden dann eben alle 3:0 gewertet.

Flighter
16.07.06, 16:11:34
ok

Poschi
17.07.06, 16:37:12
Ich wollte jetzt alle Teams per Gästebucheintrag kontaktieren. Ich habe hier folgendes Schreiben:

Holerö!
Was war los? In der Champions League und im UEFA-Cup hat kein einziges Spiel stattgefunden. Wusstest Du nichts davon oder hast Du kein Interesse mit zu machen? http://www.spieleplanet.ch/showthread.php?t=3242
Dort kannst du alles nachlesen und dich gegebenfalls melden. Du kannst Dich auch bei mir im Gästebuch eintragen und sagen was los ist. Wir warten auf ein Lebenszeichen.
Poschi

Ist das in Ordnung oder gehts besser? Sagt mal eure Meinung. Ich schick das dann im Laufe das Tages los.

ze
17.07.06, 17:43:28
Sieht gut aus.
gruss, ze :raucher:

Poschi
17.07.06, 17:55:52
Betrachte ich mal ans angenommen. Ich schick alles los und warte, was passiert. Würd Donnerstag 24 Uhr als Meldefrist setzen. Dann können wir Freitag darüber bereden, wie es weitergeht.

Edit: Hab alle benachrichtigt. Musste dabei aber feststellen, dass die Teams Dynamo Innsbruck und Roter Penis nicht mehr existieren.
FC Hasi hat für sowas keine Zeit. Scheiden mit FC Hasi1a wieder 2 Teams aus.
Mal was erfeuliches: Lokomotive Pinzgau II und GALAtasarayried haben sich bei mir gemeldet. Sie hätten Interesse mitzumachen. Hab die beiden mal beauftragt in ihrer Liga mal rumzufragen. Mal sehen, was noch so kommt.

Flighter
19.07.06, 21:57:59
wie sieht's jetzt mit der Champions League aus?

Ripchip
19.07.06, 22:58:16
Ganz ehrlich: Ich glaub nicht dass es diese Saison noch was wird, aber wenn Poschi so weitermacht wirds nächste Saison bestimmt klappen. Nur weiter so :that:

Flighter
20.07.06, 00:52:33
schade, ich hätte dieses jahr gerne eine champions league gehabt, weil ich ja nicht weiß ob ich nächstes jahr noch dafür qualifiziert bin! :(

Poschi
20.07.06, 12:16:02
Wie gesagt: die Deadline ist heute 24 Uhr. Wer sich bis dahin nicht gemeldet hat, hat Pech gehabt. Es wird wahrscheinlich so ablaufen: dieses Jahr wirds eine Champions Leauge geben. Der UEFA-Cup wird vorerst gestrichen. Es wird wohl ein kleines Turnier mit 16 Teams geben. So sieht die derzeitige Lage aus. 3 Ligen machen ja auf jeden Fall mit, die Teams, die sich bei mir gemeldet haben, sind auch dabei. So scheint ein kleines Turnier mit 16 Teams am realistischsten. Über die nächste Saison müssen wir uns nochmal unterhalten. Die Art der Organisation müsste geändert werden.

Poschi
21.07.06, 12:31:57
So, die Deadline ist zu Ende. Ich habe schon mal ausgelost. Zur Auslosung: Habe die 16 teams auf 4 Töpfe verteilt. Die Teams in den ersten beiden Töpfen (Meister und Vize-Meister) haben 2 Heimspiele. Wir haben 3 teilnehmende Ligen und 3 Teams, die sich noch gemeldet haben. Da die SP-Liga die größte Liga ist, hat sie das Privileg 3 Teams ins Rennen schicken zu dürfen. Hier die Auslosung:

Gruppe A
Roosendaaler FC
Schalker Jungens
Lokomotive Pinzgau
Schalke04

Gruppe B
Lokomotive Pinzgau II
Knochenbrecher SV
Schalker Jungens 2
DIXI-KLO

Gruppe C
Eintracht Frankfurt
Rockets 40
HAGSTARS 06
GALAtasarayried

Gruppe D
FC Flighter
Real Madrid
FCFSSGUI
LK Sport


Spielplan
1. Spieltag (Mi. 26.7., 18 Uhr)
3 - 1
2 - 4

2. Spieltag (Sa. 29.7. 18 Uhr)
2 - 3
1 - 4

3. Spieltag (Mi. 2.8. 18 Uhr)
1 - 2
4 - 3

Ich denke, dass ihr das mit den Zahlen noch vom UEFA-Cup her kennt. Zum Modus: In der Gruppenphase spielt jedes Team 1x gegen jedes andere. Die ersten beiden Teams in der Gruppe kommen weiter und die anderen 2 scheiden aus. Im Viertelfinale wird so gelost, dass ein Erstplatzierter gegen einen Zweitplatzierten spielt. Ich werde es aber so gut wie möglich versuchen, dass Teams aus gleichen Ligen nicht gegeneinander spielen.
Meldet euch, wenn ihr noch Fragen habt.

jonnn
21.07.06, 16:41:38
Gruppe A
Roosendaaler FC
Schalker Jungens
Lokomotive Pinzgau
Schalke04

Gruppe D
FC Flighter
Real Madrid
FCFSSGUI
Schalke04
da hast du wohl etwas falsch kopiert/geschrieben oder? :D

Poschi
21.07.06, 17:57:57
Jo, da is mir tatsächlich ein Fehler unterlaufen, wird sofort korrigiert.

Flighter
21.07.06, 22:15:13
FSSGUI kannst du bitte schnellstmöglich die Einladung für Mittwoch schicken da ich ab Sonntag weg bin bis Freitag so das ich das Spiel nicht annehmen könnte! ok?

Ripchip
21.07.06, 22:22:16
Nö, so hole ich mir doch direkt 3 Punkte wenn Du nicht annehmen kannst :fin:


Scherz, hast ne Einladung ;)

Flighter
21.07.06, 22:32:41
Vielen Dank rip! du hast ja eh nen vorteil denn ich habe vorher 2 spiele noch und ich kann meine aufstellung nicht ändern! :( Aber viel Glück!
######
achja ich habe angenommen! also das 1. Spiel steht schonmal!

jonnn
22.07.06, 18:19:44
Schalker Jungens - Schalke04 steht :D

skinner13
23.07.06, 02:39:02
Argh, entweder stell ich mich bleede an oder wie lädt man eine Mannschaft aus einer anderen Liga ein???? :think:

jonnn
23.07.06, 14:03:12
Liga ist egal, du musst nur den Namen des Vereins und das Land (wahrscheinlich Österreich 1) eintragen :D

skinner13
23.07.06, 18:31:14
So meine Einladung an GALAtasarayried ist auch raus, die haben nur keine Spieler :think:

Ob3rst
23.07.06, 18:36:12
Einladung an DIXI-KLO ist raus :)

Poschi
26.07.06, 12:27:02
So, ich guck gleich nochmal rein, ob ich ne Einladung bekommen hab bzw. ob ne Einladung von mir angenommen worden ist. Der aktuelle Stand ist ja so, dass 2 von 8 Spielen stattfinden. Schwach, sag ich da. Ich hab gleich ne Verabredung *g* und ich weiß nich, ob ich um 6 Uhr zu Hause bin. Jemand soll also die Ergebnisse posten, mir egal wer das macht.

skinner13
26.07.06, 18:14:28
Rockets40 - GALAtasarayried 1:4

:(

Das kommt durch die 3fache Belastung der Spieler, weil man alle mal schonen muss ;)

Ripchip
26.07.06, 18:18:06
FC FSSGUI - FC Flighter 2:4

Ich bin halt süchtig nach Friendlys :D

skinner13
26.07.06, 18:26:04
Und ein weiteres Ergebnis!

Schalker Jungens (1615) - Schalke04 (1580) 6:1 (2:1)

Poschi
26.07.06, 19:56:10
Ich hab echt keine Ahnung, was ich da noch machen soll. Haben jetz 3 von 8 Spielen stattgefunden. Dabei haben sämtliche teilnehmende Teams zugesagt. Ok, Jungens, Aufklärungsarbeit. Alle die Teams, die in ein Spiel verwickelt waren, das nich stattgefunden hat, müssen sich erstma rechtfertigen. Wenn beide Pasrteien einverstanden sind, wird das Spiel nachgeholt.

Ob3rst
26.07.06, 20:13:56
Ich hab an DIXI-KLO bereits vorige Woche eine Einlandung rausgeschickt, die aber nicht angenommen wurde.

Flighter
28.07.06, 15:41:12
also ich habe die einladung angenommen von FSSGUI das gab keine Probs, und meine Einladung an LK Sport wurde für morgen auch angenommen! Das prob ist nur das ich aus Versehen das Spiel mit den FC Flighter (A) bestreite, aber das ist ja mein Nachteil!

Poschi
29.07.06, 13:21:52
Bis jetzt sit nur ein Spiel fix. Ich hab auch eine Einladung geschickt und auf eine warte ich noch. Sieht zur Zeit nciht so gut aus. Lassen wir erstmal alles laufen, ich guck dann ma, wie es weitergeht.

Ripchip
29.07.06, 13:27:47
Ich hab noch keine Einladung erhalten. So wie es aussieht müssen wir wohl doch beim SP-Pokal bleiben, schade eigentlich.

Flighter
29.07.06, 13:35:04
naja oder wir machen eine mini-champions-league mit den qualifizierten mannschaften die noch aktiv sind, also lk sport, rip, poschi, ich ...

Poschi
29.07.06, 15:38:38
Machen wir noch heute und Mittwoch. Ich seh, welche Teams aktiv sind und die sind dann für die KO-Runde qualifiziert.

Flighter
29.07.06, 15:39:27
ok, das ist ne super idee!

Flighter
30.07.06, 13:38:05
so ich habe gegen LK Sport 5:0 gewonnen! Damit dürfte ich in meiner Gruppe auf jeden Fall schon mal durch sein! :) Auch wenn nur die aktiven mannschaften eine mini-champions league spielen sollten! :D

Ripchip
30.07.06, 13:41:14
Tjo, nix Einladung von Real Madrid :D

skinner13
30.07.06, 13:51:11
Jop hab auch keien Einladung von den HAGSTARS 06 bekommen!

Flighter
30.07.06, 13:51:50
ach stimmt ja ich muss ja gegen real madrid spielen und nicht gegen lokomotive pinzgau lol, ich hatte auf die 1. seite geschaut aber jetzt ist es nicht schlimm weil er mich eh einladen muss! Dann sagen wir rip einfach das wir weiter sind! :D

Poschi
30.07.06, 14:13:44
Ich habe auch keine Einladungen bekommen bzw. meien wurde nicht angenommen. Wenns weiter so geht, tragen wir die CL nur mit 2 teilnehmenden Ligen aus. Ich hab mir aber schon was einfallen lassen. Ich setz die Tage was ins AIS-Forum, ob es Ligen gibt, die an einer CL teilnehmen wollen.

Flighter
30.07.06, 14:19:02
genau stimmt! das ist eine sehr gute idee poschi!

Poschi
01.08.06, 13:06:09
So, habs mal gepostet. http://v095386.dd2522.kasserver.com/aisrelaunch/board/thread.php?threadid=12406&sid=e36d8a6d52e7fc6fb8e8ed35563adc58 da stehts!

Flighter
01.08.06, 21:25:52
hast du schon antworten bekommen poschi?

Poschi
03.08.06, 17:03:36
So, es sind 10 aktive Teams vorhanden. Ich werde so verfahren: es wird zunächst das Achtelfinale ausgelost, das 4 Teams bestreiten. Diese 4 Teams werden durch Zufall ermittelt, es könnte also jedes Team sein. Jeweils 2 Teams spielen gegeneinander, sodass es 2 Spiele mit jeweils einem Sieger gibt. Die beiden Sieger kommen ins Viertelfinale, wo die anderen 6 Teams schon auf sie warten. Sind 8 Teams udn es wird normal im KO-System gezockt. Ich lose dan mal aus!

Flighter
03.08.06, 17:04:55
ok das ist gut!

Poschi
03.08.06, 17:09:34
Achtelfinale
Schalke04 - Eintracht Frankfurt
Schalker Jungens - GALAtasarayried


Bereits fürs Viertelfinale qualifiziert
Knochenbrecher SV
Schalker Jungens 2
Rockets 40
FC Flighter
FCFSSGUI
LK Sport

Das Achtelfinale findet am Samstag den 5.8. um 18 Uhr statt.

Ich schreib hier nochmal ausdrücklich den Ehrenkodex hin. Alle Teams, die an der CL teilnehmen, dürfen nicht Spieler von anderen Teams abwerben, die ebenfalls an der CL teilnehmen. Mal ne kleine Ermahnung an Rockets 40. Wenn die Abwerbung erfolgreich war, müsst ihr es melden. Wenn das Team sich weigert den abgeworbenen Spieler zurückzugeben, wird es vom Turnier ausgeschlossen.

Flighter
03.08.06, 17:43:09
juhu! im viertelfinale! :D

jonnn
03.08.06, 18:12:41
am selben Tag ist zwar auch SP-Pokal aber das macht mir nichts aus :D

Poschi
03.08.06, 18:28:14
Achso, das wusste ich nicht. Naja, ob 2 Spiele am selben Tag sind, ist ja auch nicht entscheidend. Die Spiele müssen gespielt werden!

Flighter
03.08.06, 19:40:14
ja, du könntest ja auch schon die viertelfinalpartien auslosen und sagen wer gegen wen spielt? also z.b. der sieger aus Schalke04/Eintracht Frankfurt gegen Rockets40 oder so! Oder soll/darf ich die Auslosung ausführen und sie hieren posten? Ich mach mir denn auch gleich Gedanken um den Spieltag ok? :) @poschi

Poschi
03.08.06, 20:27:36
Das is ne gute Idee! Ok, von mir aus kannst du auslosen, aber vernünftig, ohne Verzerrung usw. also nich wie ich. ;) Achja, nochmal ganz wichtig: wenn das Spiel Unentscheiden ausgeht, ist am Sonntag um 18 Uhr mit wechselndem Heimrecht der Nachholspieltag. Das gilt auch für Partien, die nicht stattgefunden haben, nur mit dem Unterschied, dass das Heimrecht nich wechselt.

Flighter
04.08.06, 00:05:00
ok, gut poschi, also ich setze mich ran um punkt 21.30Uhr ist die Auslosung online gestellt, also seid gespannt!
######
Viertelfinale

FC FSSGUI - Schalke 04/Eintracht Frankfurt
Schalker Jungens/GALAtasarayried - LK Sport
FC Flighter - Knochenbrecher SV
Schalker Jungens 2 - Rockets40

Der Termin ist Mittwoch, der 09.08.2006 um 18.00 Uhr!!!

Die Heimmannschaften, laden die Auswärtsmannschaften schnellstmöglich ein, sofern sie schon qualifiziert sind!

Hiermit wünsche ich allen teilnehmenden Mannschaften viel Erfolg!
######
ist die auslosung eigentlich so in ordnung? oder gibt es von irgendjemandem einwände das ich das gemacht habe?

Poschi
04.08.06, 01:36:29
Ist eigentlich in Ordnung. Da kann man ja auch nicht viel falsch machen. Du hast aber noch vergessen die Uhrzeit anzugeben. Sollen wir wieder 18 Uhr nehmen?

Flighter
04.08.06, 01:42:59
aso, stimmt sorry ja 18 uhr und ich editiere es beim anderen post!

skinner13
04.08.06, 15:20:24
hmm, macht das eigentlich noch sinn Europapokal zu spielen, wenn hauptsächlich nur Teams aus unserer Liga mitspielen??? 4 Mannschaften aus anderen Ligen ist ein bisschen wenig! Und SP Pokal haben wir ja schon!

Flighter
04.08.06, 15:23:03
es sind ja nicht irgendwelche mannschaften sondern die top 4! ausserdem wurden ja andere mannschaften auch eliminiert! ;) naja, und die anderen mansnchaften haben auch noch ansporn also macht die CL natürlich noch Sinn!

Poschi
04.08.06, 16:04:44
Wenn wir noch die eine oder andere Liga kriegn könnten, wäre es schon sinnvoll. Der einzige Grund, wieso so viele SPler dabei sind, ist, dass ihr zuverlässig seid. Und wnen ihr schon soviele sied, seid ihr praktisch in der Pflicht, den Cup zu holen! ;) Auf meinen Beitrag hat noch niemand geantwortet, vllt. kommt ja noch was. Achja, ich hab meine Einladung abgeschickt.

Poschi
05.08.06, 18:14:15
So, es hat wieder kein Spiel stattgefunden. Ich hab GALAtasarayried ne Einladung geschickt. Der hat mir mal geschrieben, dass er ab August seinen Wehrdienst ableistet und somit nicht mehr soviel Zeit hat, daran könnte es liegen.

Flighter
05.08.06, 18:29:45
naja denn sagen wir das deine mannschaft weitergekommen ist!

Poschi
06.08.06, 14:47:35
Ich hab grad mit dem Manager von Eintracht Frankfurt gesprochen. Der is zur Zeit etwas im Stress und nimmt diese Saison nicht mehr an der CL teil. Damit steht das Viertelfinale fest.

FC FSSGUI - Schalke 04
Schalker Jungens - LK Sport
FC Flighter - Knochenbrecher SV
Schalker Jungens 2 - Rockets40

Die Spiele finden am Mittwoch dem 8.8. um 18 Uhr statt!

Flighter
06.08.06, 17:08:31
ok! :)
######
einladung ist raus, an knochenbrecher sv! :)

Ripchip
06.08.06, 17:21:59
Einladung an Schalke04 ist auch raus.

jonnn
06.08.06, 17:36:13
Einladung an Schalke04 ist auch raus.
und angenommen :D

Poschi
06.08.06, 20:43:58
So, ein Problem ist aufgetaucht. Das Team LK Sport hat sich aufgelöst. Sieht so aus, als ob ich schon im Halbfinale wär.

Flighter
06.08.06, 20:54:37
lol was ist denn das? erst ist er aktiv und dann aufgelöst??? hat er dir das persönlich gesagt oder woher weißt du dass des aufgelöst ist?

Poschi
07.08.06, 00:26:35
Ganz einfach: er hat in meiner Liga gespielt und das Team ist weg. Der hat mir auch nix gesagt. Hab sowieso ein Problem mit meiner Page, werde ich die Tage aber beheben!

Flighter
07.08.06, 01:42:21
aso ok! denn sag ich mal gw im halbfinale! :)
######
hast du schon antworten auf deine anfrage im ais forum?

Poschi
07.08.06, 12:22:28
Nein, leider nicht. Anscheinend gibts es wohl keine Interessenten. Vllt. müsste man das System komplett anders machen. Es werden ja in der Regel Turniere veranstaltet, die in unregelmäßigen Abständen stattfinden und es kann sich dann theoretisch jeder anmelden. Schaun wa mal.

dixis
08.08.06, 13:12:41
irgendwie sind meine einladungen nie angenommen worden......was heißt das jetz?

Ripchip
08.08.06, 13:16:04
Das du eigentlich mitmachen dürftest ;)

Kannst ja eigentlich für LK Sports einspringen und das Spiel gegen Poschi machen, oder was meinen die anderen dazu?

dixis
08.08.06, 13:17:15
Ich hab an DIXI-KLO bereits vorige Woche eine Einlandung rausgeschickt, die aber nicht angenommen wurde.


da war ich leider noch im urlaub.......naja diese saison wars wohl nix......

in meiner liga (1-13 oder so) sind nur Roosendaaler FC und ich halbwegs aktiv....:ff:
######
Das du eigentlich mitmachen dürftest ;)

Kannst ja eigentlich für LK Sports einspringen und das Spiel gegen Poschi machen, oder was meinen die anderen dazu?


jo gerne.....was hast du für ein Team poshi?

skinner13
08.08.06, 13:18:44
dixi du sauhund ;) :D hast mir meinen besten Abwehrspieler abgeworben:D

Einladung von Schalker jungens 2 angenommen!

Ripchip
08.08.06, 17:34:12
Schalker Jungens @Dixi
######
Schalker Jungens 2 - Rockets40

Die Spiele finden am Mittwoch dem 8.8. um 18 Uhr statt!


Wieso hast Du Skinner dann am 9.8. eingeladen? :D

Poschi
08.08.06, 17:39:38
Langsam wirds lustig. Ich muss ehrlich sagen, die CL ist zum ungünstigsten Zeitüunkt des Jahres gestartet. Ich will gar nich wissen, wieviele noch im Urlaub waren. Ich habe jetzt leider einkalkuliert, dass ich morgen kein Spiel haben werde und so auch aufgestellt. Ich hätte aber nichts dagegen, wenn ich gegen dixis am Donnerstag spielen würde. Also einen Tag später. Wie ich gehört habe, hat dixis gegen den Ehrenkodex verstoßen (Spieler eines anderen Teams abgeworben, das an der CL bzw. am UEFA-Cup teilnimmt/teilnahm). Ich werde in der nächsten Saison auch ALLES komplett anders organisieren. Ich setz im AIS-Forum nen Thread rein, für die CL und jedes Team aus Österreich 1, das Interesse hat, kann sich für das Turnier einschreiben. Alternativ kann man sich auch hier einschreiben, werde dann auf beiden seiten alle Infos verbreiten. Also dixis: Donnerstag 18 Uhr!

Edit: Bei rocktes40 is mir ein komischer Doppelklick gelungen. Ich hab ne Einladung für den 8.8. rausgeschickt und hab die Bestätigung 2x rausgeschickt. So kam noch ne Einladung für den 9.8. raus. Nur die für den 8.8. annehmen.

Ripchip
08.08.06, 18:02:34
FC FSSGUI - Schalke04 3:0
Tore:
1:0 Dominik Safter (30., Kopfball, Vorarbeit Tomas Brink)
2:0 Jairo Cedres (60., Rechtsschuss)
3:0 Jairo Cedres (87., Kopfball)



FC Flighter - Knochenbrecher SV 1:1
Tore:
1:0 Rene Zeller (31., Kopfball, Vorarbeit Otman Lakhouil)
1:1 Heiko Brandt (63., Rechtsschuss)



Einwandfreier 3:0 Sieg, ich bin im Halbfinale!!!! :)

dixis
08.08.06, 20:16:59
@skinner

hab ich? wie hat der geheißen`?
mhhh.....wusste nicht das wir sowas wie einen ehrenkodex haben.....werde mich aber sofort an alles halten.....

das mit der einladung ist ok.....du ladest mich ein oder?

skinner13
08.08.06, 20:58:18
Bevan Zungu ;)

Ich hatte aber glaub ich auch mal einen von dir!

dixis
08.08.06, 21:05:26
oh.......kannst ihn aber gerne wiederhaben......war nicht beabsichtigt.....;)

Flighter
09.08.06, 13:08:03
wir müssen jetzt noch nen widerholungsspiel machen oder knochenbrecher sv?

Ob3rst
09.08.06, 13:17:59
jojo .. Datum? Uhrzeit?

Flighter
09.08.06, 13:28:01
sofort??? also du musst mich einladen schnellstmöglich!
######
also wenn das so ist, poschi, dass man freiwillig sich für die champions league melden kann ohne meister bzw. vize-meister zu sein, dann melde ich mich gerne dafür an, also hier *meld*!! :)

Poschi
09.08.06, 13:58:53
Ich bin ein kleiner Blödmann. Bin irgendwie in meinem Kalender in der Zeile verrutscht. Hab gedacht, der 8.8. wäre erst heute, dabei war er schon gestern. Naja, egal. Ich schreib hier nochmal den genauen Spielplan hin.

09.08. 18 Uhr
Knochenbrecher SV - FC Flighter (Rückspiel)
Schalker Jungens 2 - Rockets40

10.08. 18 Uhr
Schalker Jungens - DIXI-KLO

Ob3rst
09.08.06, 14:06:30
hm ich hab das Spiel Knochenbrecher SV - FC Flighter schon um 15:00 Uhr angesetzt. Ich denke aber mal das das nichts macht^^

dixis
09.08.06, 14:10:02
da die page von meinem freund der unsere liga quasi hostet down ist kann ich mich nicht einloggen....kennt ihr ne andere möglichkeit reinzukommen?

Poschi
09.08.06, 14:18:03
Ist nciht schlimm. Das macht nix, ob das Spiel jetzt um 15 oder 18 Uhr stattfindet.
Ja, ich kenne eine Möglichkeit. Es gibt den Direktlink, den ich auch benutze. Hab zur Ziet nämlich eine ähnliches Problem. http://www.shoprabatt.de/action-soccer/i..._login=PASSWORT
da ist der Link. Du musst da nur noch TEAMNAME durch deinen Teamnamen erstzen und bei PASSWORT musst du nur noch dein Passwort eingeben. Müsste klappen.

dixis
09.08.06, 14:35:52
Ist nciht schlimm. Das macht nix, ob das Spiel jetzt um 15 oder 18 Uhr stattfindet.
Ja, ich kenne eine Möglichkeit. Es gibt den Direktlink, den ich auch benutze. Hab zur Ziet nämlich eine ähnliches Problem. http://www.shoprabatt.de/action-soccer/i..._login=PASSWORT
da ist der Link. Du musst da nur noch TEAMNAME durch deinen Teamnamen erstzen und bei PASSWORT musst du nur noch dein Passwort eingeben. Müsste klappen.


leider hat sich der link etwaqs abgekürzt..........also bitte nochmal ganz....:(

Ripchip
09.08.06, 14:38:22
http://www.shoprabatt.de/action-soccer/index.php?login=1&lv=A1&team_login=FC+FSSGUI&pass_login=Passwort

Müsstest Du mal bei Dir ausprobieren.

dixis
09.08.06, 14:43:28
danke es funzt!

und auch gleich das spiel angenommen

Poschi
09.08.06, 15:02:16
Knochenbrecher SV - FC Flighter 2:1



--------------------------------------------------------------------------------
Tore:
0:1 Martin Rhein (42., Kopfball)
1:1 Heiko Brandt (49., Rechtsschuss)
2:1 Heiko Brandt (88., Kopfball)

Der 2. Halbfinalst steht fest!

Flighter
09.08.06, 15:06:29
Das kann doch nicht wahr sein! Da führe ich auswärts und dann versemmle ich das noch und 2 minuten vor Schluss, so unfair, noch 2 minuten und ich hätte das Wiederholungsspiel wieder zu hause austragen können! :( aber gw obi!

Poschi
09.08.06, 18:35:34
Nö. Wenn es wieder ein 1:1 gegeben hätte, hätte das Los entschieden. Dauert sonst zu lange, nachher gehts das 3. Spiel wieder Unentschiede aus usw.

Schalker Jungens 2 - Rockets40 2:2
--------------------------------------------------------------------------------
Tore:
0:1 Leo Konsel (26., Kopfball)
1:1 Viktor Herbauer (77., Rechtsschuss)
1:2 Leo Konsel (84., Kopfball)
2:2 Dieter Arndt (89., Kopfball)

Rückspiel ist dann morgen um 18 Uhr.

dixis
10.08.06, 12:46:54
so meine Aufstellung steht!!!
viel glück fürs Spiel! ;)

Poschi
10.08.06, 16:52:49
Rockets40 muss mal langsam ne Einladung losschicken. Wünsch dir auch viel Glück!

skinner13
10.08.06, 16:56:31
Ohh sorry! Danke, Einladung geht sofort raus!

Poschi
10.08.06, 18:04:20
Angenommen! Wünsch euch viel Erfolg!
######
Schalker Jungens - DIXI-KLO 4:3
--------------------------------------------------------------------------------
Tore:
1:0 O. Leid (6., Kopfball, Vorarbeit Martin Beck)
1:1 Dominik Schwittay (33., Rechtsschuss)
2:1 O. Leid (51., Kopfball)
3:1 O. Leid (53., Kopfball)
3:2 Christian Gröbl (76., Direkter Freistoss, Vorarbeit Dominik Schwittay)
4:2 Martin Beck (81., Rechtsschuss)
4:3 Christian Gröbl (87., Rechtsschuss, Vorarbeit Christian Triemer)


Rockets40 - Schalker Jungens 2 4:6
--------------------------------------------------------------------------------
Tore:
0:1 Viktor Herbauer (22., Kopfball)
1:1 Thomas Mutschler (25., Rechtsschuss, Vorarbeit Thomas Skoko)
2:1 Thomas Skoko (31., Kopfball)
2:2 Viktor Herbauer (35., Kopfball)
2:3 Dieter Arndt (42., Direkter Freistoss)
2:4 Dieter Arndt (53., Rechtsschuss, Vorarbeit Mamuka Mikadze)
3:4 Thomas Mutschler (63., Rechtsschuss)
3:5 Dieter Arndt (76., Kopfball)
3:6 Dieter Arndt (81., Rechtsschuss, Vorarbeit Herbert Schweizer)
4:6 Borje Lagemyr (88., Linksschuss)

dixis
10.08.06, 21:06:46
mann mann.....knappes spiel....gw;)

Ripchip
10.08.06, 21:31:35
Wann steigen denn die Halbfinals?

Flighter
10.08.06, 21:47:20
normalerweise sollten die schnellstmöglich stattfinden, da am samstag die saison ja schon endet! Wenn poschi nichts dagegen hat, üübernehme ich wieder die Auslosung jetzt! und das spiel sollte schon morgen stattfinden, da dann am sonntag das finale stattfinden kann! :)

Poschi
10.08.06, 21:48:18
Es sind noch je 2 Teams aus den Ligen 1-10 und 1-23 dabei. Wie soll wir das machen? 1-23 - 1-23 und 1-10 - 1-10 oder gemischt oder totaler Zufall? Würde sonst sagen, dass die Spiele Sonntag laufen. Samstag finde ich etwas zu kurzfristig.
Edit: Die Saison ist erst nächste Woche vorbei.

Flighter
10.08.06, 21:52:21
wieso sonntag am besten morgen! denn am montag findet schon die neue saison an und da müsste schon die neue champions league organisiert werden!

zur auslosung totaler zufall würde ich sagen, gibt ja in der richtigen cl auch keine trennung mehr im halbfinale!

was ist jetzt eigentlich mit der werbung im forum, hat sich schon wer gemeldet?

ich mach denn jetzt die auslosung, ok? :)
######
aso ja sorry bin verrutscht hast recht, poschi!

Ripchip
10.08.06, 21:52:24
Ich würde sagen Flighter lost weil er da unparteiisch ist. Und das Halbfinale würde ich für Sonntag ansetzen, das richtige Finale dann am Mittwoch.

Poschi
10.08.06, 21:52:28
Ok, mach die Auslosung! Die Saison läuft nächste Woche noch!
Edit: Ich werd hier und im AIS-Forum nächste Woche nen neuen Thread eröffnen. Alle interessierten Teams können mitmachen. Dann gilt die Meldefrist bis Sonntag dem 20.8. 24 Uhr.

Flighter
10.08.06, 22:04:39
naja, denn ist das spiel am sonntag! und ich lose jetzt aus! :)
######
Halbfinale der Champions League

Schalker Jungens - Knochenbrecher SV

FC FSSGUI - Schalker Jungens 2

Termin: Sonntag, der 13.08.2006, um 18.00 Uhr

Möge der Bessere gewinnen und euch die 13 kein Unglück bringen!

Die Finalauslosung habe uch auch gleich gemacht, damit jetzt schon mal geklärt ist, wer die Heimmannschaft wäre!

Finale der Champions League


FC FSSGUI/Schalker Jungens 2 - Schalker Jungens/Knochenbrecher SV

Termin: Mittwoch, der 16.08.2006, um 20.45 Uhr
######
ist alles zu eurer zufriedenheit? :) ^^

Ripchip
10.08.06, 22:10:09
Yop, alles klar und danke, die Einladung geht gleich raus ;)
######
Einladung ist raus

Poschi
10.08.06, 22:10:16
Meine is schon raus!
Hab Einladung angenommen. Ich träum schon vom Finale Schalker Jungens 2 - Schalker Jungens. ^^

Flighter
10.08.06, 22:18:00
tja, möglich ist es poschi! Aber wäre langweilig! ;)

Ripchip
13.08.06, 18:03:53
FC FSSGUI - Schalker Jungens 2 5:7
Tore:
1:0 Jairo Cedres (3., Kopfball, Vorarbeit Tomas Brink)
1:1 Viktor Herbauer (10., Rechtsschuss)
1:2 Viktor Herbauer (21., Kopfball)
2:2 Tomas Brink (31., Kopfball)
2:3 Dieter Arndt (33., Direkter Freistoss)
3:3 Jairo Cedres (40., Rechtsschuss)
3:4 Dieter Arndt (48., Rechtsschuss, Vorarbeit Viktor Herbauer)
3:5 Dieter Arndt (52., Kopfball)
3:6 Dieter Arndt (62., Rechtsschuss)
3:7 Dieter Arndt (66., Linksschuss)
4:7 Tomas Brink (76., Linksschuss)
5:7 Jairo Cedres (86., Linksschuss)


Was für ein Spiel, Glückwunsch Poschi :)

Flighter
13.08.06, 18:31:57
schade, rip aber glw poschi, beim anderen spiel gibt es ein widerholungsspiel! :)

Ob3rst
13.08.06, 19:24:40
Einladung gesendet an Team Schalker Jungens aus Österreich 1 für 14.08.06 15:00.


Du kannst natürlich auch gleich aufgeben :D

Poschi
14.08.06, 15:04:58
Das Rückspielergebnis:

Knochenbrecher SV - Schalker Jungens 0:6
--------------------------------------------------------------------------------
Tore:
0:1 Dirk Kutschera (7., Kopfball)
0:2 O. Leid (18., Rechtsschuss)
0:3 Dirk Kutschera (37., Kopfball)
0:4 Dirk Kutschera (60., Kopfball)
0:5 O. Leid (64., Direkter Freistoss)
0:6 O. Leid (69., Rechtsschuss, Vorarbeit Yanick Paluszek)

Damit wäre das Finale fix.

Finale
Schalker Jungens 2 - Schalker Jungens

Flighter
14.08.06, 15:06:01
Glückwunsch Poschi, zum Erreichen des Finals! Und auch Glückwunsch zum Sieg der Champions League! ;)

Poschi
14.08.06, 15:20:04
Danke. Habt ihr ja nächste Saison ein Ziel vor Augen: meine Vorherrschaft in Österreich 1 zu brechen. ^^

Ob3rst
14.08.06, 15:39:50
argh wie geht denn sowas :hmpf:

Da spiegelt sich wieder die Leistung die ich auch in der Liga habe. Mal Top, mal Flop :(

dixis
15.08.06, 02:48:06
also ich war ja knapp davor die rige zu brechen....naja hat nich wollen sein;)

gw poshi!!!

Poschi
16.08.06, 20:54:23
Schalker Jungens 2 - Schalker Jungens 0:4
--------------------------------------------------------------------------------
Tore:
0:1 Viktor Herbauer (7., Kopfball)
0:2 Viktor Herbauer (17., Rechtsschuss)
0:3 Viktor Herbauer (36., Kopfball)
0:4 Dieter Arndt (62., Kopfball)

Champions League Sieger
Schalker Jungens

Ich bin stolz auf meine Jungens! ^^

Flighter
16.08.06, 20:56:04
Glückwunsch Poschi zum Sieg der Champions League, deine 1. hat's verdient! ;)