PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Core 2 Duo - Intel hängt AMD ab...


HG
14.07.06, 22:55:16
Man kennt das Liedchen zwar schon lange, mal liegt der eine vorne, mal der andere. Aber mit dem Core 2 Duo ist Intel jetzt wohl der große Wurf gelungen, wenn selbst das Mittelklassemodell den Athlon 64 FX in allen Benchmarks schlägt :eek:

http://hardware.thgweb.de/2006/07/13/intel_core_duo_prozessor/

Bin mal gespannt, wann, und vor allem mit was, AMD nachzieht...

Zahl
15.07.06, 04:56:16
Soso, an die Architektur des Pentium Pro angelehnt. Kommen sie also
endlich zur Besinnung... ;)

Iverson3
15.07.06, 14:51:38
Schick, schick, schick...haben will! :D :D :D

Ich habe ja seit einigen Jahren meinen P IV - 2,6 Ghz, und habe keine Ahnung, was aktuell ist. Hat Intel bei dem Dual Core 2 auch 64 Bit?

Coke
15.07.06, 14:57:27
Bin mal gespannt, wann, und vor allem mit was, AMD nachzieht...

Die ziehen net mehr nach, gehen pleite und es gibt weitere Arbeitslose in Deutschland ^^

Ne zum Thema, ich denke, dass Intel gut vorgelegt hat, allerdings denke ich nicht das AMD so schlecht ist und nicht bald nachziehen wird. Nachher hat AMD noch einen Ass im Ärmel und bringt morgen ein noch viel besseres Model raus als Intel. Also die beiden werden sich so lange bekriegen, bis der andere pleite geht!!

thegreathawk
15.07.06, 15:06:18
Bin ja auch jahrelang auf AMD gefahren. Hab den Test jetzt vom Conroe gelesen und bin begeistert ! Preis ok und die geringe Abwärme is super !
Mal sehn vielleicht bin ich bald Intel User ;)
Pcgameshardware hat in der aktuellen Ausgabe einen Conroe getestet.

Flex
15.07.06, 17:52:31
Gut, dass sich wieder mal was tut. Damit wir AMD wieder mehr geben, um die Performancekrone zurückzuerobern. Wir Konsumenten profitieren jedenfalls davon.