PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [SP-Liga]Welches Team gehört zu welchem SPler


Bull
19.07.06, 23:38:45
Hab n kleines Problem:
Ich möchte gern wissen gegen wen ich da im Pokalspiel antrete.
oder gegen wen ich das nächste Spiel habe!:think:

Deshalb würde ich gern eine Liste erstellen wo man dies erkennen kann, also eine Liste wo zu jedem Teamnamen auch der SP-Nick steht!

Ich möchte euch bitten mir eure Teamnamen zu geben und ich erstelle diese Liste.
Am Ende soll jeder wissen welches Team, welchem Spler gehört, ohne jedes Profil von jedem SPler zu durchforsten. :p

Ich fang einfach mal an:

Minotaurus-Polen ist mein Team :D

Ripchip
19.07.06, 23:40:31
Schau mal hier (http://www.spieleplanet.ch/showthread.php?t=2928) den ersten Post, die Leute sollen einfach dort Bescheid sagen wem welches Team gehört ;)

Closed