PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TM:N] Diskussion über Bewerber


Zahl
11.08.06, 23:38:53
Hier kann über die Bewerbungen in Bewerbungsthread (http://www.spieleplanet.ch/showthread.php?p=74974#post74974) diskutiert werden.

Die Votes für Senioren sowie die Nachricht, ob jemand aufgenommen wird oder nicht, posten ab jetzt
immer Janu oder Manu im oben genannten Thread.

Flighter
12.08.06, 01:19:21
zu shark: für manu: shark war schon auf dem tm:n-server des öfteren, dass sollte ich dir noch von ihm ausrichten, er hat's mir heut nachmittag gesagt dass ich dir das ausrichten soll!

Lucas
12.08.06, 12:56:47
Das wäre schön wenn er kommen könnte weil er ja verzweifelt ist wegen seines alten Clans!
Und die Bewerbung ist auch OK!

MFG Lucas!

Bull
12.08.06, 12:59:23
Jop! ich hab auch mal keine Einwände! seine Bewerbung sagt alles aus was man wissen muss! und seine ganzen Hobbys m,uss er ja nicht in der Bewerbung gleich loswerden!
Das mit seinem Clan is ne Verzwickte Sache für ihn. Ich würd ihn aufnehmen, hab sozusagen keine Einwände!

Manu16
12.08.06, 13:35:19
ja hab ihm schon im ingamechat geschrieben, dass er noch 48stunden warten muss ob jemand einwände hat! also bis 10.8.06; 01.37uhr muss er noch warten

und flighter, danke fürs ausrichten!

Lucas
14.08.06, 20:22:27
So Hansis bewerbung finde ich auch OK es gibt nichts was fehlt!

Bull
14.08.06, 20:31:06
stimmt eig ne gute bewerbung und n guter grund hier her zu kommen. :D

Illuminatus
14.08.06, 21:42:41
habe auch nichts gegen Hansi einzuwenden. Kenne ihn zwar noch net vom server her aber seine bewerbung ist soweit gut

Janu
14.08.06, 21:59:11
hansi01 ist voll ok aufm Geek, immer nett, passt

Illuminatus
15.08.06, 06:05:47
auch gegen laker hab ich nix einzuwenden. ist auf dem geek auch nur positiv aufgefallen

toby
15.08.06, 10:46:14
also für Laker wäre ich voll dafür

Janu
15.08.06, 11:15:29
jo Laker passt, der fährt schon genauso lange aufm Geek wie ich^^ und ist immer nett.

Manu16
15.08.06, 11:26:20
hab laker#8 und hansi01 ne pm geschrieben, dass sie in 48 von uns bescheid bekommen und dass ihre bewernbungen OK sind

Zahl
15.08.06, 12:39:24
Das sollten sie eigentlich wissen wenn sie die Regeln gelesen haben ;)


Ich find die 2 Bewerbungen richtig sauber :D

Lucas
15.08.06, 14:11:31
Jop ich hab auch nichts einzuwenden! ;)

Manu16
15.08.06, 14:14:02
Das sollten sie eigentlich wissen wenn sie die Regeln gelesen haben ;)


Ich find die 2 Bewerbungen richtig sauber :D

ja klar müssen sie wissen das sie in 48stunden bescheid bekommen wenn sie desgelesen haben!

aber die wissen ja net ob sie nochmal was verbessern müssen oder ob sie die bewerbung lassen können drum hab ich die pm geschickt

kamikazemodder
15.08.06, 16:51:33
Die Bewerbungen sind ja mal richtig gut! :that:

Manu16
15.08.06, 17:43:57
ja die bewerbungen sind gut alle drei, die von shark, die von hansi und die von laker#8

Illuminatus
16.08.06, 06:16:31
langsam scheinen sie gelernt zu haben wie man bewerbungen schreibt

Orcus
18.08.06, 09:05:17
Hat von Euch den Maxi1 schon mal auf dem Server gesehen?

Ciao

`O´rcus :k99:

Lachsack
18.08.06, 09:12:43
@ Orcus:Also ich persönlich nicht aber was nicht kann ja noch werden!

Lolo
18.08.06, 11:38:01
Ich hab Maxi01 schon ein paar mal gesehen und ihm Antworten auf seine
Fragen gegeben (Namen über Autos ausblenden, "Was bringen Stern",...)

Manu16
18.08.06, 12:26:22
also ich hab ihn glaub gestern, dass zweite oder dritte mal gesehen und da haben einige gefragt wie man zu sp kommen kann, ich hab denen des dann erklärt und maxi hat dann gemeint er schaut mal vorbei!!!

die bewerbung ist eigentlich in ordnung, vllt fehlt vllt noch warum er genau unseren clan ausgesucht hat und warum er zu uns will oder was meint ihr?

Janu
19.08.06, 00:52:57
also die Bewerbung von btmr find ich richtig klasse. Aber für ihn genauso wie für maxi mein ich die beiden müssten sich erst mal nen bissl mehr blicken lassen

Lachsack
19.08.06, 00:56:58
Also ich habe auch nichts gegen die Bewerbung aber ich habe btmr schon mal gesehen.

Manu16
19.08.06, 11:53:45
ich hab den vllt einmal oder so gesehen! und gestern das zweite mal, also bei den nächsten müssen da vllt ne grenze anlegen, zB man muss 20stunden schon auf dem server gewesen sein, aber andererseits wäre das ja eine verpflichtung und dass solls ja bei uns nicht geben...hmm?! naja aufjedenfall ist die bewerbung von btmr und die von maxi sehr gut, für die heißt jetzt auch 48stunden warten oder?

Gerd
19.08.06, 16:46:44
Hai,
wieder einer meiner seltenen Besuche,hehe!
Die Bewerbungen sind gut , hab auch nix einzuwenden.

Alles Liebe
Gerd

Manu16
19.08.06, 19:47:03
also auch die neuste bewerbung von sir toby ist recht gut.... allerdings hab ich ihm geschrieben er soll noch dzuschreiben warum er zu uns will, aber hat ihn schonmal jmd auf dem geekzock gesehen?? ich kann mich net errinnern das ich mal einen sir toby gesehen hab auser er heißt in tmn anders als im forum

Lolo
19.08.06, 20:01:47
ich habe ihn heute gesehen!! hat nicht viel gesagt aber schien ganz nett zu sein... BMTR hab ich schon öfter gesehn, der iss okay

gegen lakor hab ich natürlich nix einzuwenden

Janu
19.08.06, 20:21:04
mhm Sir toby meinte ja er wäre heute mal so auf unserem Setrver und wollte sich dann mal bewerben.
Klingt so als ob er zum ersten mal bei uns gewesen ist.
Seine Bewerbung finde ich auch noch nicht so dolle, da könnte mehr kommen. Wenn ihn jmd im Spiel sieht kann er ihm das ja sagen.

MFG JaNu

Lachsack
19.08.06, 21:15:16
Ich würde ihm erstmal etwas zeit lassen sich öfters auf dem Geek zu zeigen!

Manu16
20.08.06, 13:16:46
äääähhhhmmm für maxi sind jetzt die 48szunden rum...! was machen, soll er sich jetzt noch öfters blicken lassen oder sollen wir ihm sagen dass er junior ist??

die hab ich alle net oft gesehen!!! höchstens 2-3 mal!!! hab den allen geschrieben, dass wir ihnen in 48stunden bescheid geben und das die bewerbungen iO sind, aber egtl finde ich dass die sich noch öfters blicken lassen sollen,,,, des sind glaub so leute die nur n sp vorn namen wollen, denke ich jetzt mal (also auf BTMR, Maxi und Sir Toby) bezogen!!! die sind fast noch nie aufm server gewesen haben dann von unserem clan gehört und wollen halt nen clan-tag vorn namen so als auszeichnung oder so also die müssen sich erstmal öfters aufm geekzock blicken lasse oder wie seht ihr das?

kamikazemodder
20.08.06, 13:41:58
Denke auch, dass wir lieber noch eine Woche oder so ranhängen sollten. Werde jetzt auch wieder verstärkt auf dem Server zu finden sein und mein besonderes Augenmerk auf die drei werfen.

Lucas
20.08.06, 13:45:28
Öhhmm eine frage wer darf denn alles Votes starten weil Maltosen und schaaafie sind seit 2 Wochen Junioren (8.8.06)!

kamikazemodder
20.08.06, 13:49:39
8+14 ist bei mir 22, d.h. erst am 22.8. sind die zwei Wochen rum. Kauf dir mal einen Kalender oder einen Taschenrechner!:D

Edit: Die beiden haben sich am 6.8. beworben, also stimmt das doch mit den zwei Wochen. Kannst ja warten bis manu, janu, orcus oder so einen Thread machen, ... hmm ... , aber eigentlich könntest du auch einen machen (oder besser gesagt 2 ;) )!

Janu
20.08.06, 14:00:09
Nö ich und Manu machen so putz nen Vote.
Und wir hatten auch ausgemacht das nur wir beiden das machen!!!

Und man darf ja wohl mal ausschlafen^^

MFG JaNu

Lachsack
20.08.06, 14:16:04
Genau lasst Janu und Manu doch einfach ihren Job machen und wenn es mal 3-6 Stunden länger dauert wen interesiert das schon.Ich finde sie machen ihren Job gut und ich finde es dann nicht ok wenn ihr solch einen Stress macht.Schließlich ist es nicht immer leicht den überblick über die ganzen Bewerbungen zu haben!

Janu
20.08.06, 14:26:31
äääähhhhmmm für maxi sind jetzt die 48szunden rum...! was machen, soll er sich jetzt noch öfters blicken lassen oder sollen wir ihm sagen dass er junior ist??

die hab ich alle net oft gesehen!!! höchstens 2-3 mal!!! hab den allen geschrieben, dass wir ihnen in 48stunden bescheid geben und das die bewerbungen iO sind, aber egtl finde ich dass die sich noch öfters blicken lassen sollen,,,, des sind glaub so leute die nur n sp vorn namen wollen, denke ich jetzt mal (also auf BTMR, Maxi und Sir Toby) bezogen!!! die sind fast noch nie aufm server gewesen haben dann von unserem clan gehört und wollen halt nen clan-tag vorn namen so als auszeichnung oder so also die müssen sich erstmal öfters aufm geekzock blicken lasse oder wie seht ihr das?

Wir werden nachher mal unsere Kriterien ein wenig ausweitern...
Also müssen maxi und BTMR erst noch ein wenig warten müssen ob und was die für eine Antwort kriegen.

MFG JaNu

Zahl
20.08.06, 14:32:46
Naja, eigentlich steht ja in unseren Regeln dass Spielzeit kein Krieterium ist..
glaub ich zumindest. :D


edit:
Die Regeln wurden jetzt erweitert, dass die Spieler erst eine bestimmte Zeit
auf dem Server gespielt haben sollten, bis sie sich bewerben, damit wir nicht
solche Probleme haben wie bei Maxi und Sir Toby, die faktisch niemand
wirklich kennt und einschätzen kann. Ich denk aber für Freunde etc. kann
man hier mal Ausnahmen machen.

Orcus
22.08.06, 08:15:38
Moin Leute,

auch wenn der gute Eurous, der sich jetzt beworben hat, schon bei einigen aus früheren Zeiten bekannt ist, hab ich ihn bis dato noch nicht auf dem Server gesehen.
Irgendwelche Anmerkungen?

Ciao

`O´rcus :k99:

Janu
22.08.06, 09:23:17
Stimme dir zu Orcus, hab ihm mal ne Pn geschickt, das wir seinen Nick im Game haben wollen, so wie es aussieht war er noch nie aufm GEEK!!!

MFG JaNu

Lolo
22.08.06, 11:20:13
hab ihn noch nie gesehen, wenn er ingame auch so heißt...

Lucas
22.08.06, 11:21:26
So ich hab ihn gesehen im game heißt er eurous so in der art vll. kommt er heute abend mal auffn Geek!

Janu
22.08.06, 12:05:53
So hab nun seinen Nick zugeschickt bekommen, er heißt 3urous, war insgesammt schon ca 15 Std. aufm Server, denke das können wir ausprobieren, vl ist er als junior dann auch öffters aufm Geek.

MFG JaNu

Lolo
22.08.06, 12:12:40
so jetzt hat sich auch noch opel 4 life beworben!! den hab ich schon oft gesehn!
zockt wirklich täglich aufm geek!!

Janu
22.08.06, 12:28:09
Zu opel: Das passt, er ist auch immer net.

Hab Kopfnicker ne PN geschickt, das er erst mal noch ein bisschen mehr aufm Geek ist, er hat erst 4 std voll, ich hab ihm geschrieben das er sich nach 10std gerne noch mal melden kann.
Wir wollen ihn ja schließlich kennen lernen.

MFG JaNu

Lucas
22.08.06, 12:43:39
Jo Opel ist ein wirklich netter oft auffn Geek kann einfach nur ja sagen!

Orcus
22.08.06, 13:44:50
War heute Mittag sehr lange auf dem Geek und 3urous und Opel waren auch da. Beide soweit ganz nett und Opel hab ich auch schon öfter gesehen.

Ciao

`O´rcus :k99:

Manu16
22.08.06, 17:27:17
opel hat mich grade gefragt ob man das net beschleunigen kann das er sein sp früher bekommen kann! glaub der will nur n sp vorn nick... die andeen hab ich noch nie gesehen!!!

Janu
22.08.06, 17:28:46
@ Manu: Nö darf er nicht, gleiches Recht für alle!!!

MFG JaNu

Illuminatus
22.08.06, 19:46:08
Opel ist okay genauso wie 3urous. gegen die hab ich nix einzuwenden.

@Manu: sehen wir dann ja obs wirklich so is. gibt ja einige dieser sorte auch wenn Opel meiner ersten einschätzung nach nicht dazugehört

kamikazemodder
22.08.06, 20:05:10
Wir könnten ihn ja, dafür das er um das [sp] so bettelt, noch einen Tag zappeln lassen. ;)

Janu
23.08.06, 21:45:12
So kopfnicker, hat sich eben nochmal beworben, ich denke das passt dann so.

MFG JaNu

Lachsack
24.08.06, 00:07:09
Finde ich auch.Aber ich finde ihr wolltet meine Meinung nicht ganz so in die Wertung fallen lassen,wire die anderen weil es halt meine alten Clanmitglieder sind und auch gute Freunde.

Janu
24.08.06, 13:58:24
So habe Sz Aragorn und Gloin eben eine PN geschickt, da sie beide erst um die 4 std aufm geek waren.
Sie melden sich wenn sie mindestens die 10 std da waren...

MFG JaNu

Manu16
24.08.06, 19:58:14
lg rulez hat von mir das ok zum juniormember bekommen

Maltose
27.08.06, 13:20:28
»sŽ«aragorn is nen freund von mir, den kann man ruhig lassen

kamikazemodder
27.08.06, 13:40:41
Also ich finde eteil könnte noch angeben, warum er ausgerechnet zu uns will. Was denkt ihr?

Lolo
27.08.06, 13:51:56
ja, das wäre noch nicht schlecht gewesen, ansonsten hab ich
nur ein wenig stümperhafte rechtschreibung zu bemängeln, wenigstens
in der bewerbung sollte man ein wenig darauf achten

Fahrkarte
27.08.06, 13:58:09
ich glaub er is hinter dem [SP]tag her, weil er mich bei icq 1.gefragt hatwie lang das dauert,bis er das okay bekommt un das heißt, er hat den threat net richtig gelesen un 2.er hat gefragt, ob er direkt [SP] vor seinen namen schreiben kann...

Doefi
27.08.06, 14:32:04
@ Maltose auch freunde müssen es sich verdienen ;) da könnt ja jeder kommen :D

Schon allein aus den Gründen sie Karte gerade geschrieben hat werde ich dagegen sprechen!

Chief
28.08.06, 17:08:08
@ fahrkarte: muss dir recht geben, denke auch dass E-Teil nur hinter dem [SP]-Tag her ist, da ich ihm gesagt hab er soll sich die Regeln genau durchlesen was er wohl nicht getan hat. Außerdem hat er kurz nach dem er die Bewerbung abgeschickt hat, mich aufm Geek gefragt, ob er das [SP] direkt vor seinen Nick schreiben darf...... Er mag zwar recht freundlich sein aber wenn jemand so hinter dem Tag her ist, sollte man ihn nicht aufnehmen.

Lolo
28.08.06, 17:18:12
gegen tibo und palmenengel hab ich nix einzuwenden!!

Manu16
28.08.06, 17:22:36
tibo: ja
palmenengel: ja
e-teil: wenn das stimmt was ihr sagt dann weß ich auch net wie wir das machen?! auf jeden fall klär ich das mit janu noch!

Lolo
30.08.06, 20:31:53
also Al'x hat ein seiner Bewerbung eig alles gesagt wenn auch knapp.
Ich kann auch bezeugen ihn schon oft gesehen zu haben und
er war auch immer nett.

fero
30.08.06, 20:54:19
Kann Lolo leider keine Bewertung geben deswegen ein Post:
Ich sehe das genau so wie Lolo

Manu16
30.08.06, 21:19:15
ja alx ist wirklich oft da!!

Lucas
30.08.06, 21:33:33
Jo gegen al´x hab ich nichts einzuwenden genau wie bei Alex, der übrigens aus meiner gegen kommt ungefähr 15 km entfernt!

TrEkSt0rE
30.08.06, 21:35:52
hab acuh nichts gegen aL`x zu sagen :banana:

Janu
31.08.06, 21:44:26
So zu Alex und aL'x, das passt so, die sind immer nett und haben weit über 10 std aufm Geek verbracht.

Zahl
02.09.06, 18:12:12
Hm was is mit Blasi, der hat sich doch am gleichen Tag beworgben?

fero
02.09.06, 18:26:27
Also ich hab ihn nie aufm geek gesehen

Doefi
04.09.06, 13:46:50
Moin,


ich spreche mich GEGEN German Kings aus, der Grund ist einfach der das er mir unsympatisch ist dadurch das er schon 2 mal vom Server gebannt wurde,wo es das zweite mal war weil er sich das sp einfach vor den Namen setzte!

SilberEisen und hark hab ich nichts gegen!

Lachsack
04.09.06, 15:41:56
Also gegen SilberEisen hab ich nichts!Aber bei hark finde ich das seine Bewerbung etwas sehr knapp ist!Er sollte uns bzw. mir doch vielleicht etwas mehr Informationen über sich geben!

toby
05.09.06, 11:26:21
Moin,


ich spreche mich GEGEN German Kings aus, der Grund ist einfach der das er mir unsympatisch ist dadurch das er schon 2 mal vom Server gebannt wurde,wo es das zweite mal war weil er sich das sp einfach vor den Namen setzte!

SilberEisen und hark hab ich nichts gegen!

dass jemand einfach das [SP] vor seinen nick setzt kommt öfters mal vor ;) z.B. Kopfnicker hat das auch gemacht! low hat German Kings halt gleich gebant
als Kopfnicker das damals gemacht hat hab ich und 'O'rcus gesagt er solls wegmachen ;) udn haben ihn nicht gebant

fero
05.09.06, 11:48:54
Jo, tibo05 hat das auch gemacht soviel ich weiß und ich muss ficnhen da zustimmen, dass das ziemlich dreißt ist, ich halte mich da neutral nicht für nicht gegen germans.

kamikazemodder
05.09.06, 12:05:48
Also ich war zufälliger Weise gerade auf dem Server, als er (German Kings) mit dem SP im Nick auf den Server kam. Mit mir waren soweit ich weiß auch low und janu auf dem Server. Wir haben ihn mehrere male darauf hingewiesen, dass er das SP doch bitte wegmachen möchte, er könne sich aber gerne bei uns bewerben. Er hat aber nicht wirklich darauf reagiert und das SP im Nick gelassen. Nachdem er nach dem 5-ten Hinweis oder so immer noch nichts gemacht hatte, wurde er von low gebannt.

fero
05.09.06, 12:12:36
Und ich hoffe er bleibt gebannt, nun SPreche ich mich auch ganz eindeutig gegen ihn aus, dass kann ja wohl nicht war sein! Wie Geisteskrank muss man sein? Oder kann jemand ein solches Vorgehen verstehen?

Doefi
05.09.06, 12:26:57
Wie gesagt wenn er nochnichtmal drauf reagiert hatte,dann spreche ich mich noch viel mehr gegen ihn aus!!!

Lolo
05.09.06, 12:27:51
Nunja, ich sehe das ein wenig milder, es gibt viele neue in TMN, die das System
der Clans nicht verstanden haben und das unseres Clans schon gar nicht.

kamikazemodder
05.09.06, 12:30:25
Naja, aber wir haben ihn mehrere Male gebeten, es wegzumachen, er hat es nicht getan. Er meinte er sei schon lange dabei (er war aber nur im Forum angemeldet!!!). Wir haben ihm verstämdlich gemacht, dass das nicht reicht, er hat sein SP trotzdem im Nick behalten, und dann wurde er gebannt!

fero
05.09.06, 12:34:13
Also, ich sehe das nicht so easy wie lolo, ich fine einfach sowas gehört sich nicht, sowas ist kiddy niveau, das ist NICHT unser Niveau. Solche Leute sollen uns fern bleiben. Ich finds ja schon heftig wenn jemand, ohne dass er im Forum war oder ähnliches sich einfach ein sp vor den namen macht, nur weil er aufm server war. Nun gut, ich kanns nich verstehn, aber wers einmal macht und sich dnan belehren lässt, ok, aber germans, das ist extrem dreißt, er sollte meiner meinung nach für imemr gebannt bleiben.

Doefi
05.09.06, 12:38:17
Ich sehe das auch nicht so locker er wurde mehrere male darum gebeten es zu entfernen da er es aber nicht tat ist er nicht würdig denn das zeigt schon das er macht was er will!!!

kamikazemodder
05.09.06, 12:39:37
Ich finds ja schon heftig wenn jemand, ohne dass er im Forum war oder ähnliches ...

Er war ja im Forum. Nagut war im Forum ist übertrieben, er hatte sich hier angemeldet, aber 0 Beiträge!

Doefi
05.09.06, 13:11:11
Mur im Forum anmelden reicht aber micht um sich das sp davor zu setzen,ich finde es dreist und möcte eine abstimmung über die aufnahme von ihn da er nicht bereit ist sich regeln zu geben!

Janu
05.09.06, 13:20:50
So danke für eure rege Teilnahme, ich werde zusehen das ich das heute Abend mit dem Admin Team bespreche, werden dann sehen ob wir ihn nicht aufnehmen.
Bei so einen Fall werden wir natürlich nicht einfach so ihn aufnehmen, da wird es dann auf jeden Fall einen Vote geben.

Also danke euch nochmal, MFG JaNu

fero
05.09.06, 13:28:10
Um auch mal positives zu sagen:
SilberEisen ist oft da und immer freundlich, super typ, ich hab absolut nichts gegen die aufnahme

Hansi01
05.09.06, 14:04:13
Um auch mal positives zu sagen:
SilberEisen ist oft da und immer freundlich, super typ, ich hab absolut nichts gegen die aufnahme

Dem Stimme ich zu :D

Zu German Kings:

Ich wär dagegen (weiß ja nicht ob ich das Recht habe hier meinen senf dazu zu geben bin ja noch nich lange dabei).
Ich glaub das war vorgestern abend, da war ich als einziger von SP aufm Server, da fragte er mich andauernd nach irgend so nem Passwort. Als ich ihn darauf hingewiesen hab, dass er von mir kein Passwort bekommt (wusste es auch nicht), hat er nicht locker gelassen und meinte er wäre bei SP schon länger Member und ich sollte in sein Profil schauen. Bin dann ins Forum gegangen und hab mir die Memberliste angeschaut, er stand natürlich nicht dabei. Er hatte sich dann als "Beweis" wieder ein SP vorm Namen gesetzt, ich sagte er sollte es wegmachen. Als er es (wie so oft auch) ignorierte, fragte er den Sway nach dem Passwort, auch dieser hatte es ihm natürlich nicht gesagt.
Danach kamt ihr alle wieder, hab Manu gefragt ob er den German Kings kennt, habe nein als Antwort bekommen. Dann bin ich off gegangen, wollte saufen gehen ;) , hatte auch keinen Nerv mehr, da er mir tierisch aufn Sack ging.

Die gesamte Diskussion hat mind 15 min. gedauert, und ich habe keine Lust mir auch nur vorzustellen wie er sich dann benimmt, wenn er auch noch member ist.

Janu
06.09.06, 01:52:40
So zu hark:

Wir haben ihm geschrieben, antort findet ihr im Bewerbungsthread.

MFG JaNu

fero
06.09.06, 14:29:28
Also, ich denke hARK ist voll in Ordnung, wenn er genug zeit auf geek hat sollte er aufgenommen werden. Er hat von der tieferern Materie dieses Spiels nicht sehr viel Ahung, aber die wird er von uns schon noch bekommen ;) Ausserdem sind wir ja ein Funclan :) Also ich habe nichts gegen hARK einzuwenden!

Janu
08.09.06, 19:25:22
lg_rulez hat sich ja gemeldet, ich denke das geht ok das wir ihn erst mal als Junior lassen, bis er seine Privaten Probleme geklärt hat.

MFG JaNu

Lolo
18.09.06, 21:32:47
mhm die bewerbung von timbo iss vllt bissl knapp ausgefallen, aber er ist richtig viel aufm geek und nett!!
######
jetzt iss se tip top!!

€us
19.09.06, 14:21:55
Wär ne Bereicherung für das HAREN(EMS) Team:pulp: .
Sind ja schon 5 drinne(Lachsack(Eiche), Foulie, Kopfnicker(Rudel(glaub ich)), Max W!!!(Kermi) Eurous(ich(8tel)))

Manu16
29.09.06, 20:19:18
lg_rulez bekommt seine 2.Chance, nachdem er in letzter Zeit nich kommen konnte, kann er jetzt wieder öfters kommen, somit bekommt er für die nächsten 2 Wochen den Status Junior Member und in 2 Wochen kommt dann der Vote ob er Senior wird!

MfG Manu

Janu
07.10.06, 18:12:37
So da wir ja zurzeit einen Aufnahmestop haben, mache ich das ganze nun hier.
Neo bekommt noch die Chance aufgenommen zu werden, da er sich früher schon beworben hat, aber er hatte die 10 std noch nicht voll .
Ich hab ihn des öfteren auf Geek gesehen und unser Postwechsel per PN verlief auch immer voll OK.
Ich habe ihn gebeten mir noch ne knappe Bewerbung zu schicken damit ich sie hier posten kann:

ZITAT:

"So ich mache es mal kurz und knapp ich bin 22 komme aus der mitte Deutschlands und bin leidenschaftlicher zocker ... der zeit spiele ich cs:s und TMN. Also laut meiner zeiten bin ich wohl nicht der schlechteste fahrer und mit einwenig clan unterstützung kann ich noch einiges aus mir rausholen. Nun liegt es an euch!

nickname ist im augenblich [??]Neo"

Also falls ihr was gegen die Aufnahme von Neo habt schreibt bitte hierrein.

MFG JaNu

Orcus
08.10.06, 09:57:01
Gut das Du den Nick gepostest hast. ;)

hab ihn schon ein paar mal auf dem Geek gesehen, allserdings immer ziemlich ruhig. Aber bekanntlich sind ja "Stille Wasser" sehr tief. :D

Ciao

`O´rcus :k99: