PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Champions League 49.Saison


Poschi
13.08.06, 15:22:21
Ich veranstalte mal für die kommende Saison für Österreich 1 eine CL. Mitmachen können alle Teams, die in Österreich 1 sind. Da ich nicht weiß, wieviele Teams teilnehmen werden, kann ich bis jetzt auch noch nichts über den Modus sagen. Bis Samstag den 19.08. 24 Uhr kann man sich anmelden. Sonntag lege ich den Modus fest und lose aus. Ich will die Belastung nicht zu groß gestalten (max. 2 Spiele pro Woche). Folgende Regeln sind noch zu beachten:
- pro Manager max. 2 Teams
- keine Abwerbungen unter den Teilnehmern

Meldet euch fleißig an!

Teilnehmende Teams (18)
Schalker Jungens
Schalker Jungens 2
FC Flighter
FC Flighter (A)
The Ripkickers
Hertha BSC
Fallen Dark
Fallen Dark II
Knochenbrecher SV
Galatasaray Istanbul
Schalke 04
FC Frauenversteher
Nordlichter Söl
Eintracht Frankfurt
Eintracht Frankfurt (A)
FC Chelsea London
DIXI-KLO
Die Spitzbuben

Ripchip
13.08.06, 15:29:31
FC FSSGUI will auch mitmachen :)

kamikazemodder
13.08.06, 15:51:43
Kann man auch als Drittligist (eventuell bald Zweitligist) mitmachen?:hmpf:


Wenn ja, wäre Hertha BSC auch gerne dabei! ;)

Ripchip
13.08.06, 15:55:27
Poschi sagt alle Teams, da ist Deins bestimmt auch herzlich willkommen ;)

Aber ich schätze mal wenn es zu viele werden wird nach Tabellenplatz und Liga entschieden, aber dann sollten die Teams die aufgrund ihrer Tabellenposition nicht mitmachen durften einspringen falls wie diese Saison viele nicht ihre Friendlies absprechen.

skinner13
13.08.06, 15:56:17
Ich mach nicht mit ;)

kamikazemodder
13.08.06, 15:58:06
Ja, ok. Wär jetzt auch kein Problem für mich, wenn ich nicht mitmachen würde, spiele schließlich gerade erst meine 1. Saison. Außerdem rechne ich mir keine großen Chancen aus.:D

adLeR
13.08.06, 15:59:06
Fallen Dark und Fallen Dark II sind auch dabei

Ob3rst
13.08.06, 16:14:39
Da ich mir diese Saison den Titel holen werde, ist es doch selbstverständlich, dass ich mit den Knochenbrechern antreten werde :D

Galatasaray Istanbul würde auch mitmachen^^

jonnn
13.08.06, 16:15:23
Schalke 04 ist auch wieder dabei :D

Poschi
13.08.06, 16:45:32
Auch unterklassige Teams dürfen mitmachen. Auch wenn 100 Teams teilnehmen, ich krieg das schon hin. ^^

Ripchip
13.08.06, 16:50:22
Na gut, dann machen meine FC Frauenversteher auch mit :D

kamikazemodder
13.08.06, 19:23:47
OK, ich bin dabei! Hertha BSC! :banana:

raven
14.08.06, 11:15:17
Ich werd zwar froh sein wenn ich nächste Saison nicht schon wieder gegen den Abstieg kämpfen muss, aber meine 'Nordlichter Söl' wären auch dabei :)

dixis
15.08.06, 15:20:11
na denne.......DIXI-Klo ist dabei

Fuggi
15.08.06, 15:23:15
Hiermit meldet sich der FC Chelsea London für die Champions League Saison 49 :D

Poschi
16.08.06, 11:07:54
Wenn jemand Interesse haben sollte: in meiner Liga sind noch ein paar Plätze frei. Wer Zeit und Lust hat, kann sich bei mir anmelden. http://v095386.dd2522.kasserver.com/aisrelaunch/board/thread.php?sid=c977137562c72cc9838eda5d5e448053&postid=201520#post201520post201520
Da sind alle Infos.

Fuggi
16.08.06, 14:41:45
Wir brauchen auch noch 3 Mannschaften, dass wir unsere 4. Liga eröffnen können. ;)

Poschi
16.08.06, 17:21:55
Ja, ok. Sorry, dass ich Werbung für meine Liga gemacht habe, aber ich hab nochniemals eine Liga voll. :(

Flighter
16.08.06, 17:25:26
Du könntest ja auch bei uns einsteigen Poschi mit ner Mannschaft! :)

Fuggi
16.08.06, 17:52:21
Ja, ok. Sorry, dass ich Werbung für meine Liga gemacht habe, aber ich hab nochniemals eine Liga voll. :(

Ist doch nicht schlimm, wollte es nur mal wieder erwähnen, dass wir noch 3 Teams brauchen ...

Poschi
16.08.06, 20:37:49
Danke für das Angebot. Die Teams, die ich hab, reichen mir. Dazu bin ich noch der Organisator der CL. Ich bin erstmal ausgelastet.

Flighter
16.08.06, 20:40:34
ok, stimmt du hast ja auch noch andere Teams!

Poschi
17.08.06, 15:19:15
Ihr habt noch bis einschließlich Samstag Zeit euch für das Turnier anzumelden. Wie gesagt, auch unterklassige Teams können mitmachen. Also los. ANMELDEN!!!!!

Ripchip
17.08.06, 15:34:02
Hey Poschi,

eigentlich wäre es mir lieber wenn wir den Namen umbenennen würden, denn schon damals, als auch die zweiten und dritten einer Liga zur realen Champions League zugelassen wurden, ging mir das schon gegen den Strich weil der Name Champions Leagur zur Farce wurde.

Hiermit plädiere ich für eine Umbenennung in International League oder International Cup, wobei das auch schon wieder so eine Sache ist, denn international sind wir als Österreicher ja auch nicht.

Dann doch lieber Austrian Super League oder Austrian Cup :)

Poschi
17.08.06, 18:37:44
Den Gedanken hatte ich auch schon. Austrian Super Cup gefällt mir gut. Ich benenn den erstmal so um.
Edit: Ripchip, sag mir bitte vorher Bescheid, wenn du deinen Teamnamen änderst. Hab denselben Thread nämnlich nochmal im AIS-Forum, in der Hoffnung, dass sich da jemand anmeldet. Nachher gibt es Komplikationen, wenn die Namen unterschiedlich sind.

Jan
17.08.06, 19:48:09
Die Spitzbuben sind dabei

Ripchip
17.08.06, 20:29:40
Habs ja in der Anmeldung gesagt und bei Dir editiert, aber verpeilt das es auch im AIS-Forum ist. Beim nächsten Mal sage ich Dir aber Bescheid, versprochen :)

Poschi
17.08.06, 21:28:30
Kein Problem. Ist mir ja aufgefallen. Ok, wieder ein Team mehr. Je mehr desto besser!