PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Überdimensionales Laptop


Lord_Pinhead
07.09.06, 18:37:31
Auf Computerbase.de[1] war ein kurzbericht über ein neues Laptop[2] das ein bischen zu groß geraten ist. 3,73 Ghz CPU, 4 GPU´s, 19" Display und noch viel mehr was etwas extrem übertrieben klingt und ob der Akku das aushält, naja. Das Ding wird bei der Größe sicherlich mit einem Rolli ausgeliefert, dürfte echt schwer werden und nur ein paar Gamer werden sich auf das Ding stürzen. Aber vorteil, nach einem gepflegten Deathmatch im Lan kann man sein Steak gleich aufm Keyboard machen :p

http://www.computerbase.de/news/hardware/komplettsysteme/notebooks/2006/september/notebook_373_ghz_grafikchips/
http://www.l-computer.com/home/index.htm

3NCORE
07.09.06, 18:49:36
Die Bauer von dem Teil haben wohl ein "bisschen" übertrieben.
wer braucht den so n Teil???!

Lachsack
07.09.06, 18:50:57
Ich will das wohl haben mir fehlt nur das nötige Kleingeld dafür!:D

Lord_Pinhead
07.09.06, 19:12:11
Also sollte die Firma nicht nur Vapoware produzieren, wird sich das sowisso keiner leisten können.

blue
07.09.06, 20:11:11
Ich find das Teil kool :D

Würd auch wohl eins hier auf dem Schreibtisch haben. Für Unterwegs wird das Ding aber wohl weniger komfortabel sein.

adLeR
07.09.06, 21:24:18
das ist wirklich der hammer aber brauch keiner sowas.
naja für unterwegs bissel und praktisch aber für daheim wärs was geiles
aber ich habe ja mein 4500+ Dual Core also ist der Laptop schlecht^^
ne aber 3,7 ghz in nem Laptop is wahsinn. mein paps seiner hat 2,7 oder so.
bissel weniger.

Orcus
07.09.06, 22:10:19
hey, dann kommt endlich die alte Bezeichnung "Schlepp-Top" wieder zum tragen - im wahrsten Sinne des Wortes.

nee, mal in Echt, die haben doch wirklich einen Knall, soetwas zu entwickeln.

Ciao

`O´rcus :k99:

blue
07.09.06, 23:42:38
das ist wirklich der hammer aber brauch keiner sowas.
naja für unterwegs bissel und praktisch aber für daheim wärs was geiles
aber ich habe ja mein 4500+ Dual Core also ist der Laptop schlecht^^
ne aber 3,7 ghz in nem Laptop is wahsinn. mein paps seiner hat 2,7 oder so.
bissel weniger.

Zumal das Teil sogar SLI unterstützt. Man kann also 2 NVIDIA Grakas rein schrauben und dual nutzen.
Eigentlich ists n Zockerlaptop für Leute die keinen Platz haben für einen PC.

.. oder für die reichen Kids, die das Geld aus dem Fenster werfen ;)

adLeR
07.09.06, 23:54:26
ich habe auch 2 grakas an board,^^
aber nur zwei 7950 gt's.

naja zocken mit dehm ding wäre zu schade,
bildschirm zu klein :D

freshmint
08.09.06, 00:09:00
alter schwede, ich hätt gern das panorama display :D
http://www.l-computer.com/monitors/athens/features/index.htm

blue
08.09.06, 00:22:42
ich habe auch 2 grakas an board,^^
aber nur zwei 7950 gt's.

naja zocken mit dehm ding wäre zu schade,
bildschirm zu klein :D

Und da offenbart sich ein derartiges reiches Kind, welches das Geld aus dem Fenster wirft :fin:





(nimms nich zu böse auf ;) )

adLeR
08.09.06, 00:23:47
ne passt schu bloß du kennst die vorgeschichte nicht ;) :(

Lord_Pinhead
08.09.06, 07:22:26
Wobei ich eben noch nie gehört habe das die was verkauft haben. Die hatten laut Golem 2004 eine Insolvenz, 2005 eine und suchten Sponsoren und jetzt machen die sowas. Ich denke nicht das die je was verkaufen werden :)