PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [SP-Pokal 49. Saison] SP-Pokal Viertelfinale


Fuggi
10.09.06, 17:20:58
http://www.freewebs.com/bl1zz/SP%2DPokal.png

Wer wird der Nachfolger von FC Wacker St. Wolfgang und gewinnt diesen Pokal? Dies Entscheidet sich hier, im SP-Pokal.

http://img227.imageshack.us/img227/2087/sppokalfinalku1.png

17.09.2006

Die Ärzterocker 13 - 1.FC Lokomotive Leipzig
Fallen Dark II - Arsenal London
FC Rathalos - The Ripkickers
FC Wacker St. Wolfgang - FC Sachsen Leipzig

Viel Glück euch allen ;)

Achtung: Mannschaften die nicht spielen, scheiden aus. Bei Unentschieden entscheidet ein weiteres Spiel.

Die Spiele werden per Freundschaftsspiel ausgetragen. Also dann, viel Spaß ;)

Die Heimmannschaften müssen ab jetzt die Auswärtsmannschaften zu Freundschaftsspielen einladen! Den Termin könnt ihr euch selber aussuchen, allerdings muss dieser am 17.09.06 sein.

Viel Spaß

skinner13
10.09.06, 19:23:40
Sorry vertan :D

adLeR
10.09.06, 22:04:31
i welch durch marsch meiner 2.
naja mal schauen ob halbfinale noch drin ist,


Offene Einladungen von dir an andere Teams:
Einladung gesendet an Team Arsenal London aus Österreich 1 für 17.09.06 00:01.
SP Pokal Viertelfinale

Jan
11.09.06, 02:03:21
Ich verzichte freiwillig auf mein Spiel, ich glaube ich wäre zu demoralisiert wen ich nochmal eine 11:0 klatsche hinnehmen müsste.
Dann wünsche ich noch alles guten den weiter kommenden Teams.
lg Jan

kamikazemodder
11.09.06, 09:01:11
Fest vereinbarte Freundschaftsspiele mit anderen Teams:
Team Fallen Dark II aus Österreich 1 gegen Team Arsenal London aus Österreich 1 für 17.09.06 00:01.
SP Pokal Viertelfinale

Spiel steht! Jetzt ist denke ich Endstation für mich. Mit meinem 4.-Ligisten bis ins Viertelfinale, das ist schon eine akzeptable Leistung, die Pflicht ist erfüllt, jetzt kommt die Kür! ;)
Mir wär mein 2.-Ligist hier aber irgendwie lieber gewesen!

adLeR
11.09.06, 09:45:45
Spiel steht! Jetzt ist denke ich Endstation für mich. Mit meinem 4.-Ligisten bis ins Viertelfinale, das ist schon eine akzeptable Leistung, die Pflicht ist erfüllt, jetzt kommt die Kür! ;)
Mir wär mein 2.-Ligist hier aber irgendwie lieber gewesen!

ach du bist so weit gekommen warum nicht auch noch für ne überraschung sorgen ;)

aber naja ist zwar eig. schwachsinn aber
ich bin mit Fallen Dark II im Pokal zuhause noch ungeschlagen^^
so wohl diese als auch letzte saison.

möge de bessere gewinnen.

Fuggi
11.09.06, 12:13:50
Ich verzichte freiwillig auf mein Spiel, ich glaube ich wäre zu demoralisiert wen ich nochmal eine 11:0 klatsche hinnehmen müsste.
Dann wünsche ich noch alles guten den weiter kommenden Teams.
lg Jan

Dann wird das Spiel in FC Wacker St. Wolfgang - FC Sachsen Leipzig geändert

Fuggi
14.09.06, 19:35:53
Bis jetzt stehen nur folgende Spiele:

17.09.2006 00:01 Fallen Dark II - Arsenal London
17.09.2006 15:00 FC Wacker St. Wolfgang - FC Sachsen Leipzig

Fuggi
16.09.06, 14:03:42
Es fehlen immernoch 2 Spiele, also schickt endlich die Einladungen raus ...

Ripchip
16.09.06, 20:52:51
Rathalos gegen Ripkickers steht

Fuggi
17.09.06, 01:01:18
Dann fehlt mal wieder das Spiel von ÄF

Das erste Spiel ist vorbei:

Fallen Dark II - Arsenal London 0:3 (0:3)
FC Rathalos - The Ripkickers 2:9 (1:2)

skinner13
17.09.06, 01:02:14
Nur zur Info, ist immernoch der Verein meiner kleinen. Ich sag ihr nur immer bescheid!

Ich denk mal morgen Früh macht sie es!

Gruss skinner13

Ripchip
17.09.06, 02:12:14
Yeah, das nenne ich mal nen grandiosen Sieg. Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!

adLeR
17.09.06, 05:42:13
omg 3:0 gegen nen 4. ligisten.

glw aber hol jetzt auch den pot

Fuggi
17.09.06, 15:02:08
Und das nächste Spiel ist vorbei:

FC Wacker St. Wolfgang - FC Sachsen Leipzig 3:0 (1:0)
Fallen Dark II - Arsenal London 0:3 (0:3)
FC Rathalos - The Ripkickers 2:9 (1:2)

kamikazemodder
17.09.06, 17:26:57
Ich werd bekloppt! 3:0! Wie hab ich denn das angestellt? Halbfinale, ich bin im Halbfinale! Ich kann es irgendwie nicht glauben! :D