PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [SP-Pokal 49. Saison] SP-Pokal Halbfinale


Fuggi
17.09.06, 20:08:06
http://www.freewebs.com/bl1zz/SP%2DPokal.png

Wer wird der Nachfolger von FC Wacker St. Wolfgang und gewinnt diesen Pokal? Dies Entscheidet sich hier, im SP-Pokal.

http://img227.imageshack.us/img227/2087/sppokalfinalku1.png

20.09.2006

1.FC Lokomotive Leipzig - Arsenal London
The Ripkickers - FC Wacker St. Wolfgang

Viel Glück euch allen ;)

Achtung: Mannschaften die nicht spielen, scheiden aus. Bei Unentschieden entscheidet ein weiteres Spiel.

Die Spiele werden per Freundschaftsspiel ausgetragen. Also dann, viel Spaß ;)

Die Heimmannschaften müssen ab jetzt die Auswärtsmannschaften zu Freundschaftsspielen einladen! Den Termin könnt ihr euch selber aussuchen, allerdings muss dieser am 20.09.06 sein.

Viel Spaß

kamikazemodder
18.09.06, 14:02:07
Spiel steht:

Fest vereinbarte Freundschaftsspiele mit anderen Teams:
Team 1.FC Lokomotive Leipzig aus Österreich 1 gegen Team Arsenal London aus Österreich 1 für 20.09.06 12:00.
SP-Pokal Halbfinale

Ich frage mich gerade, ob ich überaupt schon ein Heimspiel im Pokal hatte, spiele irgendwie immer auswärts. Naja, wenn es so weitergeht wie bisher, sollte mich das nicht stören. ;)

Ripchip
18.09.06, 14:56:10
So, Einladung ist soeben raus.

Eisi
19.09.06, 17:06:04
sorry 0:30 ist aber eine etwas ungewöhnliche Austragungszeit. Da ich leider noch einen realen "nebenjob " hab und um diese Zeit gewöhnlich schlafe, kann ich leider nicht antreten. Meinem nachfolger alles Gute.

Ripchip
19.09.06, 19:32:14
Hm? Wenn Du die Einladung jetzt annimmst ist es doch egal? Aber von mir aus können wir das Spiel auch auf eine andere Zeit verschieben, will nicht wegen einer Uhrzeit unverdient im Finale stehen ;)

kamikazemodder
20.09.06, 12:03:18
Mist! 3:2 verloren. Naja, ich denke ich kann trotzdem stolz sein auf meinen Viertligisten.
Hatte aber auch Pech, mir wurde heute morgen einer meiner Leitstungsträger abgeworben!

Ich wünsche den beiden Teams, die ins Finale kommen, auf jeden Fall viel Erfolg!

Ripchip
20.09.06, 20:05:04
Hab Dir gestern noch eine Einladung für heute, 20 Uhr geschickt Eisi, die solltest Du annehmen ;)
######
The Ripkickers - FC Wacker St. Wolfgang 3:2
Tore:
0:1 Lion Ihala (8., Kopfball)
1:1 Benjamin Bechthold (15., Rechtsschuss, Vorarbeit Tomas Brink)
2:1 Benjamin Bechthold (62., Kopfball)
3:1 V. Braun (79., Kopfball)
3:2 Jens Gallwas (83., Direkter Freistoss, Vorarbeit Y. Sugiantoro)


Finaaaaaaaaale :)

Fuggi
20.09.06, 20:08:11
Glückwunsch an Rip und K77 ;)

Damit steht fest, dass es einen neuen Pokalsieger gibt :D Das Spiel findet entweder zwischen dem 16. und dem 17. Spieltag oder nach dem 17. Spieltag statt ;)