PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum eigentlich?


Mummy
05.10.06, 17:34:30
Hi Leute,

warum muß man eigentlich erst einen Thread erstellt haben, damit man in der Arcade Section spielen darf?

ich war dadurch jetzt genötigt, dass zu tun, was ich am meisten hasse, nämlich Schreiben! Glücklicher Weise braucht man ja im Worträtsel-Threat nicht sooo viel schreiben, deshalb macht er ja auch sooo viel Spaß.

So, in der Hoffnung, dass ich Euch jetzt abzocken darf ....

Eure Mummy

P.S. Pssst, wußtet ihr, dass nicht mal `O´rcus den Arcade-Button kannte! :ballwurf:

Ripchip
05.10.06, 17:36:51
Du musstest keinen Thread erstellen, sondern einfach nur einen Beitrag erstellen in einem Topic wo Beiträge gezählt werden (die Trollwiese gehört nicht dazu) ;)

Pestilence
05.10.06, 18:21:26
Och ich find diesen Thread gut. Endlich mal jemand der die Wahrheit sagt und nicht einfach nur irgendwo einen Schwachsinn postet, nur damit er spielen kann. :)