PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : International Super Cup?


Poschi
06.10.06, 13:55:27
Die Resonanz im ASC ist zur Zeit nicht besonders hoch und ich habe eine Anfrage bekommen aus D5, ob da ein Team mitmachen darf. Deshalb möchte ich wissen, ob wir statt dem ASC einen International Super Cup starten, wo Teams aus ALLEN Eigenen Ligen mitmachen dürfen, also Deutschland 1-9, Österreich 1 und Schweiz 1. Umfrage läuft 3 Tage.

kamikazemodder
06.10.06, 15:39:23
Warum eigentlich nicht? Werden dann vielleicht schön viele Mannschaften, und das ganze entwickelt sich zu einem ordentlichen Pokal. Ich mein, letztes mal war ja eigentlich nur der SP vertreten, bis auf wenige Ausnahmen.

Die einzige Frage die bleibt ist, ob das nicht zu viel an Organisation wird?

Poschi
06.10.06, 16:19:24
Noch habe ich Zeit. Mein Studium fängt nächste Woche an, aber das ist nur eine Einführungswoche. Wenn der Vorschlag angenommen wird, könnte ich nächstes WE auslosen. Rip könnte auch gut helfen, indem er die Tabellen errechnet. Das ist am schwierigsten, finde ich. Das Auslosen ist recht einfach.

Ripchip
06.10.06, 18:41:00
Die Tabellen kann ich errechnen, ist kein Thema, mehr als Wordpad und ein bisschen Kopfrechnen ist das nicht :D

dixis
06.10.06, 22:27:21
bin dafür!

Eisi
10.10.06, 09:59:15
ich wäre auch sehr gerne mit von der Parzie, ein Vergleich der Teams aus den verschiedenen Zonen hört sich interessant an.

mfg Eisi