PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [SP-Liga] 50. Saison - Ergebnisse


toby
07.10.06, 10:03:19
so jetzt hat endlich die Saison begonnen der 1. und 2. Spieltag sind anscheinend weggefallen naja ich habe gewonnen :p

Ripchip
07.10.06, 10:37:07
Mit meiner zweiten Mannschaft 3:1 gegen den amtierenden Meister, dafür mit den Ripkickers "nur" ein 2:2 gegen Inter. Wenigstens keine Niederlage :)
######
Und mir ist gerade aufgefallen das meine Frauenversteher seit 24 Ligaspieltagen ungeschlagen sind :)

Fuggi
07.10.06, 11:58:42
Also ein 6:2 gegen Lok. Leipzig kann sich sehen lassen :D

Auch Sachsen Leipzig und Real Madrid CF haben gewonnen, obwohl ich mit dem Sieg von Leipzig nicht so zufrieden bin, denn es ist nur ein 3:2

Poschi
07.10.06, 14:32:18
3 Spiele, 3 Siege. Besser kann der Saisonauftakt nicht sein.
fc köln - Schalker Jungens 2 1:5 (0:4)
Schalker Jungens - Die Feiglinge 9:1 (5:1)
Freizeitkicker eV - AZ Alkmaar 0:7 (0:4)

K77
07.10.06, 15:32:46
hmm jetz wurden doch noch alle spiele gespielt

Fuggi
07.10.06, 15:47:19
Juhu 9 Spiele, 9 Siege ... das nenne ich mal erfolgreichen Saisonbeginn :D

kamikazemodder
07.10.06, 16:27:05
Oh yes! Gleich mal mit beiden Teams unter die ersten 4 der 3. Liga gespielt, den Anblick könnte ich mir auch am Ende der Saison gefallen lassen. ;)

Gibt es jetzt eigentlich nur noch einen Thread für alle Ligen?

Fuggi
07.10.06, 16:39:06
Fände ich besser, wenn alle Ligen in einem Thread sind, so verliert man nciht so leicht den Überblick :D

raven
07.10.06, 17:27:17
Ja, ich hab leider mein Notebook nicht zur Hand, sonst hätte ich die schon lange gemacht. :)

Ab dem nächsten Spieltag sollte aber alles wieder so wie immer laufen :)

2 Spiele, 2 Siege, sehr schön :)

Mal sehen was ich gleich noch mit der 2 Mannschaft im Pokal anstelle. Die erste ist ja schon wieter :)

3rd Disciple
08.10.06, 03:37:17
Was für ein behinderter Scheiss ist das denn bitte?! Ich habe nicht gewusst, dass auf einmal alle drei Spiele hintereinander gespielt werden und habe dementsprechend auch nicht aufgestellt.
Ergebnis: der amtierende Meister verliert 3 von 3 Spielen ... sauber Herr Webmaster aka "Lazy Ass".

Ripchip
08.10.06, 10:00:09
Das wusste keiner von uns, ergo gleiche Chancen für alle Dis ;)

raven
08.10.06, 11:18:58
Interessant das in der 2 Liga
Eric Ruffieux vom FC Venus shcon 25 Tore geschossen hat, der FC Venus aber gerade mal 7 Tore hat, mit den andern in der Torschützenliste verhält es sich ähnlich...

Naja, immerhin beide Spiele gegen Schalke 04 gewonnen, das Duell meiner beiden Teams untereinandern schön unentschieden und auch sonst noch ohne Niederlage. :)

Trotzdem alles sehr sehr komisch...

kamikazemodder
08.10.06, 11:24:34
Das mit den Toren ist auch in der 3. Liga so! In der Tabelle stimmt die Anzahl der Tore nicht.

Fuggi
08.10.06, 13:01:38
In der Tabelle stimmen die Tore, nur bei den Spielern nicht ...

kamikazemodder
08.10.06, 16:22:38
Hast recht, hab mich verguckt, aber irgendwas mit den Toren war faul ;)