PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit einem Screensaver


Chief
05.11.06, 17:22:15
Also ich hab mir vorhin nen Screensaver installiert und hab jetz das Problem, dass ich ihn weder Deinstallieren kann, noch den TimeOut Intervall ändern kann. So kommt der jetz alle 5 sekunden (ich steh kurz vorm eskalieren)

Hier die "beigelegte" Install/Änderungserklärung.

To Install the KoRn Wicked Screen Saver on your computer follow the instructions below:

Windows
1) Through windows File Manager double click on KORN.EXE to install.
2) The screen saver will install itself into the "desktop" control panel or the "display" control panel for Win 95.
3) To change the timeout interval, use the "desktop" (Win 3.1) or "display"
(Win 95) control panel

Kann mir vielleicht einer sagen ob's die Möglichkeiten zum ändern noch in Win Xp gibt und wenn ja, kann man mir vllt auch nen Screen geben?
unter Eigenschaften -> Bildschirmschoner kann ich nichts ändern, da er dort nicht in der Liste erscheint.

Wäre sehr dankbar.

Sway Dizzle
05.11.06, 20:21:48
Gib mal in der Suche SCR ein und schau ob er mit aufgeführt ist!

MFG

Perry Dhalgren
06.11.06, 07:05:49
Würde ich auch vorschlagen. Eventuell kannst du den ja dann einfach mal umbbenennen, um zu sehen, ob er sich dann noch startet. Dürfte dann nicht mehr der Fall sein.

Perry

Chief
06.11.06, 19:45:14
Danke an euch beiden, ich hab ihn jetzt gelöscht und er kommt auch nicht mehr ^^. *tierisch freu*

Sway Dizzle
06.11.06, 22:03:47
Und wie haste ihn jetzt wieder weg bekommen??

MFG

Chief
06.11.06, 22:09:14
1. suche nach .scr, 2. finden, 3. umbenennen, 4. löschen