PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [SP-Pokal] Neu Auslosung


adLeR
09.11.06, 20:28:03
Hoi, ich suche jemand der bitte für mich ab jetzt die
Auslosung der Pokalspiele macht, da ich jeden tag erst 16-17 uhr zuhause
bin bzw nach der Schule noch lernen will ab jetzt und vor allem mal regelmäßig. Abi ist mir einfach zu wichtig.

Hoffe es findet sich jemand, wenn nich muss ich halt das dann nachts machen.


Lg adLer'

Ripchip
09.11.06, 20:43:21
Wir sollten eh erst mal gucken wer mitmachen will, sonst haben wir das gleiche Szenario wie letztes Mal, das die Hälfte der Spiele ausfallen weil keiner einlädt oder eine Einladung annimmt.

Poschi
09.11.06, 21:13:07
AZ Alkmaar is dabei!!! Aber man sollte aufpassen. FC Haudaneben hat sich auch für den ISC angemeldet und hat kein Spiel vereinbart, als Beispiel.