PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : International Super Cup 52. Saison


Poschi
21.12.06, 12:47:56
Ich veranstalte zur 52. Saison wieder den ISC. Teilnehmen können alle Teams aus allen Eigenen Ligen. Im Gegensatz zu den Vorläufertrunieren ist die Teilnehmerzahl festgesetzt auf 24 Teams. Sollte der Andrang extrem größer oder geringer sein, kann sich die Teilnehmerzahl verändern. Jeder Manager darf nur maximal 2 Teams ins Rennen schicken.

Modus
- Gruppenphase: 6 Gruppen mit je 4 Teams; jedes Team spielt 1x gegen jedes andere in der Gruppe; die ersten beiden Teams jeder Gruppe und die vier besten Drittplatzierten erreichen das Achtelfinale.
- KO-Modus: 16 Teams starten im Achtelfinale; ohne Hin- und Rückspiel
- Man hat also mindestens 3 und höchstens 7 Spiele.
- Heimteams laden ein; wenn ein KO-Spiel Unentschieden ausgeht, gibt es ein Rückspiel mit wechselndem Heimrecht; das Rückspiel muss innerhalb von 24 Stunden stattfinden.
- Nicht vereinbarte Spiele werden 3:0 gewertet.
- Wenn ein Team sich 2x schuldig macht, ein Spiel nciht vereinbart zu haben, wird es vom Turnier ausgeschlossen.
- Wenn ein Team sich während des Turniers zurückzieht, werden alle Spiele (auch die, die bereits stattgefunden haben) 3:0 gegen dieses gewertet.

Auf Frohes Anmelden!

Teilnehmende Teams (14)

Österreich 1
Schalker Jungens
Schalker Jungens 2
Rippis
FC Frauenversteher
1.FC Nürnberg
1.FC Nürnberg II
Arsenal London
Hertha BSC
Falklen Dark I
Fallen Dark III
Eintracht Frankfurt
Eintracht Frankfurt (A)
SV Sonderbuch
VFB Toby

Ripchip
21.12.06, 13:02:03
Maximal 7 Spiele, das lässt sich einrichten. Rippis und FC Frauenversteher nehmen teil

hARk
21.12.06, 14:18:42
1.FC Nürnberg II nimmt teil, die erste Mannschaft nich :D

kamikazemodder
21.12.06, 17:34:34
Arsenal London und Hertha BSC sind auch wieder mit von der Partie!

adLeR
21.12.06, 19:45:07
Fallen Dark 1 und 3 nehmen Teil.

Poschi
23.12.06, 14:53:17
Leute, das war doch nich schon alles, oder? Das ist praktisch die einzige Möglichkeit euch außerhalb der Liga mit anderen Teams zu messen. Ihr könnt euch noch über Weihnachten anmelden!

hARk
23.12.06, 15:43:28
wenn so wenig teilnehmen :think:
nehm ich mit beiden MAnnschaften teil, 1.FC Nürnberg und 1.FC Nürnberg II

toby
23.12.06, 18:51:52
SV Sonderbuch(die mannschaft ist in dixis liga ;)) und VFB Toby, rip willste nicht deine "Rip ist besser als Dixi"mannschaft einsetzen, die is find ich nämlich auch sehr stark

Ripchip
23.12.06, 20:22:21
Ne, die ist nicht so stark meiner Meinung, ist quasi ein Selbstläufer :D

Poschi
26.12.06, 14:11:12
Ihr könnt euch noch bis morgen 24 Uhr anmelden. Werde nach Anmeldeschluss auslosen und Spielplan erstellen.

dixis
28.12.06, 12:55:15
wow....ich sollte doch öfters hier reinschaun......lasst ihr mich mit meinem DIXI-Klo noch teilnehmen?

Poschi
28.12.06, 16:03:30
Has Glück gehabt, dass ich heute solange geschlafen hab. Komms noch auf die Teilnehmerliste, passt gut in mein Konzept. Auslosung usw. kommt sofort.

Hier sind die Lostöpfe (hinter den Teamnamen stehen 2 Zahlen, die Liga und die Platzierung der letzten Saison, was für die Verteilung auf die Lostöpfe maßgebend ist; Frankfurt ist als Titelverteidiger gesetzt):

Topf 1
Eintracht Frankfurt (TV)
Rippis 1,2
DIXI-KLO 1,2
SV Sonderbuch 1,3

Topf 2
Schalker Jungens 1,4
FC Frauenversteher 1,6
Eintracht Frankfurt (A) 1,6
Schalker Jungens 2 1,7

Topf 3
Fallen Dark 2,6
Arsenal London 2,11
Fallen Dark III 3,1
Hertha BSC 3,8

Topf 4
1.FC Nürnberg 4,1
VFB Toby 4,2
1.FC Nürnberg II 4,9
Freilos


Gruppen

Gruppe A
Rippis
Schalker Jungens 2
Hertha BSC
Freilos

Gruppe B
Eintracht Frankfurt
FC Frauenversteher
Fallen Dark III
VFB Toby

Gruppe C
DIXI-KLO
Schalker Jungens
Arsenal London
1.FC Nürnberg II

Gruppe D
SV Sonderbuch
Eintracht Frankfurt (A)
Fallen Dark
1.FC Nürnberg


Im Modus gibt es eine Änderung. Wie ihr seht, sind es statt 6 nur 4 Gruppen mit je 4 Teams. Jedes Team spielt 1x gegen jedes andere in der Gruppe. Der Erst- und Zweitplatzierte jeder Greuppe stehen im Viertelfinale. Dort geht is im KO-Modus weiter. Pro KO-Runde 1 Spiel, wenn es unentschiedne ausgeht, gibt es ein Rückspiel mit wechselndem Heimrecht.

Spielplan

1. Spieltag (02.01.2007, 18 Uhr)
Rippis - Schalker Jungens 2
Hertha BSC - Freilos
Eintracht Frankfurt - FC Frauenversteher
Fallen Dark III - VFB Toby
DIXI-KLO - Schalker Jungens
Arsenal London - 1.FC Nürnberg II
SV Sonderbuch - Eintracht Frankfurt (A)
Fallen Dark - 1.FC Nürnberg

2. Spieltag (07.01.2007, 18 Uhr)
Freilos - Rippis
Schalker Jungens 2 - Hertha BSC
VFB Toby - Eintracht Frankfurt
FC Frauenversteher - Fallen Dark III
1.FC Nürnberg II - DIXI-KLO
Schalker Jungens - Arsenal London
1.FC Nürnberg - SV Sonderbuch
Eintracht Frankfurt (A) - Fallen Dark

3. Spieltag (14.01.2007, 18 Uhr)
Rippis - Hertha BSC
Schalker Jungens 2 - Freilos
Eintracht Frankfurt - Fallen Dark III
FC Frauenversteher - VFB Toby
DIXI-KLO - Arsenal London
Schalker Jungens - 1.FC Nürnberg II
SV Sonderbuch - Fallen Dark
Eintracht Frankfurt (A) - 1.FC Nürnberg

adLeR
28.12.06, 16:38:14
Achja tolle Gruppe mir Rip und dem Titelverteidiger.

Naja mal schauen.

kamikazemodder
28.12.06, 16:45:23
Wird schwer, sehr schwer, aber mal sehen was sich machen lässt. :D

Soll das Ganze wirklich erst am 02.02. starten, du meinst sicherlich 02.01., oder?

Poschi
28.12.06, 16:48:03
Stimmt, hab mich vertan. 02.01 ist richtig. Wird korrigiert

dixis
28.12.06, 23:18:58
so das ist ja was;) danke für die aufnahme!

Offene Einladungen von dir an andere Teams:
Einladung gesendet an Team Schalker Jungens aus Österreich 1 für 02.01.07 15:00.

Poschi
28.12.06, 23:41:04
Eigentlich soll die Einladung für 18 Uhr sein. Die Uhrzeit ist aber sekundär.

kamikazemodder
28.12.06, 23:56:08
Meine Einladung an Nürnberg II is auch schon raus!

dixis
29.12.06, 12:37:00
oh....hab ich verpennt sorry

Poschi
30.12.06, 18:13:59
Ihr könnt den ISC auch wieder über meine HP verfolgen.
Link (http://www.beepworld.de/members/ruhrgabber04/intlsupercup.htm)
Macht mal die Spiele klar! Es steht erst eins!

Ripchip
30.12.06, 18:17:49
Spiel gegen Frankfurt steht, Einladung an Dich ist raus ;)

hARk
02.01.07, 10:18:16
Einladung von mir ist drausen; leider erst so spät, weil i-net umgestellt wurde. gegen arsenal ist angenommen ;)

adLeR
02.01.07, 10:27:19
Oh meins auch total verafft.
Beide Einladungen sind raus.

Poschi
02.01.07, 18:15:40
Jetzt kommen wir wieder zu einem brisanten Thema: wann kommt eine Friendly-Einladung rechtzeitig an? Man kann ja nicht erwarten, das man rund um die Uhr am PC sitzt und da die Spielpläne schon seit ein paar Tagen feststehen, sollte es kein Problem sein, die Einladung schon 24 Stunden vor Spielbeginn loszuschicken. Das wäre meiner Meinung nach eine akzeptbale Mindestzeit. Nun hatten wir ja die Weihnachts- und Silvesterzeit, wo es ja allgemein turbulent zugeht. Ich schlage vor, dass die 4 Spiele, die nicht stattgefunden haben, noch vor dem 2. Spieltag nachgeholt werden. Da dieser Sonntag ist, dürfte das kein all zu großes Problem darstellen. Nachdem ihr dieses gelesen haben solltet, schcikt sofort sämtliche ausstehenden Einladungen los. Ab jetzt gilt folgende Regel: Die Einladung muss mindestens 24 Stunden vor Spielbeginn raus sein. Hier sind die übrigen Ergebnisse:
DIXI-KLO - Schalker Jungens 1:3 (0:2)
Rippis - Schalker Jungens 2 4:5 (2:3)
Eintracht Frankfurt - FC Frauenversteher 2:5 (0:1)
Arsenal London - 1.FC Nürnberg II 0:1 (0:0)

adLeR
02.01.07, 18:24:47
Offene Einladungen von dir an andere Teams:
Einladung gesendet an Team 1.FC Nürnberg aus Österreich 1 für 03.01.07 22:30.
CUP.


Offene Einladungen von dir an andere Teams:
Einladung gesendet an Team VFB Toby aus Österreich 1 für 03.01.07 22:30.
Cup

kamikazemodder
02.01.07, 19:22:02
Ach du meine Sch****! Was is denn da passiert? Gleich mal ne Niederlage gegen einen aus der 4. Liga. Der ISC ist und bleibt ein unschaffbares Projekt für mich, bisher jedesmal in der Vorrunde raus! :(

hARk
02.01.07, 21:53:48
lol, gleich mal gegen Arsenal gewonnen :fin:
sry, wegen der einladung,ich konnt sie nich sehen adler, is jetzt angenommen

Poschi
04.01.07, 14:33:50
Fallen Dark - 1.FC Nürnberg 4:1 (2:0)
Fehlen nur noch die beiden Spiele, an denen Toby beteiligt ist.
Wenn von toby bis einschließlich Samstag nichts zu hören ist, werden die Spiele des ersten Spieltags 3:0 gegen ihn gewertet.

adLeR
04.01.07, 18:09:20
Jawoll Fallen dark kanns doch noch :D

dixis
05.01.07, 22:56:39
mir fehlt immer noch die einladung

Poschi
06.01.07, 12:29:03
Ich seh grad, es stehen erst 3 Spiele und der 1. Spieltag is noch nich komplett. Kommt mal inne Pötte!

adLeR
06.01.07, 12:45:07
Naja master Rip könnte mich ja mal Einladen ;)


Spiel gegen


Eintracht steht.


edit: was wird nu mit toby?

Poschi
06.01.07, 13:24:08
Ich werte jetzt die Spiele von toby 3:0 gegen ihn. Es war Zeit genug, um einzuladen und anzunehmen. Wenn der morgen wieder kein Spiel auf die Beine bekommt, kommts zum Turnierausschluss.

adLeR
06.01.07, 13:25:48
Ok, finde ich nur gerecht.
Ich warte immer noch auf Rippis Einladung^^


Wem gehört eig. Eintracht?

Poschi
06.01.07, 13:42:59
Eintracht gehört nem Fruend von mir. Der is nich hier im Forum registriert. Kenne den persönlich und frag den jedesmal vor Turnierbeginn, ob er teilnehmen will oder nicht.

adLeR
06.01.07, 13:51:07
Ok danke, habe ja Letztes mal gegen die 1. 8:1 verloren :D

hARk
06.01.07, 14:11:11
Beide Einladungen sind draußen!

Ripchip
06.01.07, 14:52:55
Einladung ist raus

kamikazemodder
07.01.07, 14:44:59
Könnt ihr euch beim Action Soccer einloggen? Bei mir funktioniert das heute irgendwie nicht.

dixis
07.01.07, 14:57:54
so ich habs gestern angenommen;) aber steht bei euch das game heute auch...ich komm nit rein....

EDIT: ups nur 2......;(

adLeR
07.01.07, 15:03:11
Jo ich auch nit aber ich denke es wird heute abend wieder gehen

Poschi
07.01.07, 19:05:38
Würd gern Ergebnisse posten, kann mich aber leider nich einloggen.

adLeR
08.01.07, 00:48:56
FC Frauenversteher - Fallen Dark III 3:2 (3:1)

1.FC Nürnberg II - DIXI-KLO 1:3 (0:1)

Eintracht Frankfurt (A) - Fallen Dark 1:0 (0:0)

Schalker Jungens 2 - Hertha BSC 7:2 (4:1)

Schalker Jungens - Arsenal London 7:0 (3:0)



Naja bin doch sehr zufrieden, trotz der beiden Niederlagen.
Haben jeweils die B-Teams Gespielt.
Muss jetzt nur die anderen beiden Spiele gewinnen dann bin ich Nächste Runde

kamikazemodder
08.01.07, 16:07:41
Meine Fresse, das war deutlich. Hab aber auch mit gerechnet, wusste noch in etwa wie die Schalker Jungens in den letzten ISCs abgeschnitten hatten.

Naja, vielleicht kann ich mich wenigstens noch angemessen verabschieden, wobei ich da auch eher schlimmes befürchte. :(

Poschi
08.01.07, 18:09:58
Ich habe leider aktuell nicht viel Zeit. Tabellen müssen warten. Kann mich auch aktuell nicht um die beiden ausgefallenen Spiele kümmern. Hab erst Donnerstag wohl wieder Zeit. Habt bitte Verständnis.

Poschi
12.01.07, 15:20:11
Ich hab jetzt mal alles aktualisiert auf meiner Page. Kümmert euch um die Einladungen. Tobys Teams sind schon mal ausgeschieden. Bis auf ein paar Fehler in der Schriftgröße und und in der Fettschreibweise müsste alles stimmen. Wer nen Fehler findet, soll sich melden!

hARk
12.01.07, 17:48:42
Sieht schlecht aus für mich, mit beiden Teams immoment 3.... .
ICh muss jeweils gegen die Gruppenersten spielen :(
Ich warte auf Einladungen!

kamikazemodder
13.01.07, 14:10:07
Hab noch keine Einladung von Rippi!

Spiel gegen DIXI-KLO steht!

Ripchip
13.01.07, 14:13:53
Hast jetzt eine ;)

adLeR
13.01.07, 14:20:56
Geil mit Fallen Dark zu 98% weiter.
Ich bekomme heute noch ein 3:0 gegen Sonderbuch und Nürnberg spielt gegen Frankfurt
und ich denke nicht das Nürnberg gewinnt.

Und mit fallen dark 3 wirds ganz Böse. Im direkten Duell gegen Frankfurt.
Naja wird eng.

Alles aber nur keine Niederlage
und bitte nicht kein 5:& oder so
dann lieber 8:0 :D :fin:

kamikazemodder
13.01.07, 15:38:04
Hast jetzt eine ;)

Spiel steht!

adLeR
13.01.07, 17:20:22
Frankfurt steht.-


Sonderbuch vs Fallen Dark 0:3

Poschi
14.01.07, 18:02:24
Die Ergebnisse
Rippis - Hertha BSC 5:2 (1:1)
Eintracht Frankfurt - Fallen Dark III 4:2 (2:0)
Eintracht Frankfurt (A) - 1.FC Nürnberg 7:6 (6:3)
Schalker Jungens - 1.FC Nürnberg II 8:0 (5:0)
DIXI-KLO - Arsenal London 2:3 (0:2)

Werde mich dranmachen unddie Tabellen ausrechnen!

adLeR
14.01.07, 18:10:23
Und es ist vorbei.
Fallen Dark III ist ausgeschieden.
Naja was solls. Kann passieren.

Mal schauen wie weit es mit Fallen dark jetzt noch geht.

Poschi
14.01.07, 18:22:42
Tabellen wurden aktualisiert. Würd mich freuen, wenn ihr die mal kurz auf Fehler überprüft. Wenn niemand was findet, lose ich aus. Nochmal der Link zur Page:Turnier-HP (http://www.beepworld.de/members/ruhrgabber04/intlsupercup.htm)

adLeR
14.01.07, 18:24:41
Gruppe D
Platz Platz (vortag) Team Tore Punkte
1. (1.) Eintracht Frankfurt (A) 11:6 9
2. (2.) Fallen Dark 7:2 6
3. (3.) 1.FC Nürnberg 10:1 3
4. (4.) SV Sonderbuch 0:9 0

10:1 Tore bei nur 3. Punkten?
öhm Poschi ich glaube das stimmt net^^

Kommt eig der beste 3. Platzierte weiter?^^





edit: achja außerdem habe ich 8:2 Tore ;)

Poschi
14.01.07, 18:57:55
Jo, hab bei Nürnberg ne 1 vergessen. Ich komm bei dir nur auf 7:2. Du has 4:1 gewonnen, 1:0 verloren und 3:0 gewonnen.
Es kommen nur die ersten beiden weiter. Sind zusamen 8 Teams und damit lässt sich wunderbar KO-Modus spielen.

adLeR
14.01.07, 19:15:45
Ahjo shit sorry hatte mich einmal verschaut.

Ok dann hoffe ich mal auf Losglück :D

Poschi
14.01.07, 19:40:09
Ok, ich wart noch bissl ab. Die Auslosung findet aber noch heute abend statt!

dixis
14.01.07, 21:09:26
geil ich bin weiter! hätte ich diese Saison nicht zu hoffen gewagt.....

Poschi
14.01.07, 22:08:06
Zur Ausloung: Es spielt jeweils ein Gruppenerster gegen einen Gruppenzweiten. Wer Heimrecht hat, entscheidet der Zufall, als ich ausgelost hab, haben aber alle Gruppenersten Heimrecht zugelost bekommen.

Viertelfinale 21.01.2007 18 Uhr
Eintracht Frankfurt (A) - Rippis
Schalker Jungens - Fallen Dark
FC Frauenversteher - DIXI-KLO
Schalker Jungens 2 - Eintracht Frankfurt

adLeR
14.01.07, 22:13:17
NEIN. Alles nur nicht Schalke.


Jetzt hilft nur noch ein Doping Skandal, was mir den Sieg Berechtig



@Poschi komm pls icq^^

hARk
15.01.07, 16:45:54
ich hätts gegen Frankfurt fast noch geschafft :)

Ripchip
16.01.07, 20:08:45
Einladung an Dixi ist raus, von Frankfurt bisher noch nichts da :)

Poschi
16.01.07, 20:56:26
Bisher steht noch kein Spiel, aber es ist ja noch etwas Zeit bis Sonntag. Meine Einladungen sind jedenfalls raus.
Zum ISC allgemein: Ich habe vor kurzem bei Knuddels jemanden kennengelernt, der in Deutschland 3 ne eigene Liga hat. Jedenfalls hätte er Interesse auch mal am ISC teilzunehmen. Würde dem Pokal nochmal nen Reiz geben, wenn Teams von "woanders" teilnehmen.

adLeR
16.01.07, 21:03:34
Hört sich doch gut an.
Poschi ich habe doch angenommen.

Unser Spielt steht doch oder?




Habe geschaut: Ja

Poschi
16.01.07, 21:11:08
Jo, jetzt stehts! Ist mir grad noch so eingefallen. Ihr könnt mir auf eine gewisse Weise euren Dank zeigen, dass ich das Turnier organisiere. Und zwar hab ich noch ein Team in Kamerun. Wenn ihr auf diesen >Link< (http://www.action-soccer.de/?lv=cm&id=263) klickt, erhalte ich nen Zuschauer mehr. Wär ne feine Sache, wenn sich dadurch das Satdion weiter füllen würde. Also: KLICKEN!!!!

dixis
16.01.07, 22:16:14
Fest vereinbarte Freundschaftsspiele mit anderen Teams:
Team FC Frauenversteher aus Österreich 1 gegen Team DIXI-KLO aus Österreich 1 für 21.01.07 18:00.
ISC


so freue mich!

Poschi
21.01.07, 19:08:24
Viertelfinale
Eintracht Frankfurt (A) - Rippis 1:8 (0:4)
FC Frauenversteher - DIXI-KLO 7:2 (3:1)
Schalker Jungens 2 - Eintracht Frankfurt 1:2 (1:1)
Schalker Jungens - Fallen Dark 6:1 (2:0)
######
Halbfinale Sonntag 28.01.2007 18 Uhr
FC Frauenversteher - Rippis
Eintracht Frankfurt - Schalker Jungens

adLeR
21.01.07, 19:10:03
6:1 hm krass

Ripchip
21.01.07, 20:35:00
Na ja, wenigstens mit einer Mannschaft wieder im Finale :D

Poschi
21.01.07, 22:34:03
Ups. Da hab ich nen Fehler gemacht. Normalerweise dürfen die Teams eines Managers erst aufeinandertreffen, wenns nciht mehr anders geht. Egal, wurd schon ausgelost und dabei bleibts.

dixis
22.01.07, 16:43:18
boah.,......2:7!!!

Poschi
27.01.07, 18:30:47
Rip, mach mal das Spiel klar!

Ripchip
27.01.07, 18:37:30
Reicht doch auch 5 Minuten vor Schluss :D

Poschi
27.01.07, 21:38:51
Du spielst mit dem Feuer! ;)

Ripchip
28.01.07, 18:47:05
FC Frauenversteher - Rippis 0:4


Ja, ich bin im Finaleeeeeeeeeeee! :D

Poschi
28.01.07, 19:57:24
Eintracht Frankfurt - Schalker Jungens 5:5 (2:3)
Hab ne Einladung fürs Rückspiel gesendet. Findet morgen um 20 Uhr statt!

Poschi
31.01.07, 14:20:39
Das Spiel hat zwar nicht stattgefunden, aber als fairer Sportsmann habe ich nochmal für heute 20 Uhr eine Einladung gesendet, die auch sofort angenommen worden ist. Bin heute aber beim Spiel Schalke gg. Aachen. Würd mich freuen, wenn jemand das Ergebnis hier reinpostet. Rip kann dem Gewinnerteam ne Einladung fürs WE schicken.

dixis
31.01.07, 21:36:30
Schalker Jungens - Eintracht Frankfurt 2:6



--------------------------------------------------------------------------------
Tore:
0:1 Viktor Kittelmann (3., Kopfball)
0:2 Viktor Kittelmann (7., Rechtsschuss)
0:3 Viktor Kittelmann (11., Kopfball)
1:3 O. Leid (19., Kopfball, Vorarbeit F. Ramelis)
1:4 Oleg Boskovic (29., Direkter Freistoss)
2:4 F. Ramelis (37., Rechtsschuss)
2:5 Oleg Boskovic (40., Rechtsschuss)
2:6 Oleg Boskovic (72., Kopfball)

Poschi
01.02.07, 20:30:55
Mist. Wurd ja ganz schön abgefertigt, immerhin bin ich Meister!

Poschi
03.02.07, 18:45:40
Hey. Seht mal zu, dass ihr das Finale spielt!!!

Ripchip
03.02.07, 19:11:09
Sag das nicht mir, die Einladung für morgen ist schon seit vorgestern draussen ;)

Poschi
03.02.07, 19:48:33
Aso, ok. Will nix gesagt haben. ;)

Poschi
04.02.07, 19:16:26
Finale
Rippis - Eintracht Frankfurt 1:3 (0:1)

Eintracht Frankfurt ist es gelungen den Titel zu verteidigen. Herzlichen Glückwunsch!