PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TM:U] Clanwar gegen BL


Manu16
24.12.06, 23:32:59
Hi all,

Ich habe soeben mit BL Opr3550r geredet, wir haben einen Clanwar in TM:U ausgemacht, gegen den BL- Clan, gegen den wir schon 3 mal verloren haben (in TMN). Jetzt wollen wir die Leute endlich mal packen.

Bei Fragen bitte bei mir per PM oder in ICQ (306-319-255) melden, und nicht den Thread hier vollspammen, er soll übersichtlich gehalten werden.

Lucas wird mir ein bisschen bei der Organisation helfen.

Daten zum War:

Datum: Sonntag, 4. Februar 2007 (unter Vorbehalt)

Server: wird noch ausgemacht, und euch früh genug mitgeteilt.

Modus: Time Attack (Mapdauer ca. 5 Minuten)

5 gegen 5, bei uns wird eine Qualifikation stattfinden in der die besten 5 ermittelt werden.

Punktesystem für den War:

1. 10 Punkte für den Clan
2. 9 Punkte für den Clan
3. 8
4. 7
5. 6
6. 5
7. 4
8. 3
9. 2
10. 1

Maps: jeder Clan stellt 5 Maps.... davon je 3 Stadium und 2 andere Environments. (jedoch höchstens 2 aus TMN, wobei wir eher keine Map von TMN nehmen werden, Maps werde ich und Lucas aussuchen).
Wir werden Maps nehmen auf denen eher wir einen Vorteil erlangen werden, zB keine Vollgasmaps, den dort sind die BL'ler sehr gut.

Qualifikation: System wird euch noch früh genug bekanntgegeben (weiß noch nicht welches System ich nehmen soll).

To be continued...

MfG Manu16:banana:

Lucas
26.12.06, 13:04:52
Sooooo,

Wir haben uns jetzt auf das Qualifikationssystem und die Maps geeinigt.

Die Bl Maps haben wir noch nicht, aber die Quali machen wir trotzdem mal. Bl Maps zählen halt bei der Quali nicht dazu.

MAPS:

- [SP]Dirtbike Stadium
- torpedo tmu Island
- BinRaps (TmuVersion) Stadium
- High Voltge Stadium
- Coast4U Coast

Das Qualifikationssystem wird ein neues sein, darum werde ich es kurz erklären:

Es wird eine "Replayqualifikation" stattfinden:

Ihr fahrt alle 5 oben genannten Maps, wenn ihr eine gute Zeit habt, nehmt ihr von der Fahrt ein Replay auf, und sendet es mir, das macht ihr bei jeder Map.

SCREENSHOTS ZÄHLEN NICHT

Ihr solltet natürlich die Replay so in etwa nennen, damit wir definieren können wer die Runde gefahren ist, und auf welcher Map:

"High Voltage (44.07) Manu16.Gbx"

Mapname, Zeit, Nickname sollte beim Speichername enthalten sein.

Also Maps oft fahren, Replay von der besten Runde machen und Manu16 oder Lucas schicken!!!!

Rekorde auf Servern, ohne Replaybeweis zählen auch nicht.
Sodass alle die Maps nochmal fahren MÜSSEN.

Einsendeschluss für Replays ist der 20. Januar 2007.

Bis dahin brauche ich und Manu von allen 5 Strecken eure Replays, wenn ihr beim Clanrace dabei sein wollt.

Am Ende machen Manu und ich eine Auswertung und die besten 5 dürfen an dem ClanRace teilnehmen, so haben alle gewinner der Quali die Map die drankommt oft gefahren und können sie, und wir benötigen keinen Server für eine Quali.

MfG Manu16 und Lucas :pulp:

Manu16
26.12.06, 14:11:54
Hier die Leute die bis jetzt für die Quali angemeldet sind, außer ihnen kommt etwas dazwischen:

Lolo
JaNu
Aeon.X
maphios
thething
Coke
m1st
Skiller
Lucas
Manu16

Wer sich noch anmelden will, der schickt mir bitte eine Pm oder in ICQ.

Es ist jetzt nicht zwingend das ihr euch anmeldet, ihr könnt auch so mitmachen, aber es wäre nicht schlecht, wenn ich weiß wer mitmacht!

maphios
26.12.06, 19:16:13
Ich sehe das mit den Replays durchaus kritisch, da man sich ja von Trackmania Exchange die "Weltrekord"-Replays von Coast4U, High Voltage und Torpedo tmu herunterladen kann und diese dann für seine ausgeben könnte (denk mal nicht, dass das jemand macht aber möglich wäre es).
Man sollte diese Weltrekorde also mal anschaun und die Top 10 Zeiten und mit den Replays vergleichen die ihr beiden bekommt

Hier mal die Links zu den Maps:

High Voltage (http://united.tm-exchange.com/main.aspx?action=trackshow&id=10501#auto)
Coast4U (http://sunrise.tm-exchange.com/main.aspx?action=trackshow&id=395237#auto)
Torpedo tmu (http://united.tm-exchange.com/main.aspx?action=trackshow&id=3349#auto)

Manu16
27.12.06, 01:54:22
jo danke maphios, an das haben wir natürlich gedacht, und wir achten auf alles, wir sehen alles:fin: , und den wr hier reinzustellen, des merken wir ja gleich...!

es gibt viele punkte auf die man bei den replays achten kann.

wir schauen auch jedes replay genau an, bevor die zeit eingetragen wird, sodass niemand bescheißen kann.

Razor
02.01.07, 13:37:34
ich melde mich für die quali an. bis wann darf man die replays abgeben?

Manu16
02.01.07, 18:33:23
Bei Fragen bitte bei mir per PM oder in ICQ (306-319-255) melden, und nicht den Thread hier vollspammen, er soll übersichtlich gehalten werden.

so das mal nochmal für alle...

Einsendeschluss für Replays ist der 20. Januar 2007.

Replay also bis 20.Januar an mich oder Lucas (am besten per ICQ).

Die Replays am besten nicht in den Thread posten, sonst können andere eure Zeiten sehen und dann schauen ob sie sich noch verbessern müssen oder nicht (schlecht für euch).... also Replays an mich per ICQ.

Wenn ihr kein ICQ habt schreibt mir ne PM und dann klären wir des anders, irgenwie komm ich an die Replays schon ran :fin:

Hier nochmal mein ICQ-Nummer: 306-319-255


------------


Hier die Leute die bis jetzt für die Quali angemeldet sind, außer ihnen kommt etwas dazwischen:

1. Lolo
2. JaNu
3. Aeon.X
4. maphios
5. thething
6. Coke
7. m1st
8. Skiller
9. RAZOR
10. Lucas
11. Manu16

Wer sich noch anmelden will, der schickt mir bitte eine Pm oder in ICQ.

Es ist jetzt nicht zwingend das ihr euch anmeldet, ihr könnt auch so mitmachen, aber es wäre nicht schlecht, wenn ich weiß wer mitmacht!

MfG Manu16 :ze:

Manu16
03.01.07, 17:48:15
Hier die BL-Maps, zählen zwar bei der Quali nicht mit.

BITTE TROTZDEM ÜBEN!!!!!!!!

Bis 4.2.07 solltet ihr die Maps können

Wer will kann ja seine PBS von den Maps jetzt hier reinposten

Manu16
17.01.07, 18:19:31
Sooooooooo, am Samstag ist es soweit!!

Ich sammle am Samstag (20.01.2007) die Replays von der Qualifikation ein. :pulp:

Bitte setzt euch bis spätestens 20.01.2007 (18.00 Uhr) mit mir in Verbindung, wie ihr mir die Replays schickt.
Entweder per PM im Forum, oder Email: Manuel2290@online.de oder per ICQ, ICQ-Nr.: 306-319-255. (evtl. auch Skype, Nickname auf Anfrage).

Der größte Teil der Qualifahrer kann mir die Replays dann in ICQ schicken, (wenn vorhanden) aber bitte am Samstag vor 18.00 Uhr, damit ich am Samstag abend noch auswerten kann.

Wer sich nicht meldet wird disqualifiziert.
Außer er hatte wirklich keine Möglichkeit mir die Replays zu senden, dann entscheiden Lucas, Aeon.X und ich ob derjenige noch mitgezählt wird (evtl. trotzdem Punktabzüge).

Sooo, dann wäre das geklärt... Bis denne

Das Organisations-Team Lucas, Aeon.X und Manu16 *wink*

Razor
18.01.07, 15:50:11
gut, ich muss leider absagen. Der termin ist schlecht für mich. Denn gerade dann bin ich weg.:trau: :trau: Familie!!!
Aber beim nächsten mal xDDD*


ps: *vll mit SL Tobias zusammen ^^

Manu16
18.01.07, 18:50:51
Sooo hier die Punkteverteilung bei der Qualyauswertung!!!!! :)

1. 100 Pkt.
2. 80 Pkt.
3. 65 Pkt.
4. 50 Pkt.
5. 40 Pkt.
6. 30 Pkt.
7. 25 Pkt.
8. 20 Pkt.
9. 15 Pkt.
10. 10 Pkt.
11. 5 Pkt.
12. 0 Pkt.
13. 0 Pkt.
14. 0 Pkt.

und so weiter :)


MfG,

Das Organisations-Team Aeon.X :pulp:, Lucas :pulp: und Manu16 :pulp:

Lolo
18.01.07, 19:58:44
Qualy schreibt man anders :fin:

mist
18.01.07, 21:07:52
ein lob von mir für euch :that:

Razor
19.01.07, 12:01:42
joa^^ sehr gut organisiert. Nur der Termin ist blöd, zumindest für mich xD

Manu16
19.01.07, 15:42:37
Sooooooooooo... wer jetzt schon Replays hat, ihr könnt die auch chon heute schicken, ich bin morgen nich die ganze Zeit on :p

wenn ihr eh nimmer fahrt, dann könnt ihr ja schon schicken

PS: die ersten replays hab ich schon! also her mit den replays, dann kann ich das vllt schon am Samstag abend/ Nacht posten

mist
19.01.07, 15:52:49
ich hab sie schon geschickt und so wie es aussieht sind meine Replays selbst zusammengegurkt,somit steht mir der weg frei um BL auseinander zunehmen. :shoot: :beerdigun :cool:

Manu16
20.01.07, 11:59:06
ja dann hoff ich das du die chance dann beim war nutzt :D

die Bl-Maps müssen wa natürlich auch noch üben, ganz kla... weil wenn wirdie net können haben wir 0 chance auf den sieg....

heute müsst ihr mir noch die replays senden...

es fehlen die replays von:

Aeon.X (Organisator, der gits mir heute abend)
Lucas (Organisator, der gibts mir heute abend)
Skiller (Pc Probleme)
Janu (Urlaub)
Coke (kaum online :D)

bitte heute noch bei mir melden !!!!!!!

thething
20.01.07, 18:05:37
Habt ihr jetzt von allen die Replays zusammen ?
Schon Ergebnisse ?

Manu16
20.01.07, 18:11:43
ne es fehlen noch replays... ich gebe jetzt noch 1-2 tage... wo man mir die replays geben kann.. sobald derjenige online kommt... schnapp ich ihn und sag "replays her"

geduldet euch noch 1-2 tage bitte

thething
20.01.07, 18:44:38
Hm,das finde ich nicht ok. Dann übe ich auch noch ein wenig und wenn ich noch bessere Zeiten fahre schicke ich sie dir in 2 Tagen.

Manu16
21.01.07, 01:18:12
fahren tun die leute nich mehr.... sobald sie online sind schicken sie mir die replays... das ist so ausgemacht mit den leuten, da sie eh alle im TS sind weß ich das .. und die fahren keine zeiten mehr ;)

nur wegen dem einsammeln 2 tage mehr.
wir haben uns halt nichtmehr getroffen vor dem abgabetermin,^ und aus bequemlichkeit schicken sie mir des in icq und net per mail...! :D

m1st hat schon vor 2 tagen die replays geschickt... der hat sich net beklagt...

die schaffen eh nix besonderes mehr, wenn sie noch fahren würden :D

Manu16
21.01.07, 17:55:23
Im Anhang die Ergebnisse

Mfg Lucas, Aeon.X Manu16 :)

http://img357.imageshack.us/img357/3721/qualiergebnisse6du.th.jpg (http://img357.imageshack.us/my.php?image=qualiergebnisse6du.jpg)

Aeon.X
21.01.07, 17:57:43
so leutz die quali ist vorbei die teilnehmer für den war stehen fest.

die Fahrer sind:

1. Manu16 385 Punkte
2.Aeon.X 340 Punkte
3.m1st 315 Punkte
4.Lolo 250 Punkte
5.sk1ll3R 250 Punkte

low
21.01.07, 18:00:29
Warum wundert es mich nicht, dass Manu und Aeon erster/zweiter sind? :think:

Manu16
21.01.07, 18:02:04
magste meine replays haben?

als beweis?

low
21.01.07, 18:03:13
Das habe ich nicht gesagt. ;)

Aeon.X
21.01.07, 18:07:23
low was willst du damit sagen? meinst wir haben beschissen.

Lucas
21.01.07, 18:08:58
Yes habs doch gewusst ich bin net dabei... brav gemacht lucas
Gratz an alle die mitfahren

LG. Lucas

Razor
21.01.07, 18:10:19
ihr habt euch bestimmt die punkte aufgeteilt xD.
Naja egal ihr seit halt einer der besten.
Ich wäre mal dafür das wir entweder mal ein war machen, wo mal die schlechteren mit fahren oder halt ein war wo alle mit fahren.

Manu16
21.01.07, 18:14:45
wenns 10 leute bei der quali gewesen wären, dann hätte ich gesagt die "verlierer" (6-10.platz) spielen gegen die 2. gruppe von BL oder gegen einen anderen Clan, aber sind ja nur 8, außer ihr wollt ein 3on3 :)

Razor
25.01.07, 12:48:07
nee, der termin ist doof. Ich versuche gerade Maniacs bei TMU zufragen ob sie ein fun war machen wollen. Habe sie schon gefragt. Sie wollten später nochmal antworten. Leider sind sie zur zeit nur 4 oder 5 maniacs bei TMU.

Manu16
01.02.07, 22:31:22
Sooooooooooo,
Am Sonntag (4.2.07) ist es so weit.... Der ClanWar gegen BL findet statt... geplant war bisher 18Uhr, der Organisationsvertreter sagte mir auf der BL-Homepage steht 19Uhr, aber wegen des Handballspiels wäre 19Uhr wohl die bessere Lösung!
Seid aber so früh wie möglich online, net das die doch auf einmal um 18Uhr fahren wollen :D
Ihr könnt ja nebenher den PC laufen lassen :D

Naja übt die Strecken!!!

Ich bin am Sonntag ab 17Uhr online, laber dann noch ein bisschen mit den BL'lern und so.... Wer noch trainieren will vorher, kommt einfach früher online, der Server wird früher gestartet!!!

Serverzugang geb ich euch noch!!

Manu16
03.02.07, 14:01:00
Neue Nachrichten....

Erstmal, der Server läuft, (schon länger)

er heißt Big's Limited @ Train
müsst ihn in der Germany-Serverliste suchen... hab ihn in der Weltweiten nicht gefunden....

PW: blvssp

Da sind alle 10Maps vom war drauf...
Hab heute auch alle Maps nacheinander gefahren.

Ich hab mal hier die Serverrekorde von den BL'lern:

Pimp My Track 37.29
Smok3d out 44.50
InfiniteSpeed 47.97
Bin Raps 22.17
torpedo tmu 49.50
Coast4U 54.29
PASSION (noSC) 52.56
[SP]Dirtbike 44.31
Coastin for a toastin 48.5 oder so :D
High Voltage 43.76



Sind egtl. sehr gute Zeiten.... übt bitte noch...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

MfG Manu16 (17) :fin:

Lolo
03.02.07, 15:22:41
hab den rec auf Torpedo TMU mal auf ne .39 hochgeschraubt und
den auf Infinite Speed nur um 3 hunderstel verpasst^^

Manu16
04.02.07, 20:20:45
den auf torpedo hab ich jetzt :p

49.34
######
Wir haben gewonnen: 288-259

sk1ll3R
04.02.07, 20:47:38
:banana: JUHUUUUU, Sieg! :welle:



aber dennoch: ich war sooo schlecht *schäm* :trau:

Manu16
04.02.07, 20:53:47
noch eins dazu....der 4fachsieg bei high voltage... wäre der nich gewesen dann wär es arschknapp gewesen

Lolo
04.02.07, 21:06:23
ich war eigentlich ganz gut... 2 siege und einige 2te :)

Manu16
04.02.07, 21:13:33
ich hab 1 sieg... 3x 2. platz, verlief egtl ganz okay...

Razor
04.02.07, 21:18:43
lol high voltage ist abjetzt eure lieblingsmap oder?
Gratu @ all
Erster war bei TMU gleich erster sieg xD.

Manu16
04.02.07, 21:21:11
bei high voltage sind 4 von 5 leuten unter 43.89 gefahren... außer skiller weil der bei der map übelste lags hatte... er hatte aber auch ne 44.04

alle leute von uns waren top drauf... klar hats jeder einmal verhauen, aber jeder hat auch mal ne bombenzeit reingehauen... am ende hats dann gepasst

Janu
04.02.07, 22:03:09
Hab ihr gut gemacht Jungs.
Stolz auf euch sei *g

MFG JaNu

maphios
04.02.07, 23:16:02
glückwunsch auch von mir ;)

@manu, habt ihr noch Screenshots von den Ergebnissen bzw. Siegerlisten, das würde mich interessieren... :D

Manu16
06.02.07, 21:45:10
also für screenshots reicht die zeit nimmer...

ich sag mal die siegerzeiten beim war:

passion: 52.53
smoked out: 44.66
dirtbike: 43.97
coastin for a toastin: 48.06
high voltage: 43.64
pimp my track: 37.36
infinite speed: 47.95
binraps: 22.18
torpedotmu 49.30
coast4u: 54.02

MfG Manu16

Manu16
16.02.07, 08:19:02
Sooooooo,

Am nächsten Sonntag ist es soweit.
Revanche gegen BL...

Natürlich wollen wir unseren Sieg wiederholen, bitte alle Maps gut üben...

Wegen dem Server und der genauen Urzeit sag ich euch nochmal Bescheid.
Dürfe aber gleich sein wie beim ersten War (Beginn: zwischen 18 und 19Uhr) Server BL Train oder so PW: blvssp

Dabei sind die Top 5 der Quali:
1. Manu16
2. Aeon.X
3. mist
4. Lolo
5. Sk!ll3R

Ich hoffe auch das wir diesesmal auch nach Runden gewinnen (letztes mal nach Runden war es 5-5) nach Punkten haben dann wir gesiegt...
Wenn wir nach Runden auch gewinnen (6-4 :fin:) dann wird das auf der BL Homepage als Sieg für uns geführt, so wie letzes mal nur als unentschieden (im Text steht zwar Sieg für SP, den ließt aber keiner)

Also ein Sieg nach Runden muss her! :)

Aber das packen wir schon, Jungs!!!!

Aber plz übt alle und seid alle da, Admin der zuschaut is dann der Coke...

MFG Manu16

Lolo
19.02.07, 14:20:45
Ich bitte darum, dass der War nicht vor 19h30, am besten aber erst um 20h ist... Vorher kann ich nicht!

Manu16
19.02.07, 18:05:04
Ich werde mit den BL'lern reden, hoffe mal das das klar geht...
Wäre scheiße wenn wir Lolo nicht dabei hätten, weil du rulst halt auf coast4u, High Voltage, torpedo tmu, ... übelst!!

Dann fangen wir halt an wenn du da bist!! (10 Minuten zum üben haste dann vllt noch)

Razor
20.02.07, 09:05:55
ohje^^ also ich hoffe mal, dass ihr gewinnt, aber ich glaub die bler werden diesmal üben was das zeug hält. Und ich glaub die werden nicht einfach sein zuschlagen. *däumchendrück*

sk1ll3R
26.02.07, 01:17:33
JUHUU, wir haben gewonnen (sogar recht deutlich, alles weitere in der Clanwar-Statistik :))


P.S.: ich glaub ich sprech im Namen all derer, die mitgefahren sind, wenn ich sage, dass unsere Leistung auf High Voltage, die eigenlich eine unserer Parademaps werden sollte, einfach nur grottenschlecht gewesen ist (hätten locker paar 60er Zeiten werden müssen), aber :wayne:

Razor
26.02.07, 18:59:33
ihr seit spitze! Macht weiter so.

Manu16
27.02.07, 08:55:56
hätten wir high voltage net verloren und die andere wo wir um 1pkt verloren haben dann wärs ein 9-1 gewesen :D

das wäre ne klatsche für BL geworden... :banana:

Razor
27.02.07, 16:14:03
Naja, war doch klar, dass die BLer "High Voltage" geübt haben. Wegen diesem track hatten sie ja den 1. war verloren. Und dann haben sie halt vergessen die anderen maps zuüben xDDDD.