PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spendenaktion für unseren armen SPler


Ripchip
26.12.06, 17:41:50
Hi Leute, als ich die Bilder von Ivy sah kam mir fast das Heulen. Wie kann jemand im heutigen Deutschland so aussehen? Total abgemagert, die inneren Organe machen solche komischen Beulen auf dem Bauch, und braun gebrannt, was beweist das der Arme den ganzen Tag auf seinem Acker schuften muss, ungeschützt vor der gefährlichen Sonnenstrahlung.

Wir haben Weihnachten, das Fest der Liebe. Alle essen viel, aber wer denkt wirklich an die armen Kinder, die neben uns aufwachsen und hungern?

Fasst Euch ein Herz, verzichtet aufs Geld und verkauft Eure angekauten Brötchen nicht bei Ebay, sondern schickt sie Ivy zu, damit der arme endlich wieder was zu kauen hat.
Falls ihr noch nicht überzeugt seid, vielleicht schafft es das Bild, denn Bilder sagen bekanntlich mehr als 1000 Worte.



Dieser geknickte Blick, kein Geld für Oberbekleidung. Es tut mir leid Ivy, morgen gibt es ein dickes Lunchpaket nur für Dich mein kleiner blonder Engel...

Wir haben JETZT die Chance etwas zu bewegen, lasst es uns tun.

Gruß, ein nachdenklicher und entsetzter Rip


Wer mehr sehen will, hier (http://www.spieleplanet.ch/showpost.php?p=103598&postcount=41) gibt es noch mehr Bilder des Schreckens...

Ob3rst
26.12.06, 17:49:38
Ich schick dem armen Ivy nen Pulli damit er im Winter nicht friert und etwas Schokolade, Chips, Bonbons und Cola damit er wieder was auf den Rippen hat :D

Ps: Rip du hast nen Knall xD

Iverson3
26.12.06, 18:07:52
Ps: Rip du hast nen Knall xD

Dito!


:D :rofl:


Obi, ich trinke aber nur Coke Zero. :)

maphios
26.12.06, 19:24:48
Hast du deine soziale Ader entdeckt Ripchip :fin:

Ein bißchen Winterspeck sollte aber doch schon sein,Ivy :fin:

leider haben meine gierigen Brüder alles aufgegessen was wir an Weihnachten hatten :D

Iverson3
26.12.06, 19:30:05
Ein bißchen Winterspeck sollte aber doch schon sein,Ivy

Ich fürchte, dass das so ist.

Bin momentan von 6% Körperfettanteil auf gigantische 8-10%.

Naja, erstmal wird noch einige Monate willentlich Kalorienüberschuss gefahren, um in Kalifornien bei hartem Training und topp Ernährung aufzubauen und vor'm Sommer (wahrscheinlich 4 - sechs Wochen im Mai) wird diätet.... I'm going to be ripped! :that:

Lord_Pinhead
26.12.06, 20:57:59
@Invi
Du kannst etwas von mir haben, so 10 Kilo kann ich locker verkraften. Wäre glaub ich die erste Körperfett-Transplantation der Welt *G*

Iverson3
26.12.06, 21:01:20
Lol, danke, ich passe! :D

Lord_Pinhead
26.12.06, 21:15:35
Schade, muss ich die also wirklich selbst runterbringen :(

3rd Disciple
27.12.06, 00:00:18
lol, wenn Lord einen Tag lang mit Ivy trainieren geht, dann können wir schonmal den Grabstein kaufen. :D

w0meniz0r
27.12.06, 00:08:14
lol:rotfl:Rip hat echt ein anner klatsche:D

was er sich immer ausdenkt:D

Rip du bist nur geil:D

Aragorn
27.12.06, 00:18:19
die inneren Organe machen solche komischen Beulen auf dem Bauch
:rotfl: :rotfl: :rotfl:

aber Rip wie wärs wenn du deinen Hund hin schickst :fin:

Lord_Pinhead
27.12.06, 01:25:27
Ich hab gerade überlegt ob wir nicht He-Man nachdrehen, der mit Dolphi war ja auch nur ein B-Movie. Invi wäre He-Man, den 1) hat er blonde Haare 2) hat er ein paar Muskeln 3) schlägt das Gay-o-Meter bei He-Man und Invi immer gleich aus :D

3rd Disciple
27.12.06, 01:47:38
Ich hab gerade überlegt ob wir nicht He-Man nachdrehen, der mit Dolphi war ja auch nur ein B-Movie. Invi wäre He-Man, den 1) hat er blonde Haare 2) hat er ein paar Muskeln 3) schlägt das Gay-o-Meter bei He-Man und Invi immer gleich aus :D
Oh Pinni wird eifersüchtig. :D

dgp
27.12.06, 15:55:36
wie wärs mit den rocky horror picture shows- rocky hamwer schon
frank n. furter wird sich finden lassen und die restlichen rollen sind eh unwichtig :rotfl:

blue
27.12.06, 16:27:31
Meine Fresse ... da haben wir ja nen richtigen Schönling bei uns am SP :fin:

Aber ich kann mal meine Oma fragen, ob sie dir noch einen Pulli strickt :D

Iverson3
27.12.06, 16:43:45
Ich hab gerade überlegt ob wir nicht He-Man nachdrehen, der mit Dolphi war ja auch nur ein B-Movie. Invi wäre He-Man, den 1) hat er blonde Haare 2) hat er ein paar Muskeln 3) schlägt das Gay-o-Meter bei He-Man und Invi immer gleich aus :D


Meinst Du den? :fin:

http://www.matthewlefevre.com/multimedia/arnold-heman.gif

Lord_Pinhead
27.12.06, 19:14:22
Hrhrhr, ich hoffe das Arnie niemals ein He-Man spielen wird, das wäre zu Gay :fin:

Ripchip
29.12.06, 00:24:55
Sollen wir mal eine Auflistung der Spendengüter machen?

Von mir bekommt er folgendes:

Ein groooosses Glas Nutella
Extra fettige Schlagsahne
Frische Socken die garantiert keine Käfer die sich auf dem Acker aufhalten durchlassen
Ein "Weisst Du eigentlich wie lieb ich Dich habe"-Büchlein
Einen Pulli aus dem ich rausgewachsen bin.

Ich hoffe Du freust Dich Ivy und weisst das zu schätzen :)

Iverson3
29.12.06, 01:14:57
Ein "Weisst Du eigentlich wie lieb ich Dich habe"-Büchlein

Am meisten freue ich mich darüber! ;D

Flex
01.01.07, 21:43:34
Wir können vielleicht auch den HG fragen, ob er dem Ivy eine seiner Sahnesaucen kocht. Das schlägt relativ schnell an, bei Untergewicht. :fin:

Iverson3
01.01.07, 22:44:39
HG war doch dieses Dickerchen, richtig?! :think: :fin:

blue
01.01.07, 22:49:18
HG war doch dieses Dickerchen, richtig?! :think: :fin:

Ja, unser Rambo unter den SPlern :D
Auch genannt: Das Tier *hrough*

Flex
02.01.07, 21:14:59
HG ist der Mann, der in vollkommener Dunkelheit nur mit einem österreichischen Armeemesser bewaffnet ein 3-Mann-Zelt in unter 5 Minuten aufstellen kann.

Ausserdem ist er der König der Sahnesaucen!

Iverson3
03.01.07, 02:30:15
....und ein Dickerchen. :fin: