PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MP3 - Player


007-Problembaer
22.01.07, 20:18:41
Hi,

ich hab mal ne Frage an alle: Hat mal jemand ne Marke bzw. ein Modell (Name) von nem MP3 - Player. Ich hab mir in letzter Zeit schon viele Player gekauft, trotzdem sind sie immer schnell kaputt gegangen. Der längste hielt ein halbes Jahr. Ich bekomme zwar jedes Mal die Garantie, aber ich würde schon recht gerne mal einen etwas länger haben.

Der Bär

ze
22.01.07, 20:31:09
wie wär's mit nem I-pod? :D

aWu
22.01.07, 20:31:59
Also ich habe den wo man im anhang sieht!

Ist von Commodore. Hat 1 GB und kostet ca 60€!
Hat einen integrierten Akku!

Ist ganz cool und hält bis jetzt was aus!
Vor dem hatte ich schon 4 andere, innerhalb von einem Jahr !!!!!
Die haben alle nichts getaugt, egal ob SEG, ROK oder wie die Firmen alle hießen :D

Chief
22.01.07, 20:33:04
Also ich hab nen MP3 Player von Medion mit 512 Mb Speicher und zusätzlichem Kartenslot.
Hab den jetzt schon ca. 1 Jahr lang und bisher hat er noch keine großen Beschädigungen, im Gegensatz zu den anderen beiden, die ich vorher hatte:
Waren beide von Samsung, der erste den ich atte, ging von Anfang an nicht also hab ich ihn umgetauscht, doch nach einem Jahr war der andere auch kaputt, nur da er dermaßen demoliert war, konnt ich ihn nicht mehr zurückgeben.

Über Ebay würd ich mir auf keinem Fall einen kaufen! Die MP3 Player von Trekstore sollen auch nicht schlecht sein.

dgp
22.01.07, 20:38:02
wenn du keinen verschärften wert auf display legst, könnt ich dir den ipod shuffle empfehlen, miniklein, ultraleicht, 1gb, 79€, simple bedienung

007-Problembaer
22.01.07, 20:40:31
An den I-Pod Verfechter:

Spitzen Idee! Gibts aba ein Problem: DAS GELD! Ein bisschen Geld hätte ich zwar (80€ würden zwar imma noch net reichen, aber...) aber ich hab mir schon 40€ für TM United zurückgelegt... reich bin ich net...PcGames... DVDs... Bücher... Zeitungen...

Aller anderen guck ich mir später mal an! Baer schon mal danke für die Tipps!!!

Der Bär

Bull
22.01.07, 20:40:55
Zen V Plus!
Siehe auch hier: dieser Thread (http://www.spieleplanet.ch/showthread.php?t=3422) ich hatte vor ner weile das selbe Problem. Hab mich für den Creative Zen V Plus entschieden

007-Problembaer
22.01.07, 20:41:24
Hm... I-pod shuffle wäre ne Idee...

TrEkSt0rE
22.01.07, 20:42:30
Also ich hab nen MP3 Player von Medion mit 512 Mb Speicher und zusätzlichem Kartenslot.
Hab den jetzt schon ca. 1 Jahr lang und bisher hat er noch keine großen Beschädigungen, im Gegensatz zu den anderen beiden, die ich vorher hatte:
Waren beide von Samsung, der erste den ich atte, ging von Anfang an nicht also hab ich ihn umgetauscht, doch nach einem Jahr war der andere auch kaputt, nur da er dermaßen demoliert war, konnt ich ihn nicht mehr zurückgeben.

Über Ebay würd ich mir auf keinem Fall einen kaufen! Die MP3 Player von Trekstore sollen auch nicht schlecht sein.

hab meinen uralt trekstor (http://geizhals.at/img/pix/130869.jpg) auch noch. hält auch :D
warum nicht bei ebay kaufen?

007-Problembaer
22.01.07, 20:42:43
Die Nachricht von 20:34 bitte net ernst nehmen...ich hatte ein problem mit dem rechner...

PhySpy
22.01.07, 20:42:50
Ich hab auch den vom Aldi und bin zufrieden soweit. Den hab ich jetzt seit einem Jahr etwa und er hat noch nie Zicken gemacht. Ein Gig Speicher und extra Kartenslot. Lithium-Ionen-Akkuhält etwa 8h.
Wenn er jetzt noch (zumindest) Spritzwasser-geschützt wäre wäre ich rundum glücklich..

Lolo
22.01.07, 21:22:31
ich hatte den von ALDI mit 1gig+kartenslot...
der lithium ionen akku wurde immer schlechter und irgendwann
hatte die software ne totale macke :D
nun gut, ich schick ihn ein, sie sagen mir es könnte bis zu 15 werktage dauern...
am 16ten werktag hatt ich das neue modell aufm tisch...
nun hab ich das neue, und bin total unzufrieden, weils einige produktionsfehler hat -.-

Illuminatus
22.01.07, 21:57:18
Also ich hab den MSI 510. läuft gut, batterieverbrauch niedrig, 1 GB(SD-Karte) bei Conrad für 30€

HG
22.01.07, 23:49:02
Bin ich eigentlich der einzige der den MP3Player seines Handys nutzt?

Zahl
23.01.07, 04:21:32
Wie uncool, lasst uns HG hänseln :D


Also ich nutz eigentlich gar nix, aber wenn würd ich mir auch ne größere
Karte ins Handy stecken und das nutzen. Sind zur Zeit halt nur 64MB, da
passen dann 4 Lieder drauf und das wars schon ^^

HG
23.01.07, 09:46:57
Ich hab 512MB im Tel und der Sound ist inzwischen einwandfrei. Sehe es wirklich nicht ein 2 Geräte mit mir rumzuschleppen...

low
23.01.07, 11:57:11
Sehe es wirklich nicht ein 2 Geräte mit mir rumzuschleppen...
Ich auch nicht, deswegen habe ich kein Handy. :D

Hier mal nen Bild von meinem Schätzchen. Richtisch jeiles Teil. :D

http://img266.imageshack.us/img266/4197/vibez5pd.jpg
>>>>> http://www.vibez.de/ <<<<<

Dartz4
23.01.07, 13:35:02
Ich sach ja immer noch, dass man lieber mal mehr fuer nen i-pod ausgeben sollte, als sich immer solche billigteile von Aldi und co. zu kaufen.
I-Pod hat viel speicher, kinderleichte bedienung und man hat ein echt super stylisches gerät, was auch einen hohen wiederverkaufswert hat.

Edit: Mein handy is zum telefonieren und smsen da, nich zum musik hören.

007-Problembaer
23.01.07, 16:21:08
Also: Erst mal ganz großes THX an alle! Ich werd mir alle mal angucken und ich denke dass ich schon was finden werde. I-Pod kommt für mich einfach net in Frage weil es zu viel Geld kostet. Der von Commodore kommt in die engere Auswahl, aber auch der von Vibez sieht net schlecht aus. Wie viel kostet der denn?

MFG

Der Bär

low
23.01.07, 16:29:42
Die 8GB Variante gibts bei amazon für 197,35.- während die 12GB Variante 217,35.- kostet. Andere Modelle gibt es bisher noch nicht, aber eine 15GB Variante ist in Planung.

007-Problembaer
23.01.07, 16:46:29
Hm...nee das ist mir auch zu teuer...und außerdem brauche ich so viel Speicherplatz gar nicht. 1-2 Gigas sind völlig ausreichend für mich. Ich denke dass ich mir diesen Zen... (weiß net mehr genau wie der heißt...:confused: ...) hole der scheint net schlecht zu sein und sieht gut aus.

Der Bär

dgp
23.01.07, 20:33:53
creative zen ja so heißt der.

-Julian-
24.01.07, 14:05:32
Mit diesem MP3 Player habe ich gute Erfahrungen! :that:
Ihn gibts zu kaufen in Blau, Schwarz und Silber.
Außerdem gibt's ihn auch mit verschiedener Speicherkapazität! 1GB und 512MB.
Er spielt MP3 und WMA Dateien ab. Intigriertes Diktiergerät und übersichtliche Ordnung duch ein Abspiel Auswahlsystem mit Ordnern!

http://www.redbows.co.uk/Images/mp3-mp4-players/mp3-player-stick.jpg

Aber ich glaube du hast dir ja schon einen MP3 Player ausgesucht!!

blue
24.01.07, 14:10:32
Bin ich eigentlich der einzige der den MP3Player seines Handys nutzt?

Möp, ich neutze ebenso mein Handy als MP3 Player.
Hab in meinem Nokia 6280 eine 1 GB Karte drin, die genügend Platz für Musik bietet. Allerdings bin ihc mit dem Nokia Player unzufrieden. Da es aber ein Handy mit Java Technologie ist, gibt es eigentlich keine Alternativen.

Wollte mich selbst mal mit der Entwicklung beschäftigen, aber leider komme ich da nicht zu.

Ich hab 512MB im Tel und der Sound ist inzwischen einwandfrei. Sehe es wirklich nicht ein 2 Geräte mit mir rumzuschleppen...

:that:

007-Problembaer
24.01.07, 17:27:17
ja ich hab mich bereits entschieden für den creative zen!!! Aber danke für den anderen Tipp Julian (im wirklichem Leben heiß ich übrigens auch so...). Ich muss jetzt "hoffen" dass die mir das Geld zurückgeben und den andern nicht zur Reperatur schicken...

Ruggle
24.01.07, 18:20:41
das problem hatte ich allerdings auch und sie haben meinem trekstore eingeschickt... ich warte schon über 6 wochen auf den reaprierten mp3 player oO:think: :(

HG
25.01.07, 09:41:45
Möp, ich neutze ebenso mein Handy als MP3 Player.
Hab in meinem Nokia 6280 eine 1 GB Karte drin, die genügend Platz für Musik bietet. Allerdings bin ihc mit dem Nokia Player unzufrieden. Da es aber ein Handy mit Java Technologie ist, gibt es eigentlich keine Alternativen.

Wollte mich selbst mal mit der Entwicklung beschäftigen, aber leider komme ich da nicht zu.



:that:
Der 6230 Player war bei mir auch scheiße, aber seit meinem Samsung bin ich voll zufrieden.

Maltose
25.01.07, 14:41:58
hallo, ich suche einen mp3 player, ich hab 180€ zur verfügung, darf auch etwas mehr sein.
es sollte kein stick sein, und eine video-funktion haben(nicht zwingend nötig).
aber farbe sollte das display schon haben. ich hatte schon den microphoto von creative, aber der is kaputt gegangen, und ejtzt gibt es den kaum noch zu kaufen... kA y?
also er sollte noch mehr als 5 gig haben

Maltose
27.01.07, 00:28:07
sry, aber keiner ne idee? ich bin jetzt 3 monate ohne, und will so schnell wie möglich wieder einen haben:(

low
27.01.07, 09:33:43
Schau Dir mal www.vibez.de an. Das is mein neues Schätzchen und bisher bin ich sehr zufrieden damit. Preis um die 200 € je nach Variante. :)

Maltose
27.01.07, 10:20:40
Schau Dir mal www.vibez.de an. Das is mein neues Schätzchen und bisher bin ich sehr zufrieden damit. Preis um die 200 € je nach Variante. :)

neee der sieht doof aus:P

Ruggle
27.01.07, 13:19:59
ich glaubs ja nicht...

ich heute zu karstadt hin, den mitarbeiter, der mein gerät eingschickt haben soll, gefragt, was da denn los ist...
hab mein gerät am 13.12.06 hingebracht und der hat das natürlich sofort hingeschickt, heute ist der 27.01.07 und ich geh hin und frag ihn, was denn da los sei.
Er meinte dann, dass er mal hinten nachschauen geht, ob der schon wieder angekommen ist, aber natürlich nicht und was er mir dann erzählt ist der hammer:
der mp3 player ist erst am 05.01.07 bei trekstore angekommen....
2 wochen später, die hatten ferien.... xD
und jetzt ist der schon 3 wochen bei trekstore und ich könnte wetten, der ist immer noch nicht in bearbeitung... ich bekomm echt nen föhn, wenn ich sowas höre...

3rd Disciple
27.01.07, 13:51:38
Schau Dir mal www.vibez.de an. Das is mein neues Schätzchen und bisher bin ich sehr zufrieden damit. Preis um die 200 € je nach Variante. :)
Von dem was ich so gehört habe ist das ein super Gerät und steht dem iPod in nichts nach.

@Maltose:
1. Wieso sieht der doof aus?
2. Du kaufst den ja wegen der Technik, nicht um damit Modelwettbewerbe zu gewinnen oder?

3NCORE
27.01.07, 13:58:57
Wenn er den Mp3player nicht schön findet ist es ja seine sache.
Habe auch gehört das es super geräte sein sollen aber ich bin mit meinem mp3stick von aiptek mit 512mb zufrieden. hatte nie probleme. ausserdem habe ich in meinem nokia 3300 auch 512mb karte drinn also reicht es auch.

Maltose
27.01.07, 14:13:58
Wenn er den Mp3player nicht schön findet ist es ja seine sache.
Habe auch gehört das es super geräte sein sollen aber ich bin mit meinem mp3stick von aiptek mit 512mb zufrieden.

so einen hab ich hier auch ncoh liegen(256), nur leider is due ohrhörerbuchse kaputt. ich muss den stecker immer reindrücken, darum ahb cih mir ja auhc nen neuen gekauft...

low
27.01.07, 14:18:59
Von dem was ich so gehört habe ist das ein super Gerät und steht dem iPod in nichts nach.

Technisch gesehen ist er diesem sogar voraus. ;)
Stylemässig ist es natürlich geschmackssache.

007-Problembaer
27.01.07, 19:57:24
So, ich will euch jetzt auch noch das Ende von der MP3 Geschichte erzählen: Ich war gerade bei Saturn und habe meinen Kaputten abgegeben und sollte mir einen anderen Player aussuchen. Ich habe sofort nach dem Creative Zen V 1GB gefragt doch sie hatten nur den mit 2GB und der war mir dann einfach zu teuer. Ich habe mich dann noch ein wenig beraten lassen... und habe jetzt einen neuen Player: den Archos Gmini XS 100. 4GB für 99.00€. Na ja... bis jetzt bin ich zufrieden.....