PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : icq-Problem


w0meniz0r
25.01.07, 20:15:52
Ich habe ein Problem!
Ich kann bei icq keine Leute mehr adden.Die können mich zwar noch adden aber ich sie nicht!
Überfüllung von der Liste kann ja nich sein oder?:think:

Weiss jemand vielleicht was es seien könnte??

Danke schonmal im Vorraus:)

adLeR
25.01.07, 20:18:16
Kommt ne Fehlermeldung?
Übefüllung? Ne Kumpel ist Admin von Lgz der hat knapp 800^^
Einfach mal Neu installieren.

Lucas
25.01.07, 20:19:22
:( ich hab ein noch viel schlimmeres problem meine ganzen leute in der Liste sind weg.. kann das irgendwie damit zusammenhängen?

€dit:
icq.com funzt auch net
LG. Lucas

adLeR
25.01.07, 20:24:08
Wartet einfach beide mal 1-2 Tage ab.
Kenne viele die das Prob hatten und 1-2 tage später gings wieder.
Ansonsten Icq runterhauen und Neudraufmachen.

w0meniz0r
25.01.07, 20:24:24
@ Lucas! das ist meiner Freundin auch gerade passiert!

Ihre Liste ist einfach weg!

und @Adler neu Installieren funzt nich hab ich schon probiert!

Pestilence
25.01.07, 20:37:00
Benutzt ihr auchz ICQ, oder irgendeinen anderen Messenger?
######
Ähmm, aus meiner Liste sind nun auch alle weg.
######
ICH WILL MEINE KONTAKTE WIEDER HABEN!!!111einseinself

Jan
25.01.07, 20:40:12
Ähm, schon mal daran gedahct dass die irgendwelche server probs haben könntne? Es geht nämlich bei sehr vielen nicht , bei mir au net, und die seiten gehen au net ..... hmmm sehr verdächtig ^^

Pestilence
25.01.07, 20:44:18
Reborn meinte gerade das er diesen Fehler schonmal hatte und etwas später alles wieder funktioniert hat. Also hat ICQ nur gerade mal wieder ein paar Probleme,

Janu
25.01.07, 20:48:34
ICQ-Server down oder hat ICQ User gekickt?


Diese Fragen stellt sich seit gestern abend ein Großteil der ICQ-User.

Hier ist die Lösung des Rätsels: Das nach eigenen Aussagen weltweit größte Kommunikationsnetz ICQ hat eine neue URL (web.icq.com)!

Tip: Unter Preferences/Servers könnt Ihr nun den Server selbst ergänzen. Einfach auf "Add" klicken und unter "Adress" den Server "web.icq.com" mit dem Port 4000 eintragen - fertig!




Hab es grad ausprobiert, scheint aber nicht zu klappen.
Es scheint wirklcih so als ob die Server teilweise Probleme haben.
Viele Leute haben ihre Liste nicht mehr, manche haben sie noch (mich mit eingeschlossen :fin:)

MFG JaNu

Bull
25.01.07, 21:17:55
Oke hab das selbe Problem.
alle Kontakte weg... kann niemanden mehr adden
und das Starten von ICQ braucht ewig.
habs au scho de- und installiert... funzt imma noch nich.... mal schaun wies morchen ausschaut

adLeR
25.01.07, 21:21:06
Jippi mein Icq geht wieder.
Alles Normal nix verändert.

skinner13
25.01.07, 21:22:46
oha, bei mir sind jetzt auch alle Kontakte wech :(

adLeR
25.01.07, 21:24:20
Bei dem einen kommen sie bei dem anderen gehen sie :D
So ist das Leben^^.


Müssten aber glei wieder kommen, da bei allen meinen Freunden sie wieder da ist.

Bull
25.01.07, 21:26:40
geht wieder
######
bei mir gehts wieder

Dartz4
25.01.07, 21:31:37
Ich hab keine so dramatischen probleme. Meine nachrichten scheinen zwar so ca 5 sekunden später anzukommen, aber das is ja net soo dramatisch.

Bei meinem bruder gibts das selbe problem auch, naja, ich hoff ma, dass die das schon wieder irgendwie hinbiegen... ;)
######
Ich würd sagen, falsches forum. Oder ist bei dir Icq ne hardware? :fin:

Maltose
25.01.07, 21:37:46
mein icq wollte vorhin einfahc net connecten, und trillian hat gesagt, das das pw falsch wär, aber jetzt gehts wieder :)

PhySpy
25.01.07, 22:01:21
Sowas gabs schon mal.. das legt sich wieder ;)

dgp
25.01.07, 22:12:15
ich hatte komischerweise gar kein problem als ich heute mal kurz mein icq zum spieln angeschmissen hab ;) un d hab auch sonst aus meiner kontaktliste mit wem ich gechattet hab keine klagen gehört

PaLmE
26.01.07, 14:07:32
Wenn bei euch die ICQ-Liste auf einmal wech is einfach neu installieren das hatte en Freund von mir heute morgen auch der is fast ausgerastet ^^

Dartz4
26.01.07, 14:21:07
Jut, bei meinem Bruder gehts jetzt wieder. Naja, sowas ist man von ICQ ja gewöhnt :D, ich hoff, die Version 6.0 hat weniger Fehler.

aWu
03.10.07, 13:51:16
*Thread ausgrab*

Huhu

Hab ein Problem mit meinem ICQ.....vielleicht könnt ihr mir ja helfen *hoff*

Nääääääääääämlich:

Immer wenn ich mich einloggen will kommt: "Hoppla, da lief was falsch. Versuch bitte später nochmal, Dich anzumelden"

Weis einer vielleicht warum??

PW usw. alles richtig eingegeben!!
KOmmt seit ca 2 Tagen.

MfG

aWu

dgp
03.10.07, 13:55:25
nur bei icq oder auch bei andren progs? mal hier probieren:
http://wwwl.meebo.com/

aWu
03.10.07, 13:57:39
nur bei icq oder auch bei andren progs? mal hier probieren:
http://wwwl.meebo.com/

Hatte ich auch schon versucht...geht auch nicht..leider.

dgp
03.10.07, 13:58:45
hast du zufällig mal "ein spiel von einem aus deiner kontaktliste getestet der das selber programmiert hat"? :borg:

aWu
03.10.07, 14:00:35
Kann sein.....

dgp
03.10.07, 14:03:43
neues pw requesten auf icq.com
wenns nicht geht neuen acc öffnen

aWu
03.10.07, 14:08:26
Wenn ich auf PW vergessen geh und meine ICQ Nummer und E-Maileingebe kommt: Sorry, we cannot send your password to: aWu1@gmx.de.
Make sure you enter the complete email address as it appears in your ICQ details.
You may also try to enter a different email address that you previously entered in your ICQ details.

wenns nicht geht neuen acc öffnen

Meinst du nen ganz neuen Account anlegen ???

dgp
03.10.07, 14:11:03
j0, musste ich auch... also wenn du alles probiert hast, um ein andres pw zu machen, hast wohl so pech gehabt wie ich. :(

aWu
03.10.07, 14:12:58
Ach mann..... Gibts wenigstens ne möglichkeit die Leute vom alten Account in den neuen zu importieren?? Wahrscheinlich nicht oder?

dgp
03.10.07, 14:15:23
ich weiß keine, allerdings hatte ich das glück dass ich manchmal mit trillian gechattet hab, also "nur" alle nummern abschreiben und nicht jedesmal suchen musste.

Jan
03.10.07, 14:19:20
^so gings mir au, hab qip und musst au alle nur copieren...

aWu
03.10.07, 14:20:10
Naja...dann mach ich mal nen neuen Account...
Also net wundern wenn ihr von mir so ne blödes Anfrage Dings bekommt ;)

dgp
03.10.07, 14:21:34
gut. viel spaß :-D

Manu16
03.10.07, 14:42:32
Kann das wirklich von dem Spiel kommen??? Das da rumgeschickt wurde???
Zum Glück konnt ichs net installieren, und wieso verschicken die dummen Affen so Müll?

Notra
03.10.07, 14:43:51
Das "Spiel" war eigentlich ein Trojaner...

dgp
03.10.07, 14:44:50
...der dein pw an den freundlichen erbauer zur freien verfügung übergibt =P

aWu
03.10.07, 14:45:49
Könnt mir mal bitte jemand sagen wo man in den neuen Profilen die ICQ Nummer sieht?? In den alten wars kein Problem, aber jetzt find ich nix mehr.
Würde gern ein paar Leute adden.

Manu16
03.10.07, 14:52:11
Naja runtergeladen hab ich das Spiel auch, danke an Jan btw. der mir das geschickt hat... Aber es ging net zum installieren, hoffentlich hats mich net erwischt...

Notra
03.10.07, 14:54:35
Es hat sich installiert, du hast es nur nicht mitbekommen. Es ist ein Trojaner und Jan hat es Dir nicht geschickt, zur der Zeit war es schon nicht mehr sein Account.

Jan
03.10.07, 15:04:29
Jo, so siehts aus. ich würds dir sonst net freiwillig schicken manu... und wenns du geöffnet hasst, lass lieber ma en antiviren prog über dein rechnerlaufen. Dass dumme is nur, dass das Prog außer icq au dein Steam acc ausspyt. Also is der au weg.

raven
03.10.07, 15:16:24
Mag vlt. hart klingen, aber es gibt halt nach wie vor kein Programm was die brain.exe ersetzt.
Eine gewisse Grundskepzis sollte eigentlich schon vorhanden sein, wenn einem unbekannte Programme geschickt werden, auch wenn es von einem bekannten Kontakt kommt.

So lernt es halt, hoffentlich, jeder auf seine Weise.

Manu16
03.10.07, 15:34:37
achsooo, so kommen die nachrichten von benutzer a zu b...

hmm, hab grad antivir durchlaufen lassen und kein fund!! gut so...

EDIT: HIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLFFFFFFFEEEEEEE mein steam geht nimmer... hab schiss das mein icq bald auch nimmer geht, wie kann ich icq pw änder???

EDIT2: Passwort in icq geändert.., hoffentlich überfällt der mein icq net...

falls er bei meinem icq acc jetzt doch das pw ändert, kann ich meine kontaktliste irgendwie kopieren das ich net alle nummern suchen muss???

Zahl
03.10.07, 16:52:34
Wie wärs wenn ihr einfach mal zurückverfolgt von wem das ganze ausging?
Also ich hab die Nachricht auch von dgp bekommen aber ignoriert.

dgp
03.10.07, 16:56:08
ich hatte die nachricht von jan

Lolo
03.10.07, 17:04:27
ach ich hab da letztens auch son spiel von awu gekriegt...

stand, dass ers selber gemacht hat und so weiter... beim öffnen iss aber nichts passiert...

bei mir funktioniert icq jedoch ;) aber der rest spackt bissl rum

Notra
03.10.07, 17:06:01
Wie schon öfter erwähnt, beim öffnen sieht man auch nichts, im Hintergrund hat sich höchstwahrscheinlich ein Trojaner installiert.

aWu
03.10.07, 17:06:15
ach ich hab da letztens auch son spiel von awu gekriegt...

Hab ich dir aber nie geschrieben -.-


Ich hatte es von dgp..

Manu16
03.10.07, 17:10:35
ich habs von jan bekommen... stimt seitdem spackt mein pc ab und zu mal... danach hab ichs noch von dgp bekommen, da hab ich dann bemerkt das was nicht stimmen kann, aber das von jan hatte ich schon geöffnet

Coke
03.10.07, 17:29:33
Mein Gott, ich hab die Jan-Datei auch geöffnet und komme über qip
(www.qip.ru) problemlos rein und habe keine sonstigen Probleme mit dem Programm. Holt euch das und alle eure Sorgen sind gelöst. :lmaa::-D

raven
03.10.07, 17:30:55
Genau, spielen wir alle eine Runde "Wer bekommt die meisten Trojaner installiert" -.-

Jan
03.10.07, 18:00:20
xD Ich hatte es von jmd. den ich von der schule kenne.
Btw. Manu, mein steam acc is au weg, also bin ich net der einzige leidtragende =(

mizuno
03.10.07, 18:04:14
lol...

krasse scheiße.. zum glück hab ich euch alle nicht in meiner ICQ Liste *grins*..
Meine erste Lösungsidee wäre ja ICQ go gewesen als ich gelesen habe dass das mit dem einloggen nicht geht aber wenn die daten des accounts verschickt wurden hilft einem das auch nicht weiter ;)


tolles brot..

SharK
03.10.07, 22:13:59
wird der virus vom panda active scan erkannt?

Coke
03.10.07, 22:30:44
so leute ich hab mal mit dem werten Herrn Hacker gesprochen und so getan als ob ich interessiert am hacken bin.
Schlechte Nachrichten für SilberEisen denn der hat nun auch nicht mehr seinen Account. Dachte ich bekomm genaueres raus von dem Typ aber hat nicht so wirklich geklappt. Wer des gespräch haben will, per icq an mich schreiben!!!

Lolo
04.10.07, 12:13:09
lol :-D

naja ich hab zur sicherheit mal mein pw geändert und mach beizeiten mal ein paar virenscans etc.

SilberEisen
04.10.07, 13:51:02
Ich hab mein Account inzwischen wieder... ich weiss nich ob er ein schlechtes gewissen gekriegt hat oder wie...
Auf jeden Fall hat er mit Leuten aus meiner Liste zu labern angefangen...
Ich red grad auch mit ihm. Ich glaub aber kaum dass das Sinn macht...
Ich schreib halt jedem in mener Liste er soll alles ignorieren.

HackerX
04.10.07, 13:56:12
Ich wusste Toast schwuchtel dass ich dir nicht trauen kann. :-D

dgp
04.10.07, 13:59:37
hö? wie hängt das mit dem kontext zusammen? :confused: :p

SilberEisen
04.10.07, 17:11:27
Unser klasse Hacker hat also den SP entdeckt :omg: :rolleyes:

Vielleicht könnte ja mal einer von denen die hier Ahnung haben nen Trace machen und ihm nen kleinen Schreck einjagen :p

Zahl
04.10.07, 17:13:12
Nen Proxyserver in Schweden? :p

HackerX
04.10.07, 17:28:08
Ihr seid alle so schlau. Kommt mich doch besuchen. :konsole:

dgp
04.10.07, 17:30:20
j0 ich find dich auch toll

Manu16
04.10.07, 17:38:51
Hey lieber Hacker, bitte meinen Account nicht hacken! Besten Dank! :-D

MfG Manu

HackerX
04.10.07, 17:43:04
Vielleicht hab ich schon schon schnell mal pw changen:think:

Manu16
04.10.07, 17:43:44
Steam mir zuürckgeben tun bitte... :)

.-*xMrMuhx*-.
04.10.07, 18:12:29
wusst doch das da was faul war mit dem spiel von dgp :D
naya mein virenprogramm hat sofort reagiert udn deinstalliert :)

SharK
04.10.07, 18:23:18
kann mal jemand den namen vom trojaner sagen? ich hab jetzt 3 stück bei mir gefunden :-D

.-*xMrMuhx*-.
04.10.07, 18:24:19
bei mir war das ne gezipte datei namens free-runner

Ripchip
04.10.07, 18:26:07
Ihr wisst schon dass hier NICHT die Trollwiese ist, oder?

SharK
04.10.07, 18:29:14
Ja das wissen wir! Und ich will wissen wie der Trojaner heißt und nicht das blöde Spiel (den Namen kenn ich). Ich will das nur wissen, damit ich mir jetzt sicher sein kann das ich den gelöscht habe!

HackerX
04.10.07, 18:32:45
Der Trojaner heißt.

Sahrk:W32.

Jan
04.10.07, 19:25:40
Omg, wer zur hölle is so low und gibt sich hier als hacker aus -.-

Außerdem, es is egal wie der Trojaner heißt, du solltest alle löschen^^

SharK
04.10.07, 19:29:00
Hab ich auch, also der einzige, den ich nicht kannte, war Win32.Bumblebee.1738, den hab ich natürlich gleich mit entfernt, wenn ihr den auch habt, haben wir unser schwarzes Schaaf gefunden!

Xela
04.10.07, 19:30:16
Musste man das spiel instalieren?!

Lolo
04.10.07, 19:49:28
Hab ich auch, also der einzige, den ich nicht kannte, war Win32.Bumblebee.1738, den hab ich natürlich gleich mit entfernt, wenn ihr den auch habt, haben wir unser schwarzes Schaaf gefunden!

Soweit ich weiß kommt die Datei vom Panda Active Scan, wird komischerweise aber von Virenscannern als verdächtig gemeldet ;)

Musste man das spiel instalieren?!

Nope, war ne .zip datei mit ner exe und paar andren schönen sachen drin

Timmy
04.10.07, 19:55:53
Da ich die Datei auch bekommen, aber nichts Schlimmes dahinter vermutet habe, hat sich der Trojaner auch bei mir eingeschlichen. Als ich jetzt gerade AVG Free drüberlaufen lassen hab, wurde eine infizierte Datei gefunden und das war die update.exe. Als Infektion wurde angegeben "Trojan horse BackDoor.Generic8.JSC"
Das war aber soweit alles. Ob es jetzt der Trojaner war oder ein anderer Virus bzw. falscher Alarm war, kann ich leider nicht sagen.

Pestilence
04.10.07, 20:57:08
Jeder von euch der seinen Account irgendwie durch diesen Trojaner verloren hat, hat selber schuld und es nicht besser verdient. Wie kann man nur so kackendämlich sein?
Ich habe die ICQ Nachricht übrigens auch bekommen, aber natürlich keinen Trojaner auf meinem Rechner. Ich habe nämlich meine Brain.exe aus dem Beta Stadium schon rausgeholt.

blue
04.10.07, 21:14:54
Mal kurz was meinerseits zu diesem Thema:

Wer tatsächlich Dateien von Fremden (gerade über derartig "öffentliche" Netzwerke wie ICQ) annimmt, der ist selbst Schuld.
Das wohl Vorteilhafteste ist es, derartige Datentransfers völlig zu unterbinden.
Gerade Executables (Ausführbare Dateien) sollten mit extremer Vorsicht behandelt werden. Aber genauso kann Schadsoftware über Bilder verteilt werden.


Dann noch etwas Offtopic:
Erstmal finde ich es erschreckend wie dieses Thema hier mißbraucht wird. Ich mein, was bitte hat ein Problem wie "Hilfe, meine gesamte Kontaktliste ist weg" mit einem Virus zu tun, der Steam und ICQ Accounts ausspioniert. (Danke für den neuen Thread Timmy, der war nötig und schafft endlich mal Klarheit)

Dann muss ich hier mal ansprechen, dass ich es schon fast albern finde, wie sich gewisse User hier verhalten (Und besonders in diesem Thread hier!). Der Nickname "HackerX" ist ja eh schon etwas ... beschränkt und dieser User hat seinem Nicknamen tatsächlich alle Ehre bereitet. Arm finde ich aber auf derartig beschränkte Sprüche von ihm einzugehen. Ihr stachelt den doch nur an, merkt ihr das nicht?

Und nun bitte (Obwohl ich hier nichtmal was zu sagen habe *g*, es aber im Sinne der Community ist)

Back to Topic!

blue
11.10.07, 09:10:23
Und weiter gehts mit den ICQ Problemen.

Ich weiß ja nicht, aber anscheinend haben sich die Leute von Heute echt was eingefangen!

Ich bekomme ständig von einigen Usern aus meiner ICQ Liste eine URL zugeschickt. Allerdings linkt diese auf eine Seite mit Pornografischem Inhalt, es ist also ausgeschlossen, dass diese es absichtlich abgeschickt haben.

Desweiteren ist mir aufgefallen, dass es sich bei den Leuten um ICQ v6 Nutzer handelt.

Selbst kann ich nichts dagegen tun, allerdings möchte ich alle ICQ v6 Nutzer dringend auffordern ihren PC nach Viren oder ähnlichem zu durchsuchen.

Manu16
28.05.08, 15:46:34
ICQ zeigt bei der Anmeldung an, "Passwort oder Login falsch" oder irgendwie so...
Das selbe bei andern Leuten... Weiß jmd was genaueres?

edit: es geht, musste nur mein Passwort erneut eingeben, der hat das bei "automatisch anmelden" nicht genommen
... :gaga:

Kopfnicker
28.05.08, 15:52:58
Ne, damit hat das nix zu tun, deinen trick hab ich schon mehrmals probiert^^

Die scheinen wohl eifnach den Server wieder zum laufen gebracht zu haben

R.E.Z.E.P.T.F.R.E.I.
28.05.08, 17:01:10
ich hatte heut das problem das ich mich ni mehr anmelden konnte..icq hat mein passwort ni mehr akzeptiert..und ne stunde später gings dann wieder..

Illuminatus
28.05.08, 17:05:03
also im normalen ICQ gehts bei mir auch wieder aber trillian weigert sich immernoch. woran mag das liegen? Ich will weder auf Trillian verzichten noch neuinstallieren eig... :/

ultimo
28.05.08, 17:06:52
Das selbe Problem wie Rezept hatte ich auch, nun geht es aber auch wieder. Denke mal, dass die ICQ Datenbank etwas verwirrt war. :)

raven
28.05.08, 17:18:34
Schafft euch endlich Jabber Accounts an sach ich da nur :fin:

Manu16
28.05.08, 17:32:43
Nein ich bleib bei ICQ! :)

Illuminatus
28.05.08, 21:46:16
ich hab auc jabber, aber da sind net soviele die ich kenne. deswegen bin ich da selten on...

ICQ geht im übrigen wieder, ka was da los war...

Manu16
28.04.09, 17:18:14
Seit gestern kommt bei mir immer die Meldung: "Hoppla, da lief' was falsch. Versuchen sie es später erneut."
Da die Meldung wie gesagt schon ziemlich lang kommt, kann da was nicht stimmen. Umgestellt hab ich nix und ICQ-Nr, Nickname und PW stimmen auch..

Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke im Voraus!

Gruß Manu :k99:

PePPeR
28.04.09, 17:19:33
schonma bei qip, miranda, etc probiert ob das da auch noch ist???

vielleicht liegts ja nur an dem Programm.

Manu16
28.04.09, 17:21:31
Ich hab qip installiert gesten. Nur kommt da auch eine komische Meldung.
Ich weiß aber nicht ob es auch an dem selben Problem liegt.

Problem bei qip ist, dass da steht "ICQ#/Email/SN:" und ich weiß nicht ob ich da alle 3 Sachen eingeben muss oder eins reicht.

edit: Kam grad in qip rein, nur dann kam unten rechts eine rote Meldung wo stand "Error Message - Press right klick to clos" und die Blume war schon rot, also offline. -,-

An was könnts noch liegen?!

Edit: Bei qip komm ich auch nicht rein der hat nur connected und ich dachte ich bin schon online, aber somit komm ich bei qip auch nicht rein. Da kommt direkt beim connecten die Error-Message... :(

Edit: Am andern PC gehts auch nicht, da kommt die gleiche Meldung. Irgendwas stimmt wohl mit meinem Account nicht mehr, oder mit dem Server auf den mein ICQ connectet...

Plz help me! :)




ICQ :shoot::shoot::shoot::shoot::shoot::shoot::shoot::shoot::shoot::shoot::shoot::shoot:

Ruggle
28.04.09, 19:29:39
Ehm nein, es liegt nicht an dir, sondern an den Servern... ich hab in den letzten Tagen von mehreren gehört, die mit ICQ Probleme haben, liegt wohl am Server.

Da kann man nur abwarten ;)

Manu16
29.04.09, 18:52:35
Geht immernoch nicht.
Seit 3 Tagen geht ICQ nicht. Kann es wirklich sein, dass dies an ICQ liegt, normal sollte die Fehlerbehebung doch schneller gehen, oder?

Dartz4
29.04.09, 18:53:19
Geht immernoch nicht.
Seit 3 Tagen geht ICQ nicht. Kann es wirklich sein, dass dies an ICQ liegt, normal sollte die Fehlerbehebung doch schneller gehen, oder?
Schreib sie doch mal an und mach sie auf das Problem aufmerksam.

Manu16
29.04.09, 18:54:16
Hast du da eine Support-eMail o.ä.?

Lolo
29.04.09, 18:54:41
Bei nem Kumpel isses auch seit 3 Tagen weg und keine Besserung in Sicht...

Janu
29.04.09, 18:54:58
So ziemlich das gleiche war bei mir letzte oder vorletzte Woche auch,

da hilft nur abwarten.

MFG JaNu

Manu16
29.04.09, 18:55:40
Hab bei google geschaut, das Problem haben wohl einige. Aber irgendwie echt komisch. Solange hat das noch nie gedauert, bis es wieder ging, die Meldung hatte ich schon öfters...

Dartz4
29.04.09, 18:58:31
Hast du da eine Support-eMail o.ä.?
Du, kein Plan. Hatte das Problem noch nie und auch jetzt funktioniert mein ICQ tadellos...

Manu16
30.04.09, 18:54:36
Geht immernoch nicht.... Langsam nervts... :(

Notra
30.04.09, 18:55:33
Was hast du jetzt alles durch? Alle ICQ Clienten? Original, Miranda, QIP und wie sie nich alle heissen?

Manu16
30.04.09, 19:03:32
Jetzt gehts. Vorher gings noch nicht. Hab gegoogelt und da haben einige geschrieben, dass es wieder gehen würde (teils heute mittag schon). Hab dann mal mein Passwort manuell eingegeben und "zack", jetzt gehts wieder.

:hop:

raven
30.04.09, 19:08:05
Trotzdem wieder ne schöne Situation um mich zu zitieren:

Schafft euch endlich Jabber Accounts an sach ich da nur :fin:

Nehmts net zu ernst, aber ohne drauf aufmerksam zu machen läufts ja nich :/