PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Änderung des ISC?


Poschi
28.06.07, 14:51:36
Ich habe mir mal die Tage Gedanken über den aktuellen ISC gemacht und bin zum Ergebnis gekommen, dass ich mit der aktuellen Situation nicht zufrieden bin. Es melden sich zwar jede Saison mehr Teams an, aber leider steigt auch die Rate der inaktiven Teams und das kann es ja nicht sein. Ich wollte einfach mal die Idee in den Raum werfen, dass wir den ISC so machen, wie er ursprünglich geplant war, und zwar als eine Art Champions League, in der die bestplatzierten Teams einiger Ligen teilnehmen. Im Laufe der Zeit sind ein paar Ligen auf die Seite gestoßen, sodass sich sowas lohnen könnte. Mir sind aktuell folgende Ligen bekannt:

- SP-Liga
- (Meine) Poschis Liga
- Dixis' Liga
- Michifuns Liga
- Liga von Zahrensdorf

Ich hab mir das so gedacht, dass jede Saison die ersten Beiden der Ligen teilnehmen in der CL. Dadurch dass in der Regel nur Teams oben sind, die auch betreut werden, würde das Problem der Inaktivität verschwinden. Und wenn jemand keine Lust hat, kann ers sagen, womit das beste nachfolgende Team der Liga nachrücken würde. Natürlich kann man auch für die Teams der Plätze 3-6 oder so in der Richtung eine Art UEFA-Cup einrichten. Mich würde interessieren, wie ihr das findet und ob das realisierbar ist.

dixis
30.06.07, 21:17:23
ich bin jetzt 1,5 monate weg.....dann bin ich da wieder voll dabei...

PS: hat jemand zeit meinen acc zu managen?

Ripchip
01.07.07, 02:16:04
Ich bin dabei ;)

@Dixis: Mach ich gerne, Rip ist besser als Dixi betreu ich eh nicht mehr wirklich ;)
Musst mir halt nur sagen wie Du es gerne hättest (das klingt irgendwie pervers :D ).

dixis
01.07.07, 08:33:43
danke, die pn ist unterwegs

Poschi
01.07.07, 20:51:07
Ok, ich frag mal anders. Hat jemand was dagegen oder ist es euch scheißegal?

dixis
01.07.07, 22:58:46
wie gesagt ich ned....ich wünsch euch was....bis im august!

Eisi
02.07.07, 10:15:21
Ich weiß nicht ob man die Spielstärken der Ligen so vergleichen kann aber ich fänd es gut wenn auch andere Manager am ISC teilnehmen könnten, die in der Vergangenheit nicht negativ aufgefallen sind.

gruss Eisi

kamikazemodder
02.07.07, 12:47:47
Da ich ja im Moment in der zweiten SP-Liga spiele und wenn ich in der ersten Liga spiele nur im unteren Mittelfeld rumdümpel kommt mir dein Vorschlag natürlich nicht entgegen. Würde daher Eisi's Vorschlag unterstützen. ;) Weil ich doch ganz gerne mitgespielt habe, wenn auch des öfteren nicht erfolgreich. :-D

dixis
17.08.07, 09:37:46
ich bin wieder daaaaaaa!